Transferperiode 14/15
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/josuha-guilavogui-verpflichtet.html
Dann mal Willkommen bei uns. So bitte einer ein Thema für ihn aufmachen.
According to Sportitalia, the impressive proposal has come in from the Bundesliga club.
Mehrere italienische und internationale Medien wärmen erneut das Gerücht auf, dass wir weiterhin an Mattia Destro interessiert sind und außerdem 25 Millionen Euro für den Verein und für den Spieler 3,5 Millionen Euro pro Jahr geboten haben. Ferner wird vermutet, dass das Ganze nicht allzu abwegig ist, da AS Rom durch einen Verkauf Destros die teuren Einkäufe kompensieren könnten. In der von mir angehängten Quellen wird zusätzlich erwähnt, dass wir bereits ein Angebot für Mailands Giampaolo Pazzini abgegeben hatten, welches allerdings abgelehnt wurde.
Hinsichtlich der Quellen kann man freilich zwiegespalten sein, da italienische Quellen uns bekanntermaßen gerne in ihre Gerüchte einbauen. Auf der anderen Seite würde eine Verpflichtung Destros, wie sie hier schon des Öfteren diskutiert wurde, für uns durchaus Sinn ergeben, da wir dringend Verstärkung für unseren Sturm brauchen.
Einerseits dauert die Transferperiode noch 3 Wochen. Auf der anderen Seite weiß ich wirklich nicht, ob man akutell weit in etweiigen Verhandlungen ist. Mir schient es persönlich so, als ob man voll auf Lukaku gebaut hat. Der Hecking hat ja auch etwa gesagt, da kam dann Everton und hat nochmal nachgelegt. Als sie die Summe gehört haben war klar, da geht der VFL nicht (mehr) mit.
Um Wirklich das Paket 2.0 noch in diesem Sommer zu bekommen wird man sich wohl wirklich sehr strecken müssen und bis zum Ende warten. Ich denke es wird nicht billiger und man kriegt höchstens nen Spieler, dessen Verein auf das dicke Geld angewiesen ist.
Ich persönlich wäre auch voerst mit dem Paket 1.1 zufrieden gewesen. Nehmen wir mal das Beispiel Szalai. Kam auf Schalke an nem sehr starken Huntelaar nicht vorbei. Ich fand seine Spiele dort aber auch nicht so schlecht. Ich wette er wird in Hoffenheim zurück zu alter Mainzer Stärke wiederfinden. Persönlich schätze ich Ihn auch stärker ein als unseren Käsebomber. Hätte man Szalai verpflichtet, man hätte Dost für 5Mio zu Feyenoord transferieren können... Man hätte schon nen besseren Sturm als jetzt. Gegen Olic würde sich auch ein Szalai locker durchsetzen. Ich frage mich immernoch, warum man Olic verlängert hat. Nun weiß man es, man bekommt keine Stürmer....
Der Sturm war letzte Saison schon nicht ausreichend. Olic hat zwar relativ oft getroffen, aber wie oft er daneben geballert hat.... Unglaublich. Mit nem richtig guten Stürmer wäre man vor Leverkusen am Ende und nicht auf Rang 5. Denkt was Anderes, aber für mich persönlich hats der Sturm vermasselt.
Jetzt hat man die Angst wieder mit dieser Krücke in die Saison zu gehen und das wo der ärgste Konkurrent Leverkusen sich gut verstärkt hat. Dortmund und Schalke erwähne ich gar nicht erst. Ich denke aber die nächste Saison wird bei der Verstärkung der Konkurrenz nicht leichter.
Also, bitte im Sturm ordentlich nachlegen Herr Allofs !
According to Sportitalia, the impressive proposal has come in from the Bundesliga club.
Mehrere italienische und internationale Medien wärmen erneut das Gerücht auf, dass wir weiterhin an Mattia Destro interessiert sind und außerdem 25 Millionen Euro für den Verein und für den Spieler 3,5 Millionen Euro pro Jahr geboten haben. Ferner wird vermutet, dass das Ganze nicht allzu abwegig ist, da AS Rom durch einen Verkauf Destros die teuren Einkäufe kompensieren könnten. In der von mir angehängten Quellen wird zusätzlich erwähnt, dass wir bereits ein Angebot für Mailands Giampaolo Pazzini abgegeben hatten, welches allerdings abgelehnt wurde.
