VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#471
21.04.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von mituu

Bisher ist leider echt noch überhaupt nichts durchgesickert für die neue Saison, dass ist schon extrem schade. rolleyesgrins

Schade ist es ja - aber ich sehe es als positiv an. Dann kann man im Sommer schön spekulieren. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#472
21.04.2015 - 15:44 Uhr
Bitte keine italienischen Gerüchte mehr, das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Die 6 bleibt für mich die wichtigste Baustelle. Gustavo und Guilavogui zusammen, das ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich sehe die Beiden als Anwärter für einen Posten, sprich: Guilavogui als Back Up zu Gustavo. Daneben brauchen wir Geis. Ich hoffe, dass Tuchel den jetzt nicht zu Dortmund holt, das wäre wirklich ein Jammer. Außer wir holen dafür Gündogan, dann wäre ich einverstanden.tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 21.04.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#473
21.04.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Bitte keine italienischen Gerüchte mehr, das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Die 6 bleibt für mich die wichtigste Baustelle. Gustavo und Guilavogui zusammen, das ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich sehe die Beiden als Anwärter für einen Posten, sprich: Guilavogui als Back Up zu Gustavo. Daneben brauchen wir Geis. Ich hoffe, dass Tuchel den jetzt nicht zu Dortmund holt, das wäre wirklich ein Jammer. Außer wir holen dafür Gündogan, dann wäre ich einverstanden.tung

Naja dieses Gerücht hält sich sehr hartnäckig. Würde Geis auch sofort nehmen, aber man weiß nie was im Sommer passiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#474
22.04.2015 - 12:03 Uhr
Quelle: calcionews24
GLIK WOLFSBURG BAYER LEVERKUSEN TORINO -

Il Torino vuole rinnovare il contratto di Kamil Glik perché il capitano dei granata è finito nel mirino della Bundesliga, sia il Wolfsburg che il Bayer Leverkusen infatti sono intenzionate a prendere il centrale del Toro.

Glick - 27 Jahre alt.

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/kamil-glik/profil/spieler/46552

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#475
23.04.2015 - 10:56 Uhr
Wieder ein italienisches Gerücht...

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Transferperiode 15/16 |#476
23.04.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Wieder ein italienisches Gerücht...

Jo mal wieder. Ansonsten gibt es halt im Moment keine.

Glik wird mit Schalke, Leverkusen und dem BVB in Verbindung gebracht.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#477
24.04.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Elebert
Der VfL Wolfsburg soll dazugehören (dort steht aber auch Stuttgarts Antonio Rüdiger auf der Liste) sowie ein Verein in Spanien, dessen Trainer ein leibhaftiger Bruder des wilden Papa sein könnte - Atlético Madrids fröhlich ungehobelter Coach Diego Simeone hat neulich beim Champions-League-Duell mit Bayer Gefallen an Papadopoulos gefunden
Der VFL Wolfsburg soll ein Auge auf Papa geworfen haben.

Übernehme ich einfach mal aus der Gerüchteküche.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#478
24.04.2015 - 11:05 Uhr
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#479
24.04.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.

Erinnert mich immer von seiner Spielweise an Naldo.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transferperiode 15/16 |#480
24.04.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer

Erinnert mich immer von seiner Spielweise an Naldo.

Findest du? Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet, da ich wenig Spiele von Leverkusen gesehen habe. Schade, dass er so lange verletzt war. Hätte ihm schon den Sprung zu einem Topteam in Europa zugetraut.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.