Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
16.04.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von BigBen81
Ich denke wenn man sich nä Jahr sich in der Champions League nicht blamieren will muss man transfertechnisch nochmal nachlegen. Innenverteidiger 6er und nen Stürmer könnte man gut gebrauchen. Hoffe man versucht nochmal sein Glück bei Geiß. Und für die Abwehr und Sturm? Sollten schon Leute mit internationalen Format sein.
Ich denke wenn man sich nä Jahr sich in der Champions League nicht blamieren will muss man transfertechnisch nochmal nachlegen. Innenverteidiger 6er und nen Stürmer könnte man gut gebrauchen. Hoffe man versucht nochmal sein Glück bei Geiß. Und für die Abwehr und Sturm? Sollten schon Leute mit internationalen Format sein.
Ach wie schön, wenn uns die ganze Liga mal nicht ständig vorwirft, dass man nur Stars mit VW Kohle einkauft, dann fordert sie, dass wir Stars einkaufen sollten, damit wir uns nicht blamieren. Schizoide Leute sind auf diesed Webseite unterwechs...
17.04.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ach wie schön, wenn uns die ganze Liga mal nicht ständig vorwirft, dass man nur Stars mit VW Kohle einkauft, dann fordert sie, dass wir Stars einkaufen sollten, damit wir uns nicht blamieren. Schizoide Leute sind auf diesed Webseite unterwechs...
Zitat von BigBen81
Mir ist es schon seit Jahren egal was uns die Liga in Bezug auf die VW Kohle vorwirft. Wenn bei anderen Vereinen ein potenter Sponsor einsteigen würde, würde dort auch niemand Nein sagen. Deswegen amüsiert mich das immer köstlich wenn sich Leute wie Watzke oder Heidel und vor kurzem glaub ich auch Streich darüber aufregen. Wie war das noch gleich? Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt.
17.04.2015 - 17:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
(...) Nach BILD-Informationen hat Christian Träsch (27) seinen Vertrag im Wolfsburg um drei Jahre verlängert, bleibt bis 2018 beim VfL. (...)
Träsch hat laut Bild bis 2018 verlängert.
19.04.2015 - 13:55 Uhr
Aus England:
Zitat von Maximus_Decimus
Der mirror erwähnt den VfL heute ebenfalls als einen der Vereine, der am hartnäckigsten um die Dienste des Spielers wirbt. Als weitere Interessenten werden Dortmund & Paris genannt.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/everton-face-battle-keep-romelu-5546285#ICID=sharebar_twitter
Quelle: www.express.co.uk
EXCLUSIVE: Wolfsburg plan summer raid for Romelu Lukaku
AMBITIOUS German side Wolfsburg are keen on signing Everton's record signing Romelu Lukaku in the summer. (...)
Wolfsburg are riding high in the Bundesliga, almost certain to finish as runners-up to Bayern Munich, and want to make a big impact in next season's Champions League.
Encouraged by the fact that the £28million striker has changed agents in a bid to further his career, Wolfsburg are ready to tempt the Merseyside club with a big bid.
New agent Mino Raiola, who also looks after Liverpool forward Mario Balotelli, has also been trying to drum up interest in Italy.
Wieder mal eine Meldung aus England bzgl Lukaku & dem VfL. Angeblich will man im Sommer erneut ein Angebot machen, um besser für die CL gerüstet zu sein. Auch der bereits bekannten Berater-Wechsel hin zu Raiola wird kurz als Argument pro Transfer angeführt mit der Anmerkung, dass dieser den Spieler auch bei italienischen Klubs zuletzt ins Gespräch gebracht hat. Quelle ist der Sunday Express. AMBITIOUS German side Wolfsburg are keen on signing Everton's record signing Romelu Lukaku in the summer. (...)
Wolfsburg are riding high in the Bundesliga, almost certain to finish as runners-up to Bayern Munich, and want to make a big impact in next season's Champions League.
Encouraged by the fact that the £28million striker has changed agents in a bid to further his career, Wolfsburg are ready to tempt the Merseyside club with a big bid.
New agent Mino Raiola, who also looks after Liverpool forward Mario Balotelli, has also been trying to drum up interest in Italy.
Der mirror erwähnt den VfL heute ebenfalls als einen der Vereine, der am hartnäckigsten um die Dienste des Spielers wirbt. Als weitere Interessenten werden Dortmund & Paris genannt.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/everton-face-battle-keep-romelu-5546285#ICID=sharebar_twitter
19.04.2015 - 15:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-liverpool-verteidiger-skrtel-im-fokus-von-wolfsburg/view/news/194848
Angeblich haben wir Interesse an Martin Skrtel. Ich kann mir das nur schwerlich vorstellen, weil er schon 30 ist, andererseits könnte gerade für die erste Champions League Teilnahme nach sechs Jahren Abstinenz ein international erfahrener Innenverteidiger Gold wert sein.
