VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#541
02.05.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Allofs soll sich gerade bei Sky zu Kruse geäußert haben. Habs leider verpasst, kann jemand den ungefähren Wortlaut wiedergeben?

Klaus Allofs bestätigt gegenüber "Sky", dass es "einige Interessenten" für Max #Kruse gibt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#542
02.05.2015 - 15:13 Uhr
Michael Zorc über #Gündogan: "Natürlich wäre es schön, wenn er jetzt nicht zu einem direkten Konkurrenten in der Bundesliga wechselt." #BVB

Vielleicht seid ihr im Rennen. zwinker
Transferperiode 15/16 |#543
02.05.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Dread
Michael Zorc über #Gündogan: "Natürlich wäre es schön, wenn er jetzt nicht zu einem direkten Konkurrenten in der Bundesliga wechselt." #BVB
Vielleicht seid ihr im Rennen. zwinker

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Würde eine gute Lücke bei uns schließen. Er zusammen mit LG ... warum nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#544
02.05.2015 - 15:37 Uhr
Hoffentlich bewahrheitet sich das Kruse Gerücht. Kruse ist ein Mentalitätsmonster und würde auf und neben dem Platz super mit dem Lord harmonieren!!!
Transferperiode 15/16 |#545
03.05.2015 - 20:24 Uhr
Also das was Max Kruse bei Sky 90 gesagt hat war schon sehr deutlich. Dieses schelmische Grinsen nach der Fragen bzg Medizincheck. Ich denke das nä Woche der Vertrag unterschrieben wird.
Transferperiode 15/16 |#546
03.05.2015 - 20:28 Uhr
So ist es. Das Interview war wirklich sehr deutlich.
Transferperiode 15/16 |#547
03.05.2015 - 20:31 Uhr
Ich war auch Zeuge und kann es bestätigen. Max kommt tatsächlich zu uns. Freuen tue ich mich ja schon auf ihn, weil wir endlich mal einen mitspielenden Stürmer bekommen, aber die Ablöse regt mich auf, genau so wie bei Schürrle. Dafür, das man einen Stürmer mit CL-Format holen will ist Kruse schon eine kleine Enttäuschung. Verlassen uns Dost und Bendtner, dann wird definitiv noch ein weiterer Stürmer kommen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 03.05.2015 um 20:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#548
03.05.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich war auch Zeuge und kann es bestätigen. Max kommt tatsächlich zu uns. Freuen tue ich mich ja schon auf ihn, weil wir endlich mal einen mitspielenden Stürmer bekommen, aber die Ablöse regt mich auf, genau so wie bei Schürrle. Dafür, das man einen Stürmer mit CL-Format holen will ist Kruse schon eine kleine Enttäuschung. Verlassen uns Dost und Bendtner, dann wird definitiv noch ein weiterer Stürmer kommen.

Der Wechsel zu Euch ist wohl durch! Gratulation zu einem solche Spieler - schade, dass er Borussia verlässt!
Transferperiode 15/16 |#549
03.05.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von Splashiii

Ach Splashii, woher willst du wissen ob Kruse CL Format hat oder nicht? Er hat noch nie CL gespielt also kann man so eine Beurteilung gar nicht vorher abgeben. Er ist wie du sagst ein mitspielender Stürmer. Wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob er bei uns als "Stürmer" eingesplant ist. Ich denke das man ihn ggf. genau so nicht als "Stürmer" bei uns sieht sondern eher in der Breite des Kaders und ggf. als Schürrle / Perisic Druckmacher ...

Dost wird aller Voraussicht nach gehen und wenn man ehrlich zu sich ist, dann ist Bendtner auch eine Enttäuschung und der wird im Sommer ebenfalls gehen. Ich bin mir relativ sicher, dass wir im Sturm doppelt etwas machen werden!

Dein Kommentar jedoch finde ich persönlich an Arroganz kaum zu übertreffen ...
Transferperiode 15/16 |#550
03.05.2015 - 20:50 Uhr
Also ich hab das Spiel vorhin von Gladbach gesehen. In dieser Form wird Max Kruse uns definitiv weiterhelfen. Er ist technisch besser als unsere Stürmer und hat sehr gut am Spiel teilgenommen. Mir ist auch aufgefallen der er nicht lange fackelt wenn er in Position ist. Ich kann mir auch vorstellen das er charakterlich gut bei uns reinpasst. Er wirkt immer sehr locker und sympathisch in Interviews.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.