Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
24.04.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Findest du? Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet, da ich wenig Spiele von Leverkusen gesehen habe. Schade, dass er so lange verletzt war. Hätte ihm schon den Sprung zu einem Topteam in Europa zugetraut.
Zitat von wobfighter
Erinnert mich immer von seiner Spielweise an Naldo.
Zitat von Kaestorfer
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.
Findest du? Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet, da ich wenig Spiele von Leverkusen gesehen habe. Schade, dass er so lange verletzt war. Hätte ihm schon den Sprung zu einem Topteam in Europa zugetraut.
Eine Rückkehr zu S04 scheint wohl ausgeschlossen. In diese Richtung hatte er sich bei Sky geäußert. Er möchte lt. des Interviews am liebsten bei Bayer bleiben. Zumal seine Chancen auf die A-Elf mit der Spahic-Suspendierung gestiegen sind.
24.04.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von nOOb49
Eine Rückkehr zu S04 scheint wohl ausgeschlossen. In diese Richtung hatte er sich bei Sky geäußert. Er möchte lt. des Interviews am liebsten bei Bayer bleiben. Zumal seine Chancen auf die A-Elf mit der Spahic-Suspendierung gestiegen sind.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer
Okay. Ich habe damals vernommen, dass Keller halt derjenige war, der ihn ausgebootet hat. Von daher - bin ich mal gespannt was im Sommer passiert. Hatte nur soviel gelesen, dass die KO von ihm wohl nicht gezogen wird.
24.04.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer
Im Zweikampf wie Naldo immer entschlossen, beide mögen eher vor der Kette nach vorne zu verteidigen, Kopfballstärke und die Verbissenheit immer das bestmöglichste zu geben.
Der Unterschied von beiden? Naldo lächelt wenigstens mal während des Spiels, Papa ist eher der Typ wie im Film 300.
Würde man Naldo und Papa in der IV haben hätte man einer der stärksten IV's der Liga die auch CL reif wäre.
Ich verfolge Papa nun schon seit Schalke. Wäre er nicht so verletzungsanfällig und könnte eine Saison durch volle Leistung bringen, wäre er eine Verbesserung zum vorhanden Spielermaterial. Zumal er im Notfall auch einen DM ersetzen kann und diese Position abdecken. Einzig und alleine sein Spielaufbau von hinten heraus ist sahen wir mal nur Standard und ausbaufähig.
24.04.2015 - 15:14 Uhr
Was haltet ihr von Aubameyang? Vielleicht will er weg falls BvB nicht in die Champions League kommt... Aber ein richtiges Kopfballbiest wäre besser oder?
24.04.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Was haltet ihr von Aubameyang? Vielleicht will er weg falls BvB nicht in die Champions League kommt... Aber ein richtiges Kopfballbiest wäre besser oder?
Braucht man nicht. Da wird es andere Spielertypen geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 24.04.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
30.04.2015 - 07:02 Uhr
Die Wölfe sollen an Eder dran sein:
http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_hat___der_im_Visier_-2_17-60736-1.html
http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_hat___der_im_Visier_-2_17-60736-1.html
30.04.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Stowel
Ähm. Das Gerücht aus Italien ist immer schwer.
Eder ist aber ein guter Stürmer, der in dieser Saison gezeigt hat, dass er zurecht in die Nationalmannschaft gehört. Er ist halt ein kleinerer Stürmer als wir ihn derzeit in unseren Reihen haben. Aber da das Gerücht aus Italien kommt - wird es nichts.
30.04.2015 - 12:30 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der im Sommer ablösefreie Marseille-Profi André Ayew (Foto) ist in den vergangenen Wochen einer der meistdiskutierten Spieler in der TM-Gerüchteküche. Der 25-Jährige wird von zahlreichen Klubs, unter anderem auch aus der Bundesliga, umworben. Laut „France Football“ hat der VfL Wolfsburg unter den deutschen Vereinen die besten Chancen. Favorit auf die Ayew-Verpflichtung sei allerdings weiterhin der italienische Vizemeister AS Rom.
Man soll gute Chancen auf eine Ayew-Verpflichtung haben, aber wo soll er denn bitte bei uns spielen? Ich sehe auf den Außen überhaupt keinen Bedarf.
30.04.2015 - 12:37 Uhr
Das ist doch wieder alles nur Geschwätz. Darauf sollte man sicherlich überhaupt nichts geben. Irgendeine Schlagzeile muss man wieder bringen, als wärmt man lauwarmen Käse von vorgestern auf.
30.04.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: www.transfermarkt.de
Der im Sommer ablösefreie Marseille-Profi André Ayew (Foto) ist in den vergangenen Wochen einer der meistdiskutierten Spieler in der TM-Gerüchteküche. Der 25-Jährige wird von zahlreichen Klubs, unter anderem auch aus der Bundesliga, umworben. Laut „France Football“ hat der VfL Wolfsburg unter den deutschen Vereinen die besten Chancen. Favorit auf die Ayew-Verpflichtung sei allerdings weiterhin der italienische Vizemeister AS Rom.
Man soll gute Chancen auf eine Ayew-Verpflichtung haben, aber wo soll er denn bitte bei uns spielen? Ich sehe auf den Außen überhaupt keinen Bedarf.Wenn ein Perisic mal wieder schwächelt? Für unsere Breite? Einen Schäfer brauche ich da nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.