Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 18:01 Uhr
Ich hoffe es wird im Winter noch etwas auf den Außenpositionen gemacht. Ein Rechtsaußen ist meiner Ansicht nach noch zwingend erforderlich, auch einen spielerisch starken 6er würde ich gerne sehen.
Vielleicht tütet Allofs ja noch etwas im Winter ein. Oder er hat Embolo schon für einen Transfer im nächsten Jahr überreden können. Mal abwarten, was noch so kommt. Insgesamt darf man mit dem Sommer aber nicht zufrieden sein.
Vielleicht tütet Allofs ja noch etwas im Winter ein. Oder er hat Embolo schon für einen Transfer im nächsten Jahr überreden können. Mal abwarten, was noch so kommt. Insgesamt darf man mit dem Sommer aber nicht zufrieden sein.
31.08.2015 - 18:02 Uhr
So endlich ist das Spektakel vorbei. Schade ich dachte einer kommt noch. Embolo oder ein Flügelflitzer. Naja so ist noch viel Geld übrig.
31.08.2015 - 18:03 Uhr
31.08.2015 - 18:05 Uhr
Ich hätte mir noch Embolo gewünscht, aber es sollte nicht sein.
KdB weg, den man nicht zu 100 % ersetzen kann, aber dafür Draxler.
Perisic, auch wenn ich gleich belehrt werde, halte ich für ersetzbar
KdB weg, den man nicht zu 100 % ersetzen kann, aber dafür Draxler.
Perisic, auch wenn ich gleich belehrt werde, halte ich für ersetzbar
31.08.2015 - 18:12 Uhr
also so ganz verstehe ich die Transferpolitik von KA nicht...wir geben 3 Mittelfeldspieler ab und holen dafür nur Draxler und einen 17-jährigen. Dem traue ich in den nächsten Jahren den Durchbruch zu...aber Soforthilfe ist er nicht. Und statt Draxler hätte ich mir Praet und/oder Tielemans gewünscht. Die 35+Mio für Draxler finde ich eindeutig zuviel und ist für mich der Panikkauf auf die zwei Abgänge von gestern.
Zu Dankte brauch ich nicht viel zu sagen...eine Schande, für den 4 Mio Ablöse zu bezahlen. Der Transferflop des Jahres von Allofs.
So sehr ich Allofs für seine Transfers geschätzt habe...was in den letzten 2-3 Tagen abgelaufen ist, ist einem Vizemeister nicht würdig. Der einzig gute Transfer ist der Wechseln von Hunt.
Zu Dankte brauch ich nicht viel zu sagen...eine Schande, für den 4 Mio Ablöse zu bezahlen. Der Transferflop des Jahres von Allofs.
So sehr ich Allofs für seine Transfers geschätzt habe...was in den letzten 2-3 Tagen abgelaufen ist, ist einem Vizemeister nicht würdig. Der einzig gute Transfer ist der Wechseln von Hunt.
31.08.2015 - 18:15 Uhr
Also bei allem Respekt - aber das was bei den Schalker Fans im Moment im Bezug auf Draxler los ist, das passt auf keine Kuhhaut.
Wenn derartige Missgunst und übertriebener Hass zu Traditionsvereinen dazugehört, dann bin ich doch glücklich, dass Wolfsburg kein "Traditionsclub" ist. Klar ist es nicht schön mitanzusehen, wenn damalige Spitzenvereine mehr und mehr an Bedeutung verlieren...
Aber wenn der eigentliche Sport in den Hintergrund gerät und nur noch Anfeindungen, Beleidigungen und sogar Drohungen auf der Tagesordnung stehen - dann sind wir an einem Punkt angekommen, wo es mehr als bedenklich wird.
Der Junge hat sein eigenes Leben in der Hand und wird dafür verurteilt Entscheidungen über dieses zu treffen. Ob die in Or dnung sind oder nicht, ist doch eh sein Salat.
Keine Ahnung, wie sich irgendwelche Chaoten rausnehmen können, ihm wegen soetwas zu drohen.
Junge, junge... Das schmälert grad wieder die Freude über den Transfer ..
