VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1011
11.06.2015 - 11:49 Uhr
Also Dost macht in meinen Augen nur Sinn, wenn er absolut gesetzt ist. Liegt halt irgendwie an seinem naturell.
Er ist zwar ein super sympatischer Spieler den wir vorallem in der Rückrunde viel zu verdanken haben. Aber so wie ich Dost inzwischen einschätze, verliert er schon ein Tick an selbstvertrauen nach der Verpflichtung von Kruse.

Ob man das nun gut heißen soll, oder nicht. Weiß ich nicht. In meinen Augen sollten Spieler immer den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn von Dost irgendwas an die Richtung Abgang gekommen sein sollte, sollte man nachdenken ihn abzugeben. Gerade wenn er eh nur als Nummer 2 geplant ist. Weil a) Dost dann von Grund auf das Selbstvertrauen fehlt und er eh kein Einwechselstürmer ist.

Dann als Ersatz Mandzukic verpflichten, den Lord abgeben und im Gegenzug Embolo oder Mitrovic verpflichten.

Man stelle sich die Planstelle Sturm in etwa so vor: Mandzukic, Kruse, Embolo/Mitrovic Küssend

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#1012
11.06.2015 - 12:00 Uhr
Perisic zu Inter?

http://www.transfermarkt.de/inter-trainer-mancini-uber-perisic-bdquo-ein-spieler-der-uns-gefallt-ldquo-/view/news/200839

Bin gespannt. Könnte damit leben, wenn wir 15-20 Mio für ihn bekommen sollten. Ansonsten soll er bei uns bleiben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1013
11.06.2015 - 12:07 Uhr
Glaube nicht, dass Inter das zahlen würde; gerade nach der guten Rückrunde möchte ich ihn eigentlich nicht abgeben
Transferperiode 15/16 |#1014
11.06.2015 - 12:32 Uhr
Es gibt momentan keinerlei Anzeichen, dass Perisic uns verlassen wird... Zudem sollte da schon ein anderer Verein als Inter kommen, der aufnehmende Verein sollte ja auch interessant für den Spieler sein ...
Transferperiode 15/16 |#1015
11.06.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Es gibt momentan keinerlei Anzeichen, dass Perisic uns verlassen wird... Zudem sollte da schon ein anderer Verein als Inter kommen, der aufnehmende Verein sollte ja auch interessant für den Spieler sein ...

Nun gut - hatte mal gehört, dass seine Affinität zur SerieA schon bei ihm herrscht. Damals gab es ja von Napoli das angebliche Interesse.

Schauen wir mal. Denke aber nicht, dass wir da noch eine Baustelle aufmachen sollten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1016
11.06.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von MSWolf
Also Dost macht in meinen Augen nur Sinn, wenn er absolut gesetzt ist. Liegt halt irgendwie an seinem naturell.
Er ist zwar ein super sympatischer Spieler den wir vorallem in der Rückrunde viel zu verdanken haben. Aber so wie ich Dost inzwischen einschätze, verliert er schon ein Tick an selbstvertrauen nach der Verpflichtung von Kruse.

Ob man das nun gut heißen soll, oder nicht. Weiß ich nicht. In meinen Augen sollten Spieler immer den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn von Dost irgendwas an die Richtung Abgang gekommen sein sollte, sollte man nachdenken ihn abzugeben. Gerade wenn er eh nur als Nummer 2 geplant ist. Weil a) Dost dann von Grund auf das Selbstvertrauen fehlt und er eh kein Einwechselstürmer ist.

Dann als Ersatz Mandzukic verpflichten, den Lord abgeben und im Gegenzug Embolo oder Mitrovic verpflichten.

Man stelle sich die Planstelle Sturm in etwa so vor: Mandzukic, Kruse, Embolo/Mitrovic Küssend

Drei Stürmer wird es nicht geben. Maximal wenn man Bendtner noch eine Chance einräumt und ihm bewusst ist, dass er die Nummer 3 ist.
Das Geld, um als Nummer 3 ein Talent für ca. 10 Millionen zu kaufen, ist in diesem Jahr nicht da. Mal ganz abgesehen von den sehr geringen Einsatzzeiten.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#1017
11.06.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von jonny_pl

Oh mein Gott, was eine halbwegs gute Saison aus euch Autofans machen kann. Inter ist Inter und wird auf ewig über euch stehen, dass man dabei gerade durch ein Tal geht spielt keine Rolle. Interessanter als ihr sind wir allemal und es ist eine absolute Frechheit was du von dir gibst.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Transferperiode 15/16 |#1018
11.06.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von jonny_pl

Oh mein Gott, was eine halbwegs gute Saison aus euch Autofans machen kann. Inter ist Inter und wird auf ewig über euch stehen, dass man dabei gerade durch ein Tal geht spielt keine Rolle. Interessanter als ihr sind wir allemal und es ist eine absolute Frechheit was du von dir gibst.

Immer noch so traurig über das Ausscheiden gegen uns?! Lachendtungrolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#1019
11.06.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von jonny_pl

..

Chantal heul leise...
Transferperiode 15/16 |#1020
11.06.2015 - 17:00 Uhr
Die italienische Liga ist ja soooo interessant ....ironiemodus off zwinker

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.