VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3111
29.01.2015 - 08:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
FAST ALLES KLAR MIT VIEIRINHA UND SCHALKE 04

Flügel-Flitzer wird der neue Farfan

BILD erfuhr aus Insiderkreisen, dass sich Wolfsburgs Rechtsaußen (Vertrag läuft am Saisonende aus) tendenziell bereits für einen Sommer-Wechsel zu den Königsblauen entschieden habe.

Laut Bild ist zwischen Vieirinha & S04 alles klar, bei knapp 4,5 Millionen Gehalt.
Transferperiode 14/15 |#3112
29.01.2015 - 08:12 Uhr
Zitat von SuperBolle

BILD erfuhr aus Insiderkreisen, dass sich Wolfsburgs Rechtsaußen (Vertrag läuft am Saisonende aus) tendenziell bereits für einen Sommer-Wechsel zu den Königsblauen entschieden habe.

Laut Bild ist zwischen Vieirinha & S04 alles klar, bei knapp 4,5 Millionen Gehalt.

Wenn die Zahlen stimmen: Alles richtig gemacht, KA! Für einen Spieler mit den Fähigkeiten eines Vieirinha ist das in meinen Augen viel zu viel. Ich kann es aber auch V8 nicht verübeln, bei so einem Angebot zu gehen. Allerdings bezweifel ich, dass es aus sportlicher Sicht der richtige Weg war.
Transferperiode 14/15 |#3113
29.01.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von SuperBolle

Gut, dass wir da nicht mitgehen, wenn es so kommen sollte.

Demnach war doch nicht alles so "klar" wie es immer beschrieben wird. Adios!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3114
29.01.2015 - 09:51 Uhr
4.5 Millionen und da soll noch ma jemand sagen, dass wir die Spieler mit Geld zuschmeißen! (Auch wenn das Bild Artikel ist)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#3115
29.01.2015 - 10:18 Uhr
Finde es in Sachen Vieirinha wirklich schade ... Olic weine ich keine Träne nach, die Hamburger bieten inzwischen angeblich sogar 1,5 Mio €. Lachend

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/bietet-eineinhalb-millionen-fuer-ivica-olic-39538708.bild.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.01.2015 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3116
29.01.2015 - 10:23 Uhr
Find ich auch sehr gut, das Allofs das nicht mitmacht, aber soviel ist Vieirinha dann auch nicht wert. Er wird mir natürlich sehr fehlen, aber ich wünsche ihm im Voraus trotzdem schonmal nur das Beste auf Schalke außer ein Tor gegen uns in Zukunft. Ersetzbar ist er auch.
Schalke hat ja die Kohle und auch keine Schulden, da lässt sich solch ein Deal für Blau-Weiß locker realisieren. grins

Wenn das jetzt sogar noch mit Olic und der Ablösesumme stimmt, dann muss man doch einfach handeln. Ich wünsche mir einfach nur, das der Klausi uns kurz vorm Ende der Frist nochmal positiv überrascht mit einem Neuzugang.

Man würde einen Batzen an Gehältern einsparen, wenn wir Vieirinha und hoffentlich noch Olic loswerden sollten. Vielleicht kommt ja noch ein Spieler der Katagorie Kracher.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.01.2015 um 10:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3117
29.01.2015 - 12:16 Uhr
Jetzt mal ganz einfach überschlagen: Wenn wir Vierinha (4,5 Mio) und Olic (1,5 Mio) abgeben, ist das auch ein ordentliches zusätzliches Budget, womit wir nochmal qualitativ hochwertig angreifen könnten.

Allofs hatte bisher meiner Meinung nach ein gutes Händchen für Neuverpflichtungen, einen Deal im Januar würde ich noch nicht abschreiben.

Natürlich sehe ich auch Vieirinha gerne sehen, gerade wenn er so motiviert ist, wie in der Hinrunde.

Jedoch darf man Teamgeist und Zusammenspiel bei Spielerwechseln, wie ich denke, nicht unterschätzen.

Mal schauen....zwinker
Transferperiode 14/15 |#3118
29.01.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Benaglio
Jetzt mal ganz einfach überschlagen: Wenn wir Vierinha (4,5 Mio) und Olic (1,5 Mio) abgeben, ist das auch ein ordentliches zusätzliches Budget, womit wir nochmal qualitativ hochwertig angreifen könnten.
Allofs hatte bisher meiner Meinung nach ein gutes Händchen für Neuverpflichtungen, einen Deal im Januar würde ich noch nicht abschreiben.
Natürlich sehe ich auch Vieirinha gerne sehen, gerade wenn er so motiviert ist, wie in der Hinrunde.
Jedoch darf man Teamgeist und Zusammenspiel bei Spielerwechseln, wie ich denke, nicht unterschätzen.
Mal schauen....zwinker

4,5 Millionen bekommen wir aber nicht! Es ist sein zukünftiges Gehalt bei S04! rolleyes
Transferperiode 14/15 |#3119
29.01.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Benaglio
Mal schauen....zwinker

4,5 Millionen bekommen wir aber nicht! Es ist sein zukünftiges Gehalt bei S04! rolleyes

Ich denke er meint, das der VfL sich die 4,5 Mio. Euro Gehalt p.a. spart, die Vierinha wohl fordert resp. die er bei Schalke bekommen würde...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#3120
29.01.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Henham
Zitat von Benaglio
Mal schauen....zwinker

Ich denke er meint, das der VfL sich die 4,5 Mio. Euro Gehalt p.a. spart, die Vierinha wohl fordert resp. die er bei Schalke bekommen würde...

Ach so. Naja gut, gewagte Rechnung. Und wenn S04 ihm 10 Millionen zahlt, haben wir auch keine 10 Millionen Zusatzbudget :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.