VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3101
28.01.2015 - 16:45 Uhr
mal langsam! vierinha verlässt uns,wenn überhaupt, erst im sommer. da gibt es also keinen akuten handlungsbedarf. im dm ist guilavogui verletzt,steht in absehbarer zeit aber wieder zur verfügung. der andere vakante Platz im dm (von malanda) soll laut ka und dh vorerst nicht neu besetzt werden. also keinen grund zur panik. und selbst in sturm haben wir mit dost - zur zeit - einen fitten spieler,der gut in form ist.olic ist als dampflock immer als backup gut und selbst bendtner hat gezeigt,dass er tore schiessen kann. also 3 spieler für EINE position,das sollte reichen. ich denke,dass der hsv zu spät auf olic kam,sonst wäre sichr noch was gegangen (was ich gut gefunden hätte,wenn der neue ein upgrade gewesen wäre). ich erwarte nichts mehr in sachen transfers und hoffe auf einen verletzungsfreien dost und olic!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 28.01.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3102
28.01.2015 - 16:46 Uhr
So oder so befürchte ich, dass Allofs in den letzten Tagen der Transferperiode nichts mehr tun wird, obwohl wir auf der einen oder anderen Position dringend Verstärkung gebrauchen könnten - ein möglicher Abgang Vieirinhas würde unsere sowieso schon mageren Flügelpositionen weiter ausdünnen, unser zentrales Mittelfeld ist aufgrund der Verletzung von Guilavogui und des tragischen Unfalls von Malanda ebenfalls dünn besetzt, und im Sturm gibt's auch nichts Neues.

mal langsam! vierinha verlässt uns,wenn überhaupt, erst im sommer. da gibt es also keinen akuten handlungsbedarf. im dm ist guilavogui verletzt,steht in absehbarer zeit aber wieder zur verfügung. der andere vakante Platz im dm (von malanda) soll laut ka und dh vorerst nicht neu besetzt werden. also keinen grund zur panik. und selbst in sturm haben wir mit dost - zur zeit - einen fitten spieler,der gut in form ist.olic ist als dampflock immer als backup gut und selbst bendtner hat gezeigt,dass er tore schiessen kann. also 3 spieler für EINE position,das sollte reichen. ich denke,dass der hsv zu spät auf olic kam,sonst wäre sichr noch was gegangen (was ich gut gefunden hätte,wenn der neue ein upgrade gewesen wäre). ich erwarte nichts mehr in sachen transfers und hoffe auf einen verletzungsfreien dost und olic!
Transferperiode 14/15 |#3103
28.01.2015 - 17:59 Uhr
Nachdem es gestern Nachmittag plötzlich Schlag auf Schlag ging, hat es sich genauso schnell wieder abgekühlt. Ich denke mittlerweile, dass bei uns nichts Nennenswertes mehr passiert. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber Verbesserungspotenzial hätte es durchaus gegeben. Dabei meine ich noch nicht mal ausschließlich ein Upgrade zu Vieirinha für die offensive Außenbahn. Ob Allofs wirklich an Schürrle dran war? Ich schließe das nicht aus. Es scheint jedoch im Hinblick auf das FFP momentan noch zu viele ungeklärte Fragen zu geben, sodass wir nicht ohne weiteres einen derart großvolumigen Transfer tätigen können. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der BVB ebenfalls um Schürrle buhlt. Ich fände es bitter, wenn er letzten Endes doch ein Schwarz-Gelber würde. Es wäre ein Fingerzeig gewesen, wenn wir einen jungen deutschen Nationalspieler verpflichtet hätten. Wenn es wirklich unser Ziel ist, mittelfristig die deutsche Nr. 2 und so etwas wie ein Bayern-Jäger zu werden, sind das die Transfers, die wir anstreben müssen.

Na ja, vielleicht kommt wenigstens dieser 18-jährige Brasilianer:

http://www.transfermarkt.de/kenedy/profil/spieler/281404
Transferperiode 14/15 |#3104
28.01.2015 - 22:24 Uhr
Allofs erschien heute nicht auf der OFC Sitzung weil er laut ballwanz "noch zu tun hat"
Er scherzte dann rum das bei der vorletzten Sitzung Hecking absagte und dann de Bruyne verpflichtet wurde coolZwinkerndLachend

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 14/15 |#3105
28.01.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Block18
Allofs erschien heute nicht auf der OFC Sitzung weil er laut ballwanz "noch zu tun hat"
Er scherzte dann rum das bei der vorletzten Sitzung Hecking absagte und dann de Bruyne verpflichtet wurde coolZwinkerndLachend

Ja im Moment dürfte er einiges zu tun haben. Nicht nur bei Olic - evtl. auch im Hinblick auf Vieirinha

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3106
28.01.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Block18

Wenn das schon so aufs Korn genommen wird, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass nichts Nennenswertes mehr passiert.
Transferperiode 14/15 |#3107
28.01.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Block18

Wenn das schon so aufs Korn genommen wird, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass nichts Nennenswertes mehr passiert.

Ach Holger ist da doch eher der scherzhafte Part. Warten wir mal ab. Ich erwarte aber nichts mehr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3108
28.01.2015 - 23:15 Uhr
Ballwanz war auch allem ernstes der Meinung, dass wir keinen Gustavo brauchen (sagte er so zu meinem Kollegen).

Balli nehme ich was das angeht überhaupt nicht ernst, er wird da sicherlich auch nicht so nah dran sein, wie man denkt.
Transferperiode 14/15 |#3109
29.01.2015 - 06:49 Uhr
Der Brasilianer Kenedy hat als Stürmer ganze 2 Tore in 30 Spielen vorzuweisen. Ziemlich mager....halte von dem Gerücht gar nichts...das riecht wieder nach einem Rever.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#3110
29.01.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von MrJohnson
Der Brasilianer Kenedy hat als Stürmer ganze 2 Tore in 30 Spielen vorzuweisen. Ziemlich mager....halte von dem Gerücht gar nichts...das riecht wieder nach einem Rever.

Dein Ernst? der Junge ist 18 Jahre alt und hat im letzten Jahr zwar in 20 Spielen nur 2 Tore und 3 Vorlagen gemacht aber auch nur 520 Minuten gespielt. Das sind im Durchschnitt 26 Minuten pro Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.