Und der Clou an dieser Sache ist: Die Traditionsvereine schaufeln sich mit solchen Aktionen doch eh nur ihr eigenes Grab und raffen es nicht. Denn ein positives Argument für Spieler stellt dieser Umstand nicht dar.
Da profitieren eigentlich nur Vereine wie Wolfsburg, die ein ruhiges Umfeld haben und keinen Jähzorn bei Transfers ausleben (siehe Dzeko, der beim ManCity Testspiel warmherzig begrüßt wurde).
Wenn derartige Missgunst und übertriebener Hass zu Traditionsvereinen dazugehört, dann bin ich doch glücklich, dass Wolfsburg kein "Traditionsclub" ist. Klar ist es nicht schön mitanzusehen, wenn damalige Spitzenvereine mehr und mehr an Bedeutung verlieren...
Aber wenn der eigentliche Sport in den Hintergrund gerät und nur noch Anfeindungen, Beleidigungen und sogar Drohungen auf der Tagesordnung stehen - dann sind wir an einem Punkt angekommen, wo es mehr als bedenklich wird.
Der Junge hat sein eigenes Leben in der Hand und wird dafür verurteilt Entscheidungen über dieses zu treffen. Ob die in Or dnung sind oder nicht, ist doch eh sein Salat.
Keine Ahnung, wie sich irgendwelche Chaoten rausnehmen können, ihm wegen soetwas zu drohen.
Junge, junge... Das schmälert grad wieder die Freude über den Transfer ..
Und der Clou an dieser Sache ist: Die Traditionsvereine schaufeln sich mit solchen Aktionen doch eh nur ihr eigenes Grab und raffen es nicht. Denn ein positives Argument für Spieler stellt dieser Umstand nicht dar.
Da profitieren eigentlich nur Vereine wie Wolfsburg, die ein ruhiges Umfeld haben und keinen Jähzorn bei Transfers ausleben (siehe Dzeko, der beim ManCity Testspiel warmherzig begrüßt wurde).
31.08.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von wolfi33
a
a
Dante als Flop zu bezeichnen halte ich für völlig falsch. Der Kerl hat einiges an Erfahrung und hat bei Bayern, abgesehen von der letzten Zeit, wahnsinnig gut gespielt. 4 Million erachte ich da als top Preis in Zeiten von übertriebenen Ablösesummen. Außerdem ist er, ähnlich wie Naldo, ein Strahlemann vor dem herrn, der meiner Ansicht nach gut in unser Team passt.
31.08.2015 - 18:19 Uhr
31.08.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von wolfi33
...
Zu Dankte brauch ich nicht viel zu sagen...eine Schande, für den 4 Mio Ablöse zu bezahlen. Der Transferflop des Jahres von Allofs...
...
Zu Dankte brauch ich nicht viel zu sagen...eine Schande, für den 4 Mio Ablöse zu bezahlen. Der Transferflop des Jahres von Allofs...
Ich sehe das überhaupt nicht so.
Klar ist Dante nicht mehr jung, aber gerade jetzt brauchen wir auch Erfahrung in der Champions League.
Stell dir mal vor Naldo ist verletzt, da bleiben Knoche und Klose als einzig gestandene Innenverteidiger, beide ohne große internationale Erfahrung.
Ich hätte mir sicherlich auch noch ein größeres Kaliber gewünscht, aber das Gesamtpaket ist bei Dante meiner Meinung nach absolut im Rahmen.
Den Transfer würde ich nicht vorab schon abschreiben, sondern ihm wenigstens eine Chance geben.
31.08.2015 - 18:25 Uhr
Zu Dante...ich verstehe und akzeptiere die Meinung von pressman und NonPlusUltra...aber ich sehe es halt anders. Statt Dante zu holen wäre mir ein junger IV lieber gewesen. Es sind ja nicht nur die 4 Mio Ablöse...es sind ja auch noch sein Gehalt, dass wohl nicht viel geringer ist als bei den Bayern und das dann noch für drei Jahre. Sorry...ich versehe den Transfer nicht.
Aber es ist ja noch genug Geld da, um die Fehler im Sommer wieder gut zu machen.
Aber es ist ja noch genug Geld da, um die Fehler im Sommer wieder gut zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.