VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#451
13.04.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Milanello93
Wie schaut es denn bei euch finanziell aus?
Ist man bereit,für Anderson 30mio zu bezahlen?
Weit unter dieser Summe wird Lotito den sicher nicht ziehen lassen und ich kann mir kaum vorstellen,dass man nach der Verpflichtung von Schürrle gleich wieder so eine Summe für einen LA ausgibt?

Sowohl von der Position als auch der Summe eher unwahrscheinlich. Allofs hat bereits klar gesagt, dass ein Transfer in dieser Größenordnung in diesem Sommer wohl nicht stattfinden wird.

Ich glaub zwar auch nicht, dass man Anderson verpflichtet, aber ich denke, selbst wenn Allofs planen würde wieder 30 und mehr Millionen auszugeben, dass er wohl kaum in der Presse sagen würde, dass er diese Summen ausgeben könnte. - Das würde ihm jeden Club gegenüber so oder so in eine schlechtere Position als sowieso schon hieven.
Meiner Meinung nach fährt er gut damit bei jedem Transfer davon zu sprechen, dass dieser ein Vorgriff auf die nächste Saison sei und er dann in der nächsten Saison auf die leeren Taschen aufgrund der abgelaufenen Saison verweist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#452
13.04.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Milanello93
Weit unter dieser Summe wird Lotito den sicher nicht ziehen lassen und ich kann mir kaum vorstellen,dass man nach der Verpflichtung von Schürrle gleich wieder so eine Summe für einen LA ausgibt?

Sowohl von der Position als auch der Summe eher unwahrscheinlich. Allofs hat bereits klar gesagt, dass ein Transfer in dieser Größenordnung in diesem Sommer wohl nicht stattfinden wird.

Natürlich nicht...CL-Mios und VW-Werbepaket und da ist so ein Transfer natürlich nicht zu stemmen.tongue

Alloffs ist ein Tiefstapler vor dem Herren was Transfers angeht...da kann es um 10 Mio gehen und Alloffs verweist auf den Transfer von Schürrle, das man deswegen doch gar kein Geld mehr hätte.zwinker
Transferperiode 15/16 |#453
13.04.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Jared
Zitat von nOOb49
Zitat von Milanello93

Natürlich nicht...CL-Mios und VW-Werbepaket und da ist so ein Transfer natürlich nicht zu stemmen.tongue

Alloffs ist ein Tiefstapler vor dem Herren was Transfers angeht...da kann es um 10 Mio gehen und Alloffs verweist auf den Transfer von Schürrle, das man deswegen doch gar kein Geld mehr hätte.zwinker

Allofs hat sicherlich nicht auf den Schürrle-Transfer verwiesen, um zu betonen, dass kein Geld mehr da ist. Er will wohl eher vermeiden dass die momentanen Clubs potenzieller Neuverpflichtungen von vornherein sagen:"Der VfL wird auch diesmal wieder mit Geld nicht geizen, da machen wir den betreffenden Spieler gleich mal ein paar Millionen teurer...!"

Dass man in der CL dennoch zumindest einen Stürmer von höherer Qualität braucht, als es Dost und Bendtner sind, werden er und DH sicherlich auch registriert haben. Nur wollen die beiden eben auch vermeiden, dass für potenzielle Kandidaten von vornherein gleich Mondpreise aufgerufen werden.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#454
14.04.2015 - 12:26 Uhr
Quelle: tinyurl.com
Neben dem FC Bayern hat laut ‚Hürriyet‘ auch der VfL Wolfsburg die Fühler ausgestreckt. Möglicherweise wäre der designierte deutsche Vizemeister auch die sinnvollere Wahl für Tufan. Denn nach dem tragischen Unfalltod von Júnior Malanda suchen die ‚Wölfe‘ nach einem neuen Sechser, der den gesetzten Luiz Gustavo und Joshua Guilavogui Konkurrenz machen soll. Tufan, der körperlich und spielerisch beste Voraussetzungen mitbringt, wäre ein interessanter Kandidat.
Spielerprofil: Ozan Tufan

Edit: Dies müßte die original Quelle sein... http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/28729602.asp

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 14.04.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#455
14.04.2015 - 13:03 Uhr
Glaube ich nicht dran ...
Transferperiode 15/16 |#456
14.04.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Glaube ich nicht dran ...

