VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3001
15.09.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von MrJohnson

Man bin ich froh, dass wir einen Stindl nicht verpflichtet haben.
Hier gab es ja den ein oder anderen Ruf, dass er der totale Weltfussballer wäre, witzigerweise genau von den Leuten, die sich nie zu schade sind, sich lautstark im Forum auf die eigene Schulter zu klopfen, für ihre genialen Fachgedanken.

Was der Junge da bei Gladbach auf das Parkett bringt, ist schon unterirdisch und das liegt nichtmal an der Gladbacher Mannschaft.
Es sind 4 Spieltage absolviert. Du willst jetzt nicht ernsthaft einen Spieler nach 4 Spielen (in denen Stindl übrigens, trotz mäßiger Leistungen, bereits 1 Tor und 1 Assist verbuchen kann, im Pokalspiel erzielte er gar 2 Treffer und 1 Assist) als Flop abstempeln? Stindl hat in Hannover jahrelang sehr gut gespielt, war in einem schon länger nicht mehr funktionierenden Kollektiv der mit Abstand beste Spieler. Jetzt kommt er in eine neue Mannschaft, bei der die Ansprüche wesentlich höher sind und momentan rein gar nichts zusammenläuft. Da würde momentan niemand glänzen, der neu dazu kam. Natürlich ist Stindl kein absoluter Topspieler, ein guter ist er aber allemal Wobei ich persönlich ihn im Gladbacher System eher nicht als geeigneten Nachfolger für Kramer halte, der einfach völlig andere Qualitäten eingebracht hat. So gesehen ist wird sich zeigen müssen, ob Stindl da überhaupt reinpasst. Die vergangenen beiden Spiele musste er ja schon im RM ran, was dafür spricht, dass ich nicht so falsch damit liege, dass er als Spielertyp nicht die Rolle von Kramer ausfüllen kann. Deine Kritik am Spieler ist zu diesem Zeitpunkt aber übertrieben und unseriös. Davon abgesehen gehört diese Diskussion eher in den Konkurrenzthread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.09.2015 um 11:11 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3002
15.09.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von MrJohnson
Hier gab es ja den ein oder anderen Ruf, dass er der totale Weltfussballer wäre, witzigerweise genau von den Leuten, die sich nie zu schade sind, sich lautstark im Forum auf die eigene Schulter zu klopfen, für ihre genialen Fachgedanken.

Was der Junge da bei Gladbach auf das Parkett bringt, ist schon unterirdisch und das liegt nichtmal an der Gladbacher Mannschaft.

Nach deiner Logik ist Schürrle ja jetzt auch schon ein Fehleinkauf.
Transferperiode 15/16 |#3003
15.09.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von MrJohnson

Nach deiner Logik ist Schürrle ja jetzt auch schon ein Fehleinkauf.

Ist er ja auch. Zeigt er ja nicht erst diese Saison.
Transferperiode 15/16 |#3004
17.09.2015 - 10:16 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Hat es Urs Fischer in seiner langen Karriere als Spieler und nun als Trainer je mit einem solchen Talent zu tun bekommen? Der FCB-Trainer überlegt lange und sagt schlicht: «Nein.» Dann führt er aus: «Ich habe Josip Drmic und Admir Mehmedi trainiert und bei Ricardo Rodriguez hat man schon in der U15 gesehen, dass er eine Riesenkarriere machen wird. Auch Ricci hatte diese Unbekümmertheit und Ruhe, nur kommt es mir bei Breel so vor, als wäre das alles noch eine Stufe höher. Und das mit einer Art und Weise, bei der ich sagen muss: Ganz stark!»
Da ihr ja offensichtlich Embolo schon (fast) fix habt, evt. für euch interessant. Die Aussage stammt von Urs Fischer momentan Trainer Embolos in Basel, ebenfalls Trainer in Zürich gewesen, wo er RiRo, Mehmedi und Drmic trainiert hat.

Basel spielt heute gegen die Fiorentina live auf SRF2, falls das irgendwo zu empfangen ist in D.
Transferperiode 15/16 |#3005
18.09.2015 - 00:16 Uhr
Gestern Abend hatte Embolo ziemliches Glück, dass ihm nicht dasselbe wie Luke Shaw passiert ist - Rodriguez wurde für das Foul an Embolo mit Rot vom Platz gestellt.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#3006
20.09.2015 - 01:06 Uhr
tja,
nach der Aktion heut mit Dost (trotz des 2:0 über Hertha mit 2 Toren Bas) , siehe "Bas Dost"-Thread und hier nochmal:

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/geht-auf-doppelpack-dost-los-42644480.bild.html

und nem super guten Kommentar von Hammerhai84:

Zitat von Hammerhai84

Zitat von Kaestorfer

Zitat von thurbo

Sehe Dost als einen guten Stürmer, aber seine Einstellung ist unerträglich.

Er kannte es von seinen vorherigen Vereinen nie so. Ich weiß auch nicht wie man damit anders umgehen sollte als Hecking nun ... bin gespannt auf Dienstag.

Das Blöde daran ist ja, dass Hecking ihn mit seiner Einwechslung auch noch unterstützt hat. Bas benimmt sich unter der Woche wie ein kleines Kind, bekommt dennoch seinen Einsatz und entscheidet das Spiel. So kann er mit dem Finger auf Hecking zeigen und sagen: "Seht her! Ich habe alles richtig gemacht." Das Problem ist, dass wir aktuell mehr denn je auf seinen Torriecher angewiesen sind, weil wir uns sichtbar weniger Torchancen erspielen. Das muss man aber auch Allofs anlasten. Seit seinem Amtsantritt ist er auf Stürmersuche, aber auch drei Jahre und weit über 100 Mio. Euro später, hat er immer noch nichts vorzuweisen als den aussortierten, ablösefreien Bendtner. Man kann nur hoffen, dass bei Embolo nichts mehr anbrennt.

würde ich doch einfach mal vorschlagen, ich mein wer bin ich denn (schon) zwinker, das Klausi einfach mal zur Winter-Transferperiode 2 !! neue Stürmer in Augenschein nimmt (und nen gescheiten ZM am besten noch dazu)..
Ich mein is doch nicht so abwegig; auch jetzt mit "etwas" Geld im Rücken->meinetwegen einen Guten/sehr Guten und vllt. auchn Jüngeren/günstigeren mit "Perspektive"..
so wild kann das doch eigentlich nicht sein; Klausi übt ja nun auch schon seit 3 Jahren (für VFL-Fans ne gefühlte grausige Ewigkeit) und irgendwann muss das doch wohl mal hinhauen..
stattdessen ärgern die sich mit Dost und Bendtner rum->kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein..
der "Rest" läuft doch wahrlich gut/läuft sich doch sehr gut an..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 20.09.2015 um 01:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3007
27.09.2015 - 21:25 Uhr
Mal ganz im Ernst was ist eig mit Ascues, F.Rodriguez oder Azzoui ???
Unser Kader ist offensiv oder auf der 6 nicht wirklich Überbesetzt und trz kam bis jz nicht einer von ihnen zum Einsatz. (Ascues nicht mal im Kader).

Klar alle wurden auch mit Perspektive geholt aber einfach auf die Tribüne immer schicken bringt ja auch nichts..

Wird wohl darauf hinauslaufen das zumindest Ascues oder F.Rodriguez spätestens nächstes Jahr für den 1/4 vom Kaufpreis in die 2te Liga verkauft werden..rolleyes

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 15/16 |#3008
27.09.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von fraberg
Mal ganz im Ernst was ist eig mit Ascues, F.Rodriguez oder Azzoui ???
Unser Kader ist offensiv oder auf der 6 nicht wirklich Überbesetzt und trz kam bis jz nicht einer von ihnen zum Einsatz. (Ascues nicht mal im Kader).

Überleg doch mal: Wie viele junge Spieler hat Hecking in den vergangenen 2,5 Jahren gebracht? Mir fallen spontan nur Arnold und Malanda ein. Damit ist die Frage eigentlich beantwortet. Der Erfolg mag ihm recht geben, aber fürs Entwicklen von jungen Spielern ist Hecking einfach nicht der richtige Trainer. In der Hinsicht ist er äußerst konservativ und stur. Ich halte auch nichts davon, auf Gedeih und Verderb Spieler zu bringen, die noch nicht bereit sind, aber ab und an mal ein Kurzeinsatz würde sicherlich nicht schaden. Das wären ja auch wichtige Zeichen in Richtung der jungen Spieler, dass es sich weiterhin lohnt im Training Gas zu geben.
Transferperiode 15/16 |#3009
29.09.2015 - 11:44 Uhr
Schade das sich Bayer Leverkusen schon mit Didavi einig sein soll. Ich finde der Junge hat nach seinen ganzen Verletzungen eine super Entwicklung genommen. Hätte ihn gerne beim VfL gesehen.
Transferperiode 15/16 |#3010
29.09.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von benny033
Schade das sich Bayer Leverkusen schon mit Didavi einig sein soll. Ich finde der Junge hat nach seinen ganzen Verletzungen eine super Entwicklung genommen. Hätte ihn gerne beim VfL gesehen.

Sicher? Angeblich sollt es mit uns ja fix sein .. aber nun gut - schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.