Hinsichtlich der Quellen kann man freilich zwiegespalten sein, da italienische Quellen uns bekanntermaßen gerne in ihre Gerüchte einbauen. Auf der anderen Seite würde eine Verpflichtung Destros, wie sie hier schon des Öfteren diskutiert wurde, für uns durchaus Sinn ergeben, da wir dringend Verstärkung für unseren Sturm brauchen.
Wie du schon schreibst: Es ist aufgewärmter Kaffee. Fernab davon kann und wird die Roma Destro nur verkaufen, wenn sie einen Nachfolger bekommen. Das ist bekannt und ein Blick auf deren Kader untermauert das auch. Es wurde zuletzt spekuliert, dass die Roma Destro ziehen lässt, wenn sie Luiz Adriano von Schachtjor Donez bekommen. Der hat allerdings eine festgeschriebene Ausstiegsklausel i.H.v. 25 Mio. Euro und dürfte bereits jetzt mehr verdienen als Destro z.Zt. bei der Roma. Einen Gewinn würden sie folglich mit diesem Geschäft nicht machen.
Ich gehe davon aus, dass Destro in Rom bleiben wird. Der Spieler möchte den Verein bekanntermaßen auch gar nicht verlassen. Da würde man sich wieder umsonst die Zähne ausbeißen.
selbst wenn Rom Destro für viel geld loswerden wollte, weil sie es nötig haben..,
was will man mit einem stürmer, der auf keinen fall hier her will? praktisch zwangsverpflichtet und überredet.
schon von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß da was dran ist und wir dort ein angebot abgegeben haben.
Lt. einem User im Wolfsblog war heute Bafetimbi Gomis im Stadion. Angst haben müssen wir deswegen nicht, weil er kürzlich erst zu Swansea gewechselt ist und wohl nur Guilavogui besucht hat (sie sind dicke Kumpels), aber dass Swansea in dieser Trasferperiode bereits zwei Mittelstürmer verpflichtet hat, deutet doch ziemlich stark darauf hin, dass Bony den Verein noch verlässt. Wie auch immer. Es ist wohl nur ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ich gehe davon aus, dass er am Ende nach Liverpool wechselt.
Modeste wird Von der bild ins spiel gebracht
"1:5 gegen Atlético: Holt Allofs jetzt Modeste?"
Was ist das bitte für eine lächerliche Überschrift?
Als wenn eine Modeste-Verpflichtung die Konsequenz aus der gestrigen Klatsche wäre.
Ich könnte mit Modeste leben. Seine Spielweise würde zu uns passen. Wobei diese Verpflichtung durchaus Fragen aufwerfen würde: Wie kommt es, dass man bis zum Schluss teure Objekte wie Morata und Lukaku jagt, um sich letztendlich zum kleinen Preis auf der Hoffenheimer Bank zu bedienen? Hat man eingesehen, dass man in dieser Transferperiode keinen Stürmer aus dem oberen Regal bekommt und legt sich das Geld für die nächsten Transferperioden zurück? Oder kann man tatsächlich - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr so viel ausgeben wie in den vergangenen Jahren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.08.2014 um 00:26 Uhr bearbeitet Oder ist ein Modeste evtl ein Ersatz für Käsebomber Dost und wir holen 2 Stürmer, denn wenn es nach mir gehen würde, könnten wir unseren Sturm komplett tauschen.
Olic rantne gestern mal wieder wie Falschgeld rum, wie gewohnt aber kämpferisch ... Ihm kann man zumindest was das angeht keinen Vorwurf machen, Dost aber war wieder ein Stehgeiger ... Hat mal wieder gezeigt, wieso er nicht unbedingt Stürmer Nummer 1 bei uns ist und es soll mir bitte keiner kommen, er war aber verletzt und bla bla ...