VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2981
05.09.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dürften wir aber? Spieler dürfen doch nur nicht eingesetzt werden, wenn diese schon im gleichen Wettbewerb bereits gespielt haben.

Die Quali zählt aber glaube ich nicht dazu. Ich bin da aber nicht genau im Bilde, bin mit aber relativ sicher das er spielen dürfte. Es sei denn du gehst davon aus, dass wir EL spielen werden, dann hast du glaube ich natürlich absolut recht.
Ja, CL dürfte er spielen, EL nicht. Man darf aber grundsätzlich nur einen Spieler nachmelden, der bereits für einen andren Verein international gespielt hat. Siehe Inter letzte Saison, die mussten sich auch zwischen Shaqiri und Podolski entscheiden. Insgesamt darf man bis zum 1.Februar maximal 3 Spieler nachmelden, aber nur einer davon darf in der laufenden Saison bereits für einen anderen Klub international aufgelaufen sein, egal ob EL oder CL.
Transferperiode 15/16 |#2982
05.09.2015 - 15:40 Uhr
Hier eine weitere Quelle zu Embolo.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/borussia-ausgestochen-schweizer-juwel-embolo-will-zum-vfl_57437

•     •     •

Fußball ist ALLES
Vereine:VFL Wolfsburg,Schalke04
Transferperiode 15/16 |#2983
05.09.2015 - 16:44 Uhr

Es wäre natürlich ideal, wenn man das jetzt schon festmachen könnte.
Transferperiode 15/16 |#2984
05.09.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Es wäre natürlich ideal, wenn man das jetzt schon festmachen könnte.

Alles unter Dach und Fach bringen und ihm weiterhin Spielpraxis bis zum Winter garantieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2985
05.09.2015 - 17:45 Uhr
Breel Embolo, gebürtiger Kameruner, wurde in Basel-Stadt eingebürgert und erhielt die Schweizer Staatsbürgerschaft am 19. Februar 2015. Die Spielberechtigung für die Schweizer A-Nationalmannschaft bekam er Ende März 2015. Davor war Embolo für die Schweiz nur bei Freundschaftspielen mit den U-Auswahlen spielberechtigt.

Das steht auf in seinem Profil. Weiß wer ob er in der Schweiz aufgewachsen ist? Bzw wie seine Sprachkenntnisse sind?

•     •     •

Fußball ist ALLES
Transferperiode 15/16 |#2986
05.09.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Planlos93
Breel Embolo, gebürtiger Kameruner, wurde in Basel-Stadt eingebürgert und erhielt die Schweizer Staatsbürgerschaft am 19. Februar 2015. Die Spielberechtigung für die Schweizer A-Nationalmannschaft bekam er Ende März 2015. Davor war Embolo für die Schweiz nur bei Freundschaftspielen mit den U-Auswahlen spielberechtigt.

Das steht auf in seinem Profil. Weiß wer ob er in der Schweiz aufgewachsen ist? Bzw wie seine Sprachkenntnisse sind?

Einigen Interviews zu Folge die ich zumindest in Ausschnitten gesehen hab ist sein Deutsch absolut perfekt!
Natürlich mit Schweizer Akzent.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2987
05.09.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von Planlos93

Einigen Interviews zu Folge die ich zumindest in Ausschnitten gesehen hab ist sein Deutsch absolut perfekt!

Perfekt! Das ist natürlich Ideal ich habe vorher noch nie was von ihm gehört. Habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube angesehen und er wäre Ideal für den VFL. Ein absoluter Teamplayer mit einem starkem Abschluss.
Natürlich kann man aus Videos nicht seine ganze Person herausfiltern aber das was ich gesehen habe sieht vielversprechend aus. Und wenn es stimmt das der BxB, Bayern, Gladbach und Juve an ihm dran sind/waren wird das wohl auch einiges aussagen.

•     •     •

Fußball ist ALLES
Transferperiode 15/16 |#2988
07.09.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Planlos93
Zitat von NikK_aB
Zitat von Planlos93

Perfekt! Das ist natürlich Ideal ich habe vorher noch nie was von ihm gehört. Habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube angesehen und er wäre Ideal für den VFL. Ein absoluter Teamplayer mit einem starkem Abschluss.
Natürlich kann man aus Videos nicht seine ganze Person herausfiltern aber das was ich gesehen habe sieht vielversprechend aus. Und wenn es stimmt das der BxB, Bayern, Gladbach und Juve an ihm dran sind/waren wird das wohl auch einiges aussagen.

Gemäss Aussagen Bernhard Heusler - Präsident Basel - waren Offerten von 6 Vereinen da und bloss ein Wink vom Club oder dem Spieler hätte gereicht, und er wäre diesen Sommer gewechselt. Er hat sich entschieden, noch zu bleiben. Gerüchteweise hat der VFL 25 M€ geboten. Obwohl er vom Typ Aussehen her (Balotelli junior) eventuell wirkt, als wäre er impulsiv und hätte Hang zu Luxus, sind seine Karriereoptionen momentan mit Bedacht gewählt worden. Ja, England könnte x Mio bieten. Aber ich denke, dass der schon seit über einer Saison "baggernde" VFL ihm mehr Perspektive bieten kann. Aus seinen Aussagen lese ich, dass sein Ziel Star und Stammstürmer bei einem der Top 3 der Premier League ist. Ich denke, dass er durchaus Möglichkeiten sieht, dass der WOB die passende Station für ihn ist von 18-20. Solide Ausbildung, ausgezeichnete Bühne in Liga und Europa, aber auch wenns mal nicht so läuft, Vertrauen und Spielzeit. Für einen 18 jährigen wohl momentan wichtiger als ein/zwei Millionen mehr Lohn. Ich hoffe auch der Shaqiri Clan (sein Berater) hat aus Shaqiri selbst gelernt.

Wer Bock hat, soll sich Drmics Tor anschauen vom EM Quali Match Schweiz-Slowenien. Es war das mehr oder weniger vorgzogene Final um den 2. Platz hinter England und die sichere Qualifikation. Zu Hause in Basel, vor ausverkauften Rängen, liegt man in der 80. Minute 2:0 hinten. Stocker (Hertha) spitzelt den Ball nach vorne und Embolo (als Joker eingewechselt, nachdem auch Fans ihn forderten) lanciert mit einer Weltklasse Hacke Drmic, der den Anschlusstreffer markiert. Was hat der Kerl Nerven. Ich wünsche mir ihn in der Startaufstellung gegen England. Auch wenn das wohl den Transferwert, der im Winter oder Sommer bezahlt wird nochmal in die Höhe schnellen lässt.
Transferperiode 15/16 |#2989
09.09.2015 - 07:02 Uhr
Aus der Bild, online.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wettbieten-um-schweiz-talent-embolo-42500256.bild.html

Angeblich hat Allofs die Zusage von Embolo, dass er im Winter zu uns kommt.
Transferperiode 15/16 |#2990
09.09.2015 - 08:31 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Embolo so leicht zu bekommen sein wird. Da werden sicher auch Engländer dran sein. Fraglich, ob Basel ihn dann einfach so an den VfL abgibt, ohne den großen Ablösepoker zu beginnen, indem man utopische Zahlen aufruft (die dann leider auch gar nicht mehr so wirklich utopisch sindugly ). Dass Gladbach da noch ernsthaft mitspielt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Spieler dürfte um die 20 Mio kosten, und ob die das zahlen können bzw wollen...Auch eher fraglich. Ich traue dem Artikel nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 09.09.2015 um 08:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.