Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
21.04.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von mituu
Bisher ist leider echt noch überhaupt nichts durchgesickert für die neue Saison, dass ist schon extrem schade.

Bisher ist leider echt noch überhaupt nichts durchgesickert für die neue Saison, dass ist schon extrem schade.

Schade ist es ja - aber ich sehe es als positiv an. Dann kann man im Sommer schön spekulieren.
21.04.2015 - 15:44 Uhr
Bitte keine italienischen Gerüchte mehr, das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Die 6 bleibt für mich die wichtigste Baustelle. Gustavo und Guilavogui zusammen, das ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich sehe die Beiden als Anwärter für einen Posten, sprich: Guilavogui als Back Up zu Gustavo. Daneben brauchen wir Geis. Ich hoffe, dass Tuchel den jetzt nicht zu Dortmund holt, das wäre wirklich ein Jammer. Außer wir holen dafür Gündogan, dann wäre ich einverstanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 21.04.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Bitte keine italienischen Gerüchte mehr, das kann doch niemand mehr ernst nehmen. Die 6 bleibt für mich die wichtigste Baustelle. Gustavo und Guilavogui zusammen, das ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich sehe die Beiden als Anwärter für einen Posten, sprich: Guilavogui als Back Up zu Gustavo. Daneben brauchen wir Geis. Ich hoffe, dass Tuchel den jetzt nicht zu Dortmund holt, das wäre wirklich ein Jammer. Außer wir holen dafür Gündogan, dann wäre ich einverstanden.

Naja dieses Gerücht hält sich sehr hartnäckig. Würde Geis auch sofort nehmen, aber man weiß nie was im Sommer passiert.
22.04.2015 - 12:03 Uhr
Quelle: calcionews24
GLIK WOLFSBURG BAYER LEVERKUSEN TORINO -
Il Torino vuole rinnovare il contratto di Kamil Glik perché il capitano dei granata è finito nel mirino della Bundesliga, sia il Wolfsburg che il Bayer Leverkusen infatti sono intenzionate a prendere il centrale del Toro.
Il Torino vuole rinnovare il contratto di Kamil Glik perché il capitano dei granata è finito nel mirino della Bundesliga, sia il Wolfsburg che il Bayer Leverkusen infatti sono intenzionate a prendere il centrale del Toro.
Glick - 27 Jahre alt.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/kamil-glik/profil/spieler/46552
23.04.2015 - 10:56 Uhr
Wieder ein italienisches Gerücht...
23.04.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Jo mal wieder. Ansonsten gibt es halt im Moment keine.
Glik wird mit Schalke, Leverkusen und dem BVB in Verbindung gebracht.
24.04.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Elebert
Quelle: www.sueddeutsche.de
Der VfL Wolfsburg soll dazugehören (dort steht aber auch Stuttgarts Antonio Rüdiger auf der Liste) sowie ein Verein in Spanien, dessen Trainer ein leibhaftiger Bruder des wilden Papa sein könnte - Atlético Madrids fröhlich ungehobelter Coach Diego Simeone hat neulich beim Champions-League-Duell mit Bayer Gefallen an Papadopoulos gefunden
Der VFL Wolfsburg soll ein Auge auf Papa geworfen haben.Übernehme ich einfach mal aus der Gerüchteküche.
24.04.2015 - 11:05 Uhr
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.
24.04.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Papa finde ich schon immer gut - wenn er eben verlettzungsfrei bleibt. Das ist entscheidend. Kann mir aber auch vorstellen, dass er zu Schalke zurückkehrt.
Erinnert mich immer von seiner Spielweise an Naldo.
24.04.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer
Findest du? Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet, da ich wenig Spiele von Leverkusen gesehen habe. Schade, dass er so lange verletzt war. Hätte ihm schon den Sprung zu einem Topteam in Europa zugetraut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.