VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1051
15.06.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer
Und Träsch ist dann unsere Alternative auf der 6 für LG und Gui ? Die Verlängerung muss man irgendwie verstehen ... hm. ..

Träsch ist Alternative für RV und DM
Vieirinha für die RV und RA

Ich finde das ist kein Widerspruch und auch nicht zu breit aufgestellt für drei Wettbewerbe.

Ich hoffe halt wirklich, dass er große Einbußen beim Gehalt machen musste. Sehe auf rechts dann lieber Jung als Träsch - aber schauen wir mal was so passiert.

Flexibel sind wir ja ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1052
15.06.2015 - 11:05 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass mit Träsch verlängert wurde da man damit rechnet, dass Jung evtl. gehen will.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#1053
15.06.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von mituu
Ich kann mir vorstellen, dass mit Träsch verlängert wurde da man damit rechnet, dass Jung evtl. gehen will.

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Wenn ein Angebot für Jung reinkommt. Bei dem er dann auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#1054
15.06.2015 - 11:09 Uhr
Also ich denke beim besten Willen nicht, das man mit 23 gleichwertigen Spielern in die Saison geht, trotz Champions League. Im Normalfall würden dann 5 richtig starke Spieler immer auf der Tribüne sitzen, dass wäre dann wohl des guten zu viel. Und mal ehrlich, wir müssen uns mit 2-3 Veränderungen im Kader nicht kleiner machen als wir sind. Ich sage nicht das wir die Champions League gewinnen, aber mit einigen Mannschaften können wir sicherlich mithalten.

Meiner Meinung nach schaut die perfekte Kaderstruktur bei einem 4-2-3-1 System wie folgt aus.

Tor: 2 fast gleichwertige Spieler + 1 Talent
Innenverteidiger: 3 gleichwertige Spieler + 1 Talent
Rechtsverteidiger: 2 fast gleichwertige Spieler
Linksverteidiger: 2 fast gleichwertige Spieler
Defensives Mittelfeld: 3 Spieler in offenem Konkurrenzkampf + 1 Talent
Offensive Mittelfeldpositionen: 5 Spieler in offenen Konkurrenzkampf + 1 Talent
Mittelstürmer: 2 gleichwertige Spieler

Und da wir viele polyvalente Spieler im Kader haben, erübrigt sich ein aufgeblähter Kader ohnehin.
Transferperiode 15/16 |#1055
15.06.2015 - 11:12 Uhr
Jung wird nicht gehen … Allofs und Hecking halten viel von ihm …
Hier gehe ich auch gerne wetten ein …
Transferperiode 15/16 |#1056
15.06.2015 - 12:06 Uhr
Pato wäre doch echt nett. Dazu noch wahrscheinlich ablösefreiLachend
Transferperiode 15/16 |#1057
15.06.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Vieirinha8

Verträge in Brasilien gehen immer bis zum Winter. Bis dahin haben wir schon unseren Stürmer.

____

De Bruyne gilt laut der GdS aus Italien als möglicher Nachfolger für Pogba, wenn dieser an City verkauft wird.

Wird aber nur los aufgegriffen und da gebe ich nichts drauf. Oscar von Chelsea soll auch im Gespräch sein. Geld hätten man ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1058
15.06.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Vieirinha8

Verträge in Brasilien gehen immer bis zum Winter. Bis dahin haben wir schon unseren Stürmer.

____

De Bruyne gilt laut der GdS aus Italien als möglicher Nachfolger für Pogba, wenn dieser an City verkauft wird.

Wird aber nur los aufgegriffen und da gebe ich nichts drauf. Oscar von Chelsea soll auch im Gespräch sein. Geld hätten man ...

De Bruyne betonte letztens erst, dass die Seria A eher nicht so sein Fall ist, demnach wie meist aus Italien nack nack Ente! Wie du es also schon richtig einordnest ... Gebe ich nichts drauf ...
Transferperiode 15/16 |#1059
15.06.2015 - 13:08 Uhr
Darf man auch nicht. stark ist nur, dass er in der Überschrift auftaucht - dann aber nicht mehr auf ihn eingegangen wird. Da möchte wohl jemand sehr schnell Klicks generieren. Erstmal müssten sie auch Pogba verkaufen. Sollte es aber stimmen, dass ihnen 114 Mio € geboten wurden - würde ich da sofort zuschlagen.

Eintracht Frankfurt hat wohl laut dem netten Armin V. 5 Mio € zum ausgeben. Würde für Jung reichen. Nehmen wir.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1060
15.06.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Darf man auch nicht. stark ist nur, dass er in der Überschrift auftaucht - dann aber nicht mehr auf ihn eingegangen wird. Da möchte wohl jemand sehr schnell Klicks generieren. Erstmal müssten sie auch Pogba verkaufen. Sollte es aber stimmen, dass ihnen 114 Mio € geboten wurden - würde ich da sofort zuschlagen.

Eintracht Frankfurt hat wohl laut dem netten Armin V. 5 Mio € zum ausgeben. Würde für Jung reichen. Nehmen wir.

5 Mio Euro für Jung?
Nö, nicht mal für 10 … Der Kerl wird noch seinen Durchbruch schaffen und dann ist er mehr wert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.