Angeblich haben wir Interesse an Martin Skrtel. Ich kann mir das nur schwerlich vorstellen, weil er schon 30 ist, andererseits könnte gerade für die erste Champions League Teilnahme nach sechs Jahren Abstinenz ein international erfahrener Innenverteidiger Gold wert sein.
19.04.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84
http://www.transfermarkt.de/bericht-liverpool-verteidiger-skrtel-im-fokus-von-wolfsburg/view/news/194848
Ähnliches bzgl dem Alter als potentielles Ausschlusskriterium hast du bei Mandzu ja auch bereits geschrieben. Kann man so sehen, anders wäre es aber auch noch iO. 30 ist noch kein Alter für einen IV & mit seiner Erfahrung würde er sichere Klasse versprechen. Finde das total schwer zu beurteilen von Außen, da es reine Abwägungssache der Verantwortlichen ist. Mit Mandzukic & Skrtel hättet ihr zwei ordentliche Hausnummern verpflichtet, die nächstes Jahr viel helfen können sollten. Perspektivisch machen hingegen zB Leute wie Rüdiger oder ein junger MS mehr Sinn. Aus FFP-Sicht vermutlich ebenso. Und die bisherigen Transfermuster hattest du ja auch erwähnt. Kann mir da aber ehrlich gesagt alles vorstellen. Die totale Nummer sicher-Variante mit zB Mandzu & Skrtel, das komplette Gegenteil oder auch 'ne Mischung aus beidem.
Wird 'n interessanter Sommer.
21.04.2015 - 12:55 Uhr
Quelle: DiMarzio
Intanto, il mercato gialloblu in uscita registra l'interesse del Wolfsburg per Josè Mauri, centrocampista di qualità seguito da molte squadre e certamente uno dei giocatori più talentuosi della squadra di Roberto Donadoni. Un'idea, per la squadra tedesca che domani affronterà l'Inter nel ritorno degli ottavi di finale di Europa League a San Siro.
In Italien gibt es das sichere Gerücht, dass Mauri Parma am Saisonende verlassen wird. Schalke und wir sind interessiert.
Profil vom Spieler: http://www.transfermarkt.de/jose-mauri/profil/spieler/240958
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 21.04.2015 um 12:57 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
In Italien gibt es das sichere Gerücht, dass Mauri Parma am Saisonende verlassen wird. Schalke und wir sind interessiert.
Profil vom Spieler: http://www.transfermarkt.de/jose-mauri/profil/spieler/240958
Intanto, il mercato gialloblu in uscita registra l'interesse del Wolfsburg per Josè Mauri, centrocampista di qualità seguito da molte squadre e certamente uno dei giocatori più talentuosi della squadra di Roberto Donadoni. Un'idea, per la squadra tedesca che domani affronterà l'Inter nel ritorno degli ottavi di finale di Europa League a San Siro.
Ob uns ein kleiner Zauberzwerk auf der Position weiterhilft? Er ist das größte Talent von Parma und heiß begehrt. Aber da sehe ich dann doch eher Tielemanns oder Geis weiter vorne auf der Agenda.
21.04.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von mituu
Ob uns ein kleiner Zauberzwerk auf der Position weiterhilft? Er ist das größte Talent von Parma und heiß begehrt. Aber da sehe ich dann doch eher Tielemanns oder Geis weiter vorne auf der Agenda.
Zitat von Kaestorfer
Zumindest ist Geis dann doch etwas erfahrener. Würde ich auch begrüßen, aber ich habe auch zu wenig Spiele von Parma gesehen, um ihn richtig bewerten zu können. Wenn er spielerisch so stark ist wie ein Verratti nehme ich ihn auch.
21.04.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zumindest ist Geis dann doch etwas erfahrener. Würde ich auch begrüßen, aber ich habe auch zu wenig Spiele von Parma gesehen, um ihn richtig bewerten zu können. Wenn er spielerisch so stark ist wie ein Verratti nehme ich ihn auch.
Zitat von mituu
Zitat von Kaestorfer

Das stimmt wohl.
Problem was ich mit italienischen Quellen habe ist, dass wir seit Barzagli/Zaccardo eigentlich immer genannt werden bei irgendwelchen italienischen Spielern, die im Ausland gehandelt werden. Da ist für spekulation dabei.
Bisher ist leider echt noch überhaupt nichts durchgesickert für die neue Saison, dass ist schon extrem schade.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.