Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.04.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wenn ein Perisic mal wieder schwächelt? Für unsere Breite? Einen Schäfer brauche ich da nicht.
Dann steht immer noch ein Vieirinha bereit. Auf den Außen ist man gut besetzt. Sturm und zentrales Mittelfeld halte ich für angemessener und evtl noch einen neuen IV
Zitat von Splashiii
Quelle: www.transfermarkt.de
Der im Sommer ablösefreie Marseille-Profi André Ayew (Foto) ist in den vergangenen Wochen einer der meistdiskutierten Spieler in der TM-Gerüchteküche. Der 25-Jährige wird von zahlreichen Klubs, unter anderem auch aus der Bundesliga, umworben. Laut „France Football“ hat der VfL Wolfsburg unter den deutschen Vereinen die besten Chancen. Favorit auf die Ayew-Verpflichtung sei allerdings weiterhin der italienische Vizemeister AS Rom.
Man soll gute Chancen auf eine Ayew-Verpflichtung haben, aber wo soll er denn bitte bei uns spielen? Ich sehe auf den Außen überhaupt keinen Bedarf.Wenn ein Perisic mal wieder schwächelt? Für unsere Breite? Einen Schäfer brauche ich da nicht.
30.04.2015 - 12:51 Uhr
Sind die selben Diskussionen, die man seit dem Sommer führt. Gerüchte treten immer mal auf. Das Ayew-Gerücht ist schon etwas hartnäckiger, weil er eben ablösefrei ist.
30.04.2015 - 22:20 Uhr
http://vorab.bams.de/nationalspieler-max-kruse-auf-dem-sprung-nach-wolfsburg/
Laut Bild habt ihr 2,5 Millionen Euro Gehalt an Kruse angeboten.
Laut Bild habt ihr 2,5 Millionen Euro Gehalt an Kruse angeboten.
30.04.2015 - 22:23 Uhr
Sofern er nicht der einzige Spieler im Sturm bleibt...
30.04.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von jonny_pl
Na ja, was erwartest du? Kruse ist für mich der zurzeit beste deutsche Stürmer - und vom Spielertyp her genau der Stürmer, der uns noch fehlt. Wenn er kommen sollte, was ich noch nicht glaube, wäre ich mehr als zufrieden.
30.04.2015 - 22:55 Uhr
Wäre es nicht auch möglich das Hunt geht und Kruse für ihn kommt?
30.04.2015 - 22:59 Uhr
Er ist ein anderer Typ Stürmer ja. Aber nicht der Typ Stürmer der zuletzt laut Gerüchten gesucht worden ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass man Interesse an ihm hat.
Das man jedoch Kruse als den Stürmer Nummer 1 sieht, der unumstritten ist und immer spielt. Sehe ich eben nicht.
Er ist auf jeden Fall gut und wäre ein anderer Typ Stürmer als den, den wir jetzt bei uns im Kader haben. Doch ist Kruse meiner Meinung nach nicht für jedes Spiel zu gebrauchen, damit meine ich unabhängig von der Taktik des Gegners.
Da wären Spieler wie Lukaku, Benteke, Mandzukic und Morata einfach das Gegenteil. Diese Spieler kannst du egal bei welcher Taktik bringen.
Alle schnell, alle körperlich eine Kante. Für mich alles relativ komplette Spieler, die sich Chancen selbst erarbeiten und sich durchtanken können.
Kruse ist für mich da gegen tiefstehende Gegner eher nicht brauchbar. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man im Sommer weder Bendtner noch Dost noch hier sehen könnte und man sich komplett erneuert im Sturm...
Sehe ich auch so @ wobber...
Hunt , Bendtner, Ochs, Dost und Lopes gehen,es kommen Kruse und Mister X.
Das man jedoch Kruse als den Stürmer Nummer 1 sieht, der unumstritten ist und immer spielt. Sehe ich eben nicht.
Er ist auf jeden Fall gut und wäre ein anderer Typ Stürmer als den, den wir jetzt bei uns im Kader haben. Doch ist Kruse meiner Meinung nach nicht für jedes Spiel zu gebrauchen, damit meine ich unabhängig von der Taktik des Gegners.
Da wären Spieler wie Lukaku, Benteke, Mandzukic und Morata einfach das Gegenteil. Diese Spieler kannst du egal bei welcher Taktik bringen.
Alle schnell, alle körperlich eine Kante. Für mich alles relativ komplette Spieler, die sich Chancen selbst erarbeiten und sich durchtanken können.
Kruse ist für mich da gegen tiefstehende Gegner eher nicht brauchbar. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man im Sommer weder Bendtner noch Dost noch hier sehen könnte und man sich komplett erneuert im Sturm...
Sehe ich auch so @ wobber...
Hunt , Bendtner, Ochs, Dost und Lopes gehen,es kommen Kruse und Mister X.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.04.2015 um 23:01 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 00:06 Uhr
Kruse 12 Mio
Rüdiger 9-10 Mio
Khedira 0 Mio
Zambrano 0 Mio
Guilavogui (Kaufoption) 4 Mio
Dann dürftet ihr gerüstet sein.
Vielleicht noch 2. erfahrenen Torwart......
Mbia und Ayew wären auch Ablösefrei,aber das wäre dann zu viel des guten
Rüdiger 9-10 Mio
Khedira 0 Mio
Zambrano 0 Mio
Guilavogui (Kaufoption) 4 Mio
Dann dürftet ihr gerüstet sein.
Vielleicht noch 2. erfahrenen Torwart......
Mbia und Ayew wären auch Ablösefrei,aber das wäre dann zu viel des guten
01.05.2015 - 00:20 Uhr
Als Nr.2 würde ich Kruse noch aktzeptieren aber doch nicht für wahnsinnige 12 Millionen €, die durch die Gegend kursieren. Das wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine reine Geldverschwendung. Auch wenn man sich vielleicht erneuern will im Sturm, so würde man schon einen guten Stürmer als Nr.1 in diesem bereich bekommen. 12 Millionen € ist Kruse niemals Wert.
01.05.2015 - 00:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
(...) Zwei Jahre vor dem Ende seines Vertrags wird sich Max Kruse im Sommer einen neuen Verein suchen. Den Zuschlag bekommt der aktuelle Bayern-Verfolger Nummer eins.
Nationalspieler Max Kruse verlässt nach SPORT1-Informationen Borussia Mönchengladbach und wechselt zum VfL Wolfsburg. (...)
Laut Sport1 (d.h. mit Vorsicht zu genießen) ist der Wechsel sogar bereits fix. Nationalspieler Max Kruse verlässt nach SPORT1-Informationen Borussia Mönchengladbach und wechselt zum VfL Wolfsburg. (...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.