Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.01.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Hammerhai
Diese Begründung ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Wenn Adriano in der Rückrunde 15 Buden für uns macht, interessiert es mich nicht die Bohne, ob er vor Jahren mal gegen das Fair Play verstoßen hat.
Ich hätte eher Bauchschmerzen, weil er a) recht teuer wäre (besonders im Unterhalt), b) sich noch nicht auf dem ganz hohen Niveau nachhaltig beweisen konnte, und c) im April bereits 29 wird. Einen hochveranlagten jungen Spieler zu verpflichten, der zudem einen hohen Wiederverkaufswert verspricht, fühlt sich doch besser an.
Zitat von Shade2019
Ich würde mich zwar über einen neuen Stürmer freuen, aber ich persönlich könnte auf den Mann namens Luiz Andriano verzichten beim VfL.
Seit seinem Anti-Fair Play Tor (https://www.youtube.com/watch?v=fgN3Z8AYIRY) finde ich ihn zum kotzen.
Würde mich wirklich freuen, wenn es eine Ente ist.
Fair Play im Fussball ist sowieso nicht grade groß, mit all den Schwalben, absichtlichen Fouls etc., aber sowas toppt das alles noch.
Ich würde mich zwar über einen neuen Stürmer freuen, aber ich persönlich könnte auf den Mann namens Luiz Andriano verzichten beim VfL.
Seit seinem Anti-Fair Play Tor (https://www.youtube.com/watch?v=fgN3Z8AYIRY) finde ich ihn zum kotzen.
Würde mich wirklich freuen, wenn es eine Ente ist.
Fair Play im Fussball ist sowieso nicht grade groß, mit all den Schwalben, absichtlichen Fouls etc., aber sowas toppt das alles noch.
Diese Begründung ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Wenn Adriano in der Rückrunde 15 Buden für uns macht, interessiert es mich nicht die Bohne, ob er vor Jahren mal gegen das Fair Play verstoßen hat.
Ich hätte eher Bauchschmerzen, weil er a) recht teuer wäre (besonders im Unterhalt), b) sich noch nicht auf dem ganz hohen Niveau nachhaltig beweisen konnte, und c) im April bereits 29 wird. Einen hochveranlagten jungen Spieler zu verpflichten, der zudem einen hohen Wiederverkaufswert verspricht, fühlt sich doch besser an.
Nun, das ist ja auch meine persönliche Sichtweise ist, nachvollziehen muss man die ja nicht.
Und wenn er kommt und 15 Buden macht, werde ich mich auch freuen. Im Endeffekt ist es halt nur persönliche Präferenz.
Was du noch sagst stimmt aber auch. Ich denke, wenn er kommt wird er mit zu den Großverdienern gehören, wenn nicht sogar #1 in dieser Kategorie sein. 29 ist zwar das "beste" Fussballeralter, aber der Wiederverkaufswert dürfte im Keller sein.
27.01.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von fraberg
Ich dachte eig immer das das auch unsere Transferphilosophie ist, aber seitdem Allofs im Sommer den Blutsjungen zu damaligen Zeiten noch 31 Jährigen Dante für 4,5 Millionen aus dem Ärmel gezaubert hat halte ich für alles möglich
Zitat von Hammerhai
, und c) im April bereits 29 wird. Einen hochveranlagten jungen Spieler zu verpflichten, der zudem einen hohen Wiederverkaufswert verspricht, fühlt sich doch besser an.
, und c) im April bereits 29 wird. Einen hochveranlagten jungen Spieler zu verpflichten, der zudem einen hohen Wiederverkaufswert verspricht, fühlt sich doch besser an.
Ich dachte eig immer das das auch unsere Transferphilosophie ist, aber seitdem Allofs im Sommer den Blutsjungen zu damaligen Zeiten noch 31 Jährigen Dante für 4,5 Millionen aus dem Ärmel gezaubert hat halte ich für alles möglich

Dante war für mich ein klassischer Notkauf. Die Sommertransferperiode liegt aber ohnehin außerhalb der für mich nachvollziehbaren Sphären. Man wollte Rüdiger, war sich mit ihm einig und hat einen Rückzieher gemacht,weil angeblich zu teuer. Rüdiger wechselt dann für eine lachhafte Leihgebühr von 4 Mio. Euro zum AS Rom und Allofs zaubert am letzten Tag der Transferperiode Dante aus dem Hut. Dass er ein Linksfuß ist, ist für mich das einzig schlüssige Argument.