Glaube auch nicht dran, dass Pep ihn auf der Liste hat. Schwer zu sagen. Sicherlich kein schlechter mit 20 Jahren ... aber ich kenne ihn auch nicht und einige hypen die Jungs ja immer recht schnell. Bin gespannt, ob wir eine echte Chance bei Geis haben. Halte ich für die deutlich bessere Alternative.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#457
14.04.2015 - 17:27 Uhr
Kaderplan 2015/16

TW: Benaglio, Casteels & Drews -> müssen wir nix ändern
RV: Jung, Träsch + Vierinha: sollte passen, hier müsste man mal einen richtigen Star holen, aber das hat noch ZEit
IV: Naldo, Knoche & Klose passen: Dann sollten wir noch einen richtig starken holen, der auch CL Niveau hat. Optionen: Zambrano, Schär od. ein talent wie Mbemba,etc -> hier ca. 5-10 Mio
LV: RR & Schäfer passen
DM: Gustavo & Guilavogui, dahinter Arnold und noch einen sollten wir uns holen. Ich wäre für Geis, 5 Mio wären natürlich top. Würde Sinn machen und wäre billig.
AM: PErisic, Cali, Schürrle, Vierinha, zur Not de Bruyne od Hunt -> hier sollten wir nix mehr machen müssen, max. einen JUngstar wie Gnabry aber da brauch man bei unserer Jugend eigentlich nicht investieren.
OM: de BRuyne, Hunt, Arnold -> reicht
ST: Dost, Bendtner -> 1 neuer St sollte noch kommen um ein wenig Druck auszuüben (Martial wäre ziemlich geil)

-------------------------Benaglio-----------------------
--Vierinha----Knoche-------Naldo----Rodriguez
-------------Guilavogui-------Gustavo---------------
--Perisic-----------de Bruyne-----------Schürrle--
------------------------Dost------------------------------
-------------------------Casteels---------------------
--Jung--------Klose----------Schär?----Schäfer
-------------Arnold-------------Geis----------------
---Martial------------Hunt-----------Caligiuri---
------------------------LB3---------------------------

So würde ohne Verkäufe meine Planung aussehen, Hunt könnte auch abgegeben werden.

•     •     •

Tradition seit 2009!! Wir sind die Roten! Wir sind die Weißen! Wir sind diejenigen die RASENBALLSPORT heißen!!

SGD!! RWE!! BMG!! CFC!! SCF!!

JM19.....Für immer auf dem Trikot!
Transferperiode 15/16 |#458
15.04.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Freie_Meinung
Kaderplan 2015/16
RV: Jung, Träsch + Vierinha: sollte passen, hier müsste man mal einen richtigen Star holen, aber das hat noch ZEit
IV: Naldo, Knoche & Klose passen: Dann sollten wir noch einen richtig starken holen, der auch CL Niveau hat. Optionen: Zambrano, Schär od. ein talent wie Mbemba,etc -> hier ca. 5-10 Mio
DM: Gustavo & Guilavogui, dahinter Arnold und noch einen sollten wir uns holen. Ich wäre für Geis, 5 Mio wären natürlich top. Würde Sinn machen und wäre billig.
AM: PErisic, Cali, Schürrle, Vierinha, zur Not de Bruyne od Hunt -> hier sollten wir nix mehr machen müssen, max. einen JUngstar wie Gnabry aber da brauch man bei unserer Jugend eigentlich nicht investieren.
ST: Dost, Bendtner -> 1 neuer St sollte noch kommen um ein wenig Druck auszuüben (Martial wäre ziemlich geil)
So würde ohne Verkäufe meine Planung aussehen, Hunt könnte auch abgegeben werden.

Geis für 5 Millionen, wo lebst du?
Es gibt keine Ausstiegsklausel, realistisch sind daher eher 15 Millionen
Transferperiode 15/16 |#459
15.04.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Elebert
Zitat von Freie_Meinung
Kaderplan 2015/16

Geis für 5 Millionen, wo lebst du?
Es gibt keine Ausstiegsklausel, realistisch sind daher eher 15 Millionen

Falscher Thread ... von daher unrealistisch. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#460
16.04.2015 - 23:32 Uhr
Ich denke wenn man sich nä Jahr sich in der Champions League nicht blamieren will muss man transfertechnisch nochmal nachlegen. Innenverteidiger 6er und nen Stürmer könnte man gut gebrauchen. Hoffe man versucht nochmal sein Glück bei Geiß. Und für die Abwehr und Sturm? Sollten schon Leute mit internationalen Format sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigBen81 am 16.04.2015 um 23:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.