VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2811
31.08.2015 - 17:14 Uhr
Wenn Praet noch kommt dann hat Wolfsburg vieles richtig gemacht. Sollte Praet nicht mehr kommen dann wird man zwar nicht mehr Bayernjäger No.1 sein aber man sollte sich locker für die CL qualifizieren können.

36 Mio sind schon ne Menge Holz für nen Draxler aber ihr habt es ja smile

SG
Transferperiode 15/16 |#2812
31.08.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von MrMoody
Sche.ss Söldner, Judas, endlich isser weg, so gut war der gar nicht. Was will der bei VW, Retortenclub, sche.ss Stadion, keine Fans/Tradition. Geldgeil isser der Verräter. Er hatte hier alles beim gei.sten Club der Welt. Real ok, aber Golfsburg?! Nur Kohle.sonst nix....

Na, wo war ich grad? grins

Auf jeden Fall nicht im Schalker Draxler Thread. Gerüchteküche oder Kommentare der BILD Zeitung...

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transferperiode 15/16 |#2813
31.08.2015 - 17:25 Uhr
ich würde vermuten, du warst auf Draxler's Facebook-Seite zwinker
Transferperiode 15/16 |#2814
31.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
ich würde vermuten, du warst auf Draxler's Facebook-Seite zwinker

Denke ich auch. Da sind schon einige Aussagen mehr als nur unter der Gürtellinie. Schade das man seinen Frust so ablassen muss.

Manches ist sogar strafrechtlich relevant, wo ich nur hoffen kann, das man sich endlich mal dagegen wehrt. Internet ist kein rechtsfreier Raum.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2815
31.08.2015 - 17:36 Uhr
Facebook Seite bestätigt den Transfer.
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde

Zitat von usernick
‪#‎Schalke‬ stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.
Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“
Alles Gute für dich, Jule!
Alarm
Aus dem Schalke Forum..

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2816
31.08.2015 - 17:37 Uhr
Glückwunsch zum Draxler Transfer, wobei er meiner Meinung nach immer noch keine 35 Millionen Wert ist.
Transferperiode 15/16 |#2817
31.08.2015 - 17:39 Uhr
Beide Vereine haben nun den Wechsel bestätigt. Glückwunsch nach WOB!

Meine Prognose: Julian wird bei Euch richtig aufblühen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Transferperiode 15/16 |#2818
Bereits zum Ende der vergangenen Saison hat Julian bei mir den nachdrücklichen Wunsch hinterlegt, den Club verlassen zu wollen. Ich habe ihm zugesichert, entsprechende Angebote zu prüfen, habe aber bis zuletzt Julian davon zu überzeugen versucht, seinen Entschluss angesichts der eingeleiteten sportlichen Neuausrichtung zu revidieren“, schildert Heldt den Prozess der vergangenen Monate. „Julian hat unsere grundsätzliche positive Entwicklung der vergangenen Monate ebenso als solche gewertet, an seiner Haltung hat dies jedoch nichts geändert. Vielmehr hat er seinen Wechselwunsch wiederholt erneuert.“
Zu den Gründen des Verkaufs aus Schalker Sicht..

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2819
So in etwa stelle ich mir das vor!

BILD: S04 möchte sich in dieser Saison wieder direkt für die CL qualifizieren – warum hat sich Draxler trotzdem für Wolfsburg entschieden?

Allofs: „Ich habe ihn emotional aufgeladen und mit dem Wolfsburg-Virus angesteckt. Bei allem Respekt – Schalke ist nicht Wolfsburg. Vor einigen Tagen hat er uns dann endgültig zugesagt.“

Das Original findet ihr hier: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath-hat-schalke-virus-8266398.bild.html

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#2820
31.08.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von nOOb49
So in etwa stelle ich mir das vor!

BILD: S04 möchte sich in dieser Saison wieder direkt für die CL qualifizieren – warum hat sich Draxler trotzdem für Wolfsburg entschieden?

Allofs: „Ich habe ihn emotional aufgeladen und mit dem Wolfsburg-Virus angesteckt. Bei allem Respekt – Schalke ist nicht Wolfsburg. Vor einigen Tagen hat er uns dann endgültig zugesagt.“

Das Original findet ihr hier: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath-hat-schalke-virus-8266398.bild.html

Sehr geil grinsgrins Tja Schalke ist halt nicht Wolfsburg. Ganz einfache Sache.

Übrigens absolut unterste Schublade was bei den Schalkern gerade abgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 31.08.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.