27.01.2016 - 19:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Allofs klopft bei Wimmer an
Der VfL Wolfsburg fahndet nach Verstärkungen. Nicht nur für den Angriff beackert Manager Klaus Allofs den Transfermarkt, auch in der Innenverteidigung soll noch etwas passieren. Ins Visier genommen hat der VfL dabei nach kicker-Informationen den Österreicher Kevin Wimmer. Die Chancen auf einen Transfer sind jedoch gering.
Der Kicker wirft den Innenverteidider Kevin Wimmer in den Raum.
Der VfL Wolfsburg fahndet nach Verstärkungen. Nicht nur für den Angriff beackert Manager Klaus Allofs den Transfermarkt, auch in der Innenverteidigung soll noch etwas passieren. Ins Visier genommen hat der VfL dabei nach kicker-Informationen den Österreicher Kevin Wimmer. Die Chancen auf einen Transfer sind jedoch gering.
27.01.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von kicker
Die Chancen auf einen Transfer sind jedoch gering.
Die Chancen auf einen Transfer sind jedoch gering.
Das ist leider im Moment die gängige Formel. Ich bin mal gespannt, was am 31.01. zu Buche steht. Abgesehen davon, dass Allofs einen Korbhandel aufmachen kann...
27.01.2016 - 22:09 Uhr
27.01.2016 - 22:13 Uhr
Gavin, mach's uns! :)
27.01.2016 - 23:02 Uhr
Gavin in der GK
Basel hat gesagt: Nein zum Transfer. Sportlich vor Finanziell. Man geht jedoch davon aus, dass Basel mehr Kohle will.
Allofs glaube offiziell nicht an einen Poker, bereitet aber im Hintergrund ein neues, besseres Angebot vor.
Originalzitat aus dem Artikel: "Embolo selbst würde gerne wechseln, er hat sich intern für einen Transfer zum VfL ausgesprochen."
Ansonsten steht noch drin, dass Henrique morgen den Med-Check absolviere un ca. 4 Mio kosten würde laut WN
Zudem berichtet die WAZ vom Interesse an Adriano, an dem man schon im letzten Jahr dran gewesen sei (Sommertransferperiode)
Basel hat gesagt: Nein zum Transfer. Sportlich vor Finanziell. Man geht jedoch davon aus, dass Basel mehr Kohle will.
Allofs glaube offiziell nicht an einen Poker, bereitet aber im Hintergrund ein neues, besseres Angebot vor.
Originalzitat aus dem Artikel: "Embolo selbst würde gerne wechseln, er hat sich intern für einen Transfer zum VfL ausgesprochen."
Ansonsten steht noch drin, dass Henrique morgen den Med-Check absolviere un ca. 4 Mio kosten würde laut WN
Zudem berichtet die WAZ vom Interesse an Adriano, an dem man schon im letzten Jahr dran gewesen sei (Sommertransferperiode)
27.01.2016 - 23:14 Uhr
27.01.2016 - 23:26 Uhr
Brav mit Verweis auf dich :).
In der Bild Print heißt es, man gibt Embolo nicht auf und man geht davon aus das Basel mehr Geld will. Hier wird von 30 Millionen Euro fix gesprochen plus Nachzahlung.
In der Bild Print heißt es, man gibt Embolo nicht auf und man geht davon aus das Basel mehr Geld will. Hier wird von 30 Millionen Euro fix gesprochen plus Nachzahlung.
27.01.2016 - 23:36 Uhr
Brav *kopftätschel*
Okay, jetzt wird's warm hier ;)
In der WAZ ähnliche Aussagen
Okay, jetzt wird's warm hier ;)
In der WAZ ähnliche Aussagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.