VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#801
17.05.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von wobke
Embolo soll angeblich mit WOlfsburg einig sein....link gesehen aber find ihn nicht mehr.....

Was war es denn für eine Seite? Weißt du das noch (ungefähr)? Was halbwegs seriöses? Google spuckt leider nichts dergleichen aus.

Das aktuellste, das ich finden konnte, stammt vom Express. In besagtem Artikel geht es aber hauptsächlich um Gladbachs Interesse an Embolo.

Hier der entsprechende Absatz:

Zitat von express.de
(...) Wenn Borussia den besteht, kann Eberl auch auf dem Transfermarkt ein Feuerwerk zünden. Neben Hoffenheims Offensiv-Kracher Kevin Volland (22) ist dann noch genug Kohle da, um auch Sturm-Granate Breel Embolo (18) vom FC Basel anzubaggern. Das Ausnahme-Talent mit nigerianischen Wurzeln ist zum Youngster des Jahres in der Schweiz gewählt worden. Gladbach soll großes Interesse haben, aber auch Bayern München und der VfL Wolfsburg haben Interesse am Schweizer Nationalspieler. (...)

http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach--fohlen-manager-max-eberl-jagt-breel-embolo,3286,30708278.html

Datum: 15.5.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 17.05.2015 um 11:54 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#802
17.05.2015 - 12:09 Uhr
wenn ich das wüsste.....im groben ging es darum das Freiburgs Trainer ihn wohl auch haben wollte/beobachtete aber sein Berater wohl sagte das er und ein anderer wohl zu spät sind da Embolo wohl mit dem VFL einig sei und ein langfristiger Vertrag unterzeichnet werden soll. Bin selber noch am suchen des Artikels......glaub war auf der Kicker seite ,,,
Transferperiode 15/16 |#803
17.05.2015 - 12:35 Uhr
Schauen wir mal. Embolo wäre ein Talent, dass man aufbauen könnte. Aber bei 3 Stürmern ist es schwer an Spielzeit zu kommen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#804
17.05.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von wobke
wenn ich das wüsste.....im groben ging es darum das Freiburgs Trainer ihn wohl auch haben wollte/beobachtete aber sein Berater wohl sagte das er und ein anderer wohl zu spät sind da Embolo wohl mit dem VFL einig sei und ein langfristiger Vertrag unterzeichnet werden soll. Bin selber noch am suchen des Artikels......glaub war auf der Kicker seite ,,,

Bist du dir sicher das es ein aktueller Artikel war? Habe jetzt nicht vom Kicker gefunden aber von einer anderen Seite - Artikel vom 6.11.14 da drin heißt es:

Mit Nicklas Bendtner gingen die Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg im Sommer ein halbwegs kalkuliertes Risiko ein. Zwar leistete sich der dänische Angreifer bislang noch keinerlei Eskapaden, helfen konnte er dem VfL allerdings ebenso wenig. Auf der Suche nach Personal für den Angriff scheinen die Wölfe nun offenbar fündig geworden zu sein.
Noch am gestrigen Mittwoch wurde kolportiert, der SC Freiburg mache sich leise Hoffnungen auf die Verpflichtung des Schweizer Supertalents Breel Embolo vom FC Basel.
Allerdings kommen beide Interessenten laut der Schweizer Tageszeitung ‚Blick‘ zu spät. Der VfL Wolfsburg soll sich mit dem Youngster bereits einig sein, heißt es dort.

Das würde ca. zu deiner Schilderung passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 17.05.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#805
17.05.2015 - 12:47 Uhr
äähmmm das scheint der artikel gewesen zu sein....frage ich mich aber nun warum der heute zu lesen war...dann wars wohl ein fehlalarm meineseits
Transferperiode 15/16 |#806
17.05.2015 - 13:15 Uhr
Das mit Allofs im DoPa war echt ein wenig mysteriös.... Benteke wäre grandios. Ähnlich wie Lukaku, minimal langsamer, dafür schusstärker und im Kopfball besser. Physisch stark und zudem auch in der Lage, den Ball auch vernünftig auf den Mitspieler zu passen...
Bitte bitte lass es Benteke werden.
Aktuell meine absolute Wunschlösung.
Transferperiode 15/16 |#807
17.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das mit Allofs im DoPa war echt ein wenig mysteriös.... Benteke wäre grandios. Ähnlich wie Lukaku, minimal langsamer, dafür schusstