Transferperiode 14/15
Vom Verhalten her machst Du hier ziemlich einen auf King Louie Mr. Hammerhai. Übrigens danke für Dein Kompliment. Ich habe mich schon immer sehr jung gefühlt. Nichts für Ungut. 

Ich tippe stark auf den Quatsch, denn goal.com sollte eigentlich als Quelle verboten werden und ist es in anderen Internetportal auch...
Ich habe gerade gesehen, dass die Eintracht aus Frankfurt den Spieler verpflichten möchte. Da ist es im Zuge der Verhandlungen nicht unüblich, dass noch ein zweiter deutscher Verein (idealerweise ein besser betuchter) als Interessent dazugepackt wird.
Vom Verhalten her machst Du hier ziemlich einen auf King Louie Mr. Hammerhai. Übrigens danke für Dein Kompliment. Ich habe mich schon immer sehr jung gefühlt. Nichts für Ungut. 

Ich glaube er wollte durch die Blume sagen, dass du zwar alt bist, dich aber manchmal wie ein Kind verhälst z.B. deine wechselnden Meinungen in Sachen Stürmer, deine Gefühle dazu usw.
Vielleicht bist du ja auch in den "männlichen" Wechseljahren oder aber eine Frau 

@ Hammerhai, ich finde goal.com ist wie Di Marzio, nehmen sich beide nicht viel 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 05.08.2014 um 15:08 Uhr bearbeitet Jo jonny, Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen! 

Danke auch. King Louie war mein Lieblingscharakter im Dschungelbuch.
Nein, wahrlich nicht. Bei goal.com frage ich mich genauso, woher sie ihre "Informationen" beziehen. M.E. müsste diese Seite vielmehr geächtet werden als ft.com. Letztere machen immerhin keinen Hehl daraus, dass sie nur abschreiben.
Allofs hat doch deutlich gemacht, dass man in dieser Periode keine ganz großen Dinger mehr drehen wird. Heißt für mich, dass es ausgeschlossen ist, dass Guilavogui UND ein Stürmer der oberen Preisklasse kommen werden, zumal das zunächst vermutete Leihgeschäft im Fall Guilavogui offenkundig vom Tisch ist. Ich tippe sowieso, dass er nicht kommt. Hab da schon wieder so ein Gefühl, dass an der Sache was faul ist. Freuen wir uns lieber auf Medo, spätestens bei Gustavos nächster Sperre oder Malandas nächster Pause. Zur Stürmersuche sage ich nichts mehr, da kann ich nur noch drüber lachen. Nur soviel: Alle Namen, die jetzt ins Spiel gebracht werden, kann man zu 95% in die Tonne kloppen. Nach den geplatzten Transfers von Morata und Lukaku war klar, dass internationale Medien wieder mit Namen um sich schmeißen und Wolfsburg automatisch als Interessenten nennen, wenn es um gute Stürmer geht, bei denen die Zukunft nicht definitiv geklärt ist. An Bony und Co. ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rein gar nichts dran. Sauft euch schonmal Dost schön. Und Ivi natürlich. Okay, nun ist Schluss. Ich sage erst nach der offiziellen Verkündung des Torres-Deals wieder was dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 05.08.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet Dass man Malanda verleiht und erstmal lieber auf Medo setzt, würde ich Hecking sogar ohne Weiteres zutrauen. Kein Spaß.
Man kann es aber auch übertreiben...
zumal das zunächst vermutete Leihgeschäft im Fall Guilavogui offenkundig vom Tisch ist. Ich tippe sowieso, dass er nicht kommt. Hab da schon wieder so ein Gefühl, dass an der Sache was faul ist.
Das glaube ich spätestens seit gestern auch. Nachdem der Transfer am Sonntag in mehreren Medien (u.a. der WAZ mit entsprechenden Andeutungen von Allofs) als quasi perfekt vermeldet wurde, hieß es gestern, dass der Transfer nun in der Schwebe sei, weil der VfL nicht gewillt sei, die Ablöseforderungen von Atlético Madrid zu erfüllen. Passend dazu tauchten aus England Maldungen auf, wonach der FC Arsenal sein Werben um Guliavogui intensiviert habe. Ich glaube, dass Guilavogui die nächste Pleite auf dem Transfermarkt wird. Ich habe es ja gestern auch schon geschrieben: Man liest nur noch davon, was wir alles nicht mitmachen. Einerseits möchte man das Team auf ganz hohem Niveau ("oberes Regal") verstärken, andererseits scheint man nun nicht mehr bereit zu sein, richtig Geld in die Hand zu nehmen. Das passt m.E. nicht so wirklich zusammen. Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten:
1.) Man blufft um nicht geschröpft zu werden
2.) Das Transferbudget ist gar nicht so hoch wie zunächst angenommen.
3.) Man hat die Suche nach einem Topstürmer schon aufgegeben und behält einen Großteil des Budgets für den nächsten Versuch im Winter ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 05.08.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet