VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3301
30.12.2015 - 07:54 Uhr
Die Wölfe sollen an Kairinen interessiert sein:

http://www.fussball-talente.com/Kaan_Kairinen_zum_VfL_Wolfsburg_-2_17-64145-1.html
Transferperiode 15/16 |#3302
30.12.2015 - 08:11 Uhr
Wäre ernüchternd wenn niemand kommt ... man muss einfach mal die Startelf vor einem Jahr anschauen und die Startelf im letzten Spiel ... ist schon deutlich weniger Qualität die Hecking da zu Verfügung hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3303
30.12.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von Frisbee
Wäre ernüchternd wenn niemand kommt ... man muss einfach mal die Startelf vor einem Jahr anschauen und die Startelf im letzten Spiel ... ist schon deutlich weniger Qualität die Hecking da zu Verfügung hat.

Kann gut sein das weniger Qualität da ist, jedoch ist das für mich dennoch keine Ausrede für Hecking und Allofs das man gerade auf Platz 7 steht und am Ende der Saison evtl. die CL verpasst.
Transferperiode 15/16 |#3304
30.12.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Hammerhai
Kurzum: Ein Spieler der Kategorie Embolo wird aus gegebenen Gründen aktuell nicht zu realisieren sein. Ich schließe dieses Mal aus, dass Allofs blufft. Trotzdem halte ich es für einen Fehler, im Januar gar nichts zu machen.

Die Spieler wie ein Rode sind leider sehr rar gesät im deutschen Fußball. Aber wie du es schon schreibst - solch ein Spieler würde uns weiterhelfen. Einer der das Spielfeld beackert, aber auch Ruhe reinbringen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Freigabe vor dem Sommer 2016 bekommen wird. Auch wenn die Spielzeit nicht höher ausfallen sollte, wenn sogar ein Kimmich öfter eingesetzt wird.

Bei Embolo scheint es mir so zu sein, dass Basel da einen gehörigen Strick durch die Rechnung zieht. Im Sommer waren wir uns doch soweit einig?! Bzw. wollten die Ablöse zahlen. Nun wird eine neue Summe gefordert? Wenn wir Pech haben könnte dieses Spiel am Ende auch für beide Seiten nach hinten los gehen... im Winter ist es eher unwahrscheinlich, dass wir ihn holen ... dazu auch die obigen Aussagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3305
30.12.2015 - 15:15 Uhr
Die Namen an denen der VfL Wolfsburg im Sommer interessiert ist, liest sich ja ganz nett.

Aber was passiert denn bitte schön, wenn der worst case Fall eintritt und wir nicht die Qualifikation zum europäischen Geschäft schaffen ?

Wechselt dann ein Brooks oder Embolo zu uns, obwohl Sie mit Ihren alten Clubs International spielen können ?
Didavi will den nächsten Schritt in seiner Karriere machen , und wir können aber kein Uefa Cup oder Champions League bieten ? Leverkusen dann allerdings schon .

Ich finde, wenn die Mannschaft nicht verstärkt wird, wird es ein Ritt auf der Rasierklinge.
Transferperiode 15/16 |#3306
30.12.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von benny033

Wechselt dann ein Brooks oder Embolo zu uns, obwohl Sie mit Ihren alten Clubs International spielen können ?
Didavi will den nächsten Schritt in seiner Karriere machen , und wir können aber kein Uefa Cup oder Champions League bieten ? Leverkusen dann allerdings schon .

Wer gibt Dir da eine Garantie!? Die kann einem keiner geben. Am Ende wird alles ausschlaggebend sein. Auch wer der Trainer beim jeweiligen Verein ist und wie man mit einem plant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3307
30.12.2015 - 19:54 Uhr
Im Winter würde ich mich mit Zugängen zurückhalten. Ich würde aber Ascues und Rodriguez verleihen vielleicht auch azzaoui. Im Sommer würde ich dann seferovic anstatt des Lords gerne im Team haben sowie amartey und gaston pereiro.
Transferperiode 15/16 |#3308
30.12.2015 - 22:26 Uhr
Wie wäre ein El Shaarawy ? Würde mit seiner guten Technik zu unserem Spiel passen im Gegensatz zu Schürrle, Caliguri... Das Problem ist halt das er nicht Deutsch spricht und kein Deutscher Nationalspieler ist grins Ne aber im Ernst für 16 Millionen kann man bei dem nichts falsch machen.

