VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3681
22.01.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich werd ihn auch nicht beurteilen wegen dieser einen Szene. Da verschaffe ich mir generell immer gerne erstmal selber einen Eindruck. Wie gesagt, würde mich auch freuen.. . das ABER habe ich ja schon angemerkt

Wäre es eine deutsche Quelle könnte man es glauben - so aber leider nicht!sad

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3682
22.01.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich bin mir sicher das an der Sache was dran ist und die Sache auch sehr heiß ist.

Ich nicht. Transfergerüchte dieser Art gab und gibt es noch und nöcher. Der VfL ist auf Stürmersuche und bekommt insofern massenweise Stürmer angeboten. Mit Sicherheit ist Allofs auch Luiz Adriano angeboten worden. Aus entsprechenden Vorkommnissen machen "Sportjournalisten" wie DiMarzio ihre Transfergerüchte. Etwas dran ist in den meisten Fällen nicht. Hier wird einfach nach dem trail&error Prinzip verfahren.
Transferperiode 15/16 |#3683
23.01.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von 1899Ost
Non solo mercato in entrata, in casa Napoli si pensa anche alle possibili uscite in questa finestra di mercato. Chi però, al momento, non partirà è Manolo Gabbiadini. Sull'attaccante azzurro c'era il forte interessamento del Wolfsburg, che aveva offerto per il suo cartellino una cifra molto importante: 23 milioni di euro più cinque di bonus (di cui due legati ad obiettivi facilmente raggiungibili).

Un'offerta che però è stata rifiutata dal club di De Laurentiis, che non intende indebolire l'attacco di Sarri lasciando partite il giocatore. Nulla di fatto, nel futuro di Gabbiadini non ci sarà la Bundesliga ma ancora l'azzurro del Napoli.
Der VfL Wolfsburg hat rund €23m plus €5m Boni für Manolo Gabbiadini (24) geboten, meldet 'gianlucadimarzio.com'. Napoli-Boss Aurelio de Laurentiis hat die Offerte des Bundesligisten aber abgelehnt und möchte den Nationalspieler unbedingt halten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3684
23.01.2016 - 09:08 Uhr
Di Marzio... Mehr gibt es nicht zu sagen.
Transferperiode 15/16 |#3685
23.01.2016 - 09:11 Uhr
Gabbiadini ist schon ein genialer Spieler!zwinkerAber er kam erst vor einem Jahr zu Napoli und das auch für knapp 13 Mio € ...

Legste 30 auf den Tisch ist er auch zu habenzwinkerAber der Präsident will es eben nicht.

Laut der Marca möchte Real unbedingt Rodriguez als Backup für Marcelo holen und zwar im Sommer. 30 Mio € soll Allofs aber dankend abgelehnt haben.

Zitat von Marca
Las principales carencias de la actual plantilla del Real Madrid no están, sin embargo, ni arriba ni en el medio, sino en la zona izquierda de la defensa. Y en caso de poder cerrar un fichaje, el elegido es Ricardo Rodríguez, lateral del Wolfsburgo, al que siguen ya desde el verano. Es el jugador que haría falta para este mercado para poder competir con Marcelo, sin suplente natural. El Madrid puede cerrar el acuerdo por unos 30 millones, pero el club alemán no quiere tampoco que se marche en enero. Su director deportivo, Klaus Allofs, ha dejado claro que esa opción esta descartada.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3686
23.01.2016 - 10:44 Uhr
Di Marzio muss auf gutem Stoff sein, der sein Gedächtnis ausgelöscht hat wie Uma Thurman die verrückten 88. Da kann der Realitätssinn schonmal nachlassen, vielleicht schneit es in Italien ja auch manchmal so wie hier in den letzten Wochen, wenn auch sicher nicht vom Himmel. Was solls...Für wen Wolfsburg innerhalb weniger Tage schon Angebote abgegeben hat, da werden wohl 6 neue Stürmer kommen. Das nächste Gerücht besagt dann vielleicht, dass 3 der 6 neuen Angreifer erstmal an Lupo Martini ausgeliehen werden, damit der Kader nicht platzt. Clever. Wobei die Sache mit dem Gedächtnis dagegen spricht.ugly
Transferperiode 15/16 |#3687
23.01.2016 - 19:32 Uhr
Gibt es eigentlich was neues zu dem Oshimen-wechsel? Das hörte sich ja relativ weit fortgeschritten an glaub ich?
Transferperiode 15/16 |#3688
23.01.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Gibt es eigentlich was neues zu dem Oshimen-wechsel? Das hörte sich ja relativ weit fortgeschritten an glaub ich?

Nein. Hat derzeit auch nicht Prio1, weil wir einen Spieler brauchen, der uns sofort weiterhilft. Könnte in der nächsten Woche fix werden. Soweit soll alles auf einem guten Weg sein.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3689
23.01.2016 - 20:06 Uhr
Laut Wolfsburger Allgemeinen Zeitung wird er erst im Januar 18 (weiß nicht wann, tm sagt Dezember).
Und solange wird wohl kein Verein einen Transfer bestätigen.
Imho kommt er zum VfL
Transferperiode 15/16 |#3690
23.01.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Borengal
Laut Wolfsburger Allgemeinen Zeitung wird er erst im Januar 18 (weiß nicht wann, tm sagt Dezember).
Und solange wird wohl kein Verein einen Transfer bestätigen.
Imho kommt er zum VfL

Eine Einigung kann doch trotzdem erzielt werden. Wechseln darf er dann eben erst ab seinem 18. Lebensjahr.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.