Ansonsten fänd ich auch Arnautovic nicht schlecht für den Flügel der so eine Art Perisic verkörpern kann mit seiner größe + Kopfballstärke lediglich der Charakter schreckt ein wenig ab.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 15/16 |#3309
30.12.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von fraberg
Wie wäre ein El Shaarawy ? Würde mit seiner guten Technik zu unserem Spiel passen im Gegensatz zu Schürrle, Caliguri... Das Problem ist halt das er nicht Deutsch spricht und kein Deutscher Nationalspieler ist grins Ne aber im Ernst für 16 Millionen kann man bei dem nichts falsch machen.

Ansonsten fänd ich auch Arnautovic nicht schlecht für den Flügel der so eine Art Perisic verkörpern kann mit seiner größe + Kopfballstärke lediglich der Charakter schreckt ein wenig ab.

El Shaarawy konnte bisher nirgends richtig überzeugen. Ist auch ein schneller Spieler ... ob das so gut ist bei uns? Weiß ich nicht. Milan fordert derzeit 14 Mio € ... Ich kann mir denken, dass er gerne in Italien bleiben möchte. Zudem ist die Konkurrenz mit den großen Vereinen aus Italien scheinbar groß.

Arnautovic hat sich klasse gemacht. Aber der wird wohl in Stoke bleiben. Außer es kommt ein ganz großes Angebot. Aber das wird nicht von uns kommen. Es gibt auch andere Spieler aus "kleineren" Ligen, die man sich mal anschauen könnte und müsste. Auch ein Lestienne wäre wohl nicht die schlechteste Wahl im Sommer gewesen ... aber gut. Bringt nun auch nichts.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3310
31.12.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fraberg

El Shaarawy konnte bisher nirgends richtig überzeugen. Ist auch ein schneller Spieler ... ob das so gut ist bei uns? Weiß ich nicht. Milan fordert derzeit 14 Mio € ... Ich kann mir denken, dass er gerne in Italien bleiben möchte. Zudem ist die Konkurrenz mit den großen Vereinen aus Italien scheinbar groß.

Arnautovic hat sich klasse gemacht. Aber der wird wohl in Stoke bleiben. Außer es kommt ein ganz großes Angebot. Aber das wird nicht von uns kommen. Es gibt auch andere Spieler aus "kleineren" Ligen, die man sich mal anschauen könnte und müsste. Auch ein Lestienne wäre wohl nicht die schlechteste Wahl im Sommer gewesen ... aber gut. Bringt nun auch nichts.

Ich verstehe garnicht, warum ihr euch nicht um Hakim Ziyech von Twente bemüht. Er würde eure Lücke im OM sicherlich mehr als passabel ausfüllen. Zumal Enschede auch in argen finanziellen Schwierigkeiten steckt, wodurch sie wohl zum Verkauf gezwungen wären, sollte ein adäquates Angebot kommen.
Arnautovic wird bestimmt nicht wechseln. Der spielt in stoke eine unheimlich gute Saison und wird da auch nicht schlecht verdienen. Wenn der so weitermacht, kommt im Sommer bestimmt einer der Top-5 der BPL und wird mal anfragen.
Von El-Sharawy würde ich die Finger lassen. Er wird mit Sicherheit nächste Saison weder für Monaco, noch für Milan spielen. Aber ich bin auch der Meinung, sollte ein ordentliches Angebot aus Italien kommen, wird er dort bleiben. Er ist hochveranlagter Spieler mit enormer Geschwindigkeit und noch besserer Technik. Aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mindestens genauso bemerkenswert. Daher wäre wohl absehbar, dass er keine echte Verstärkung darstellen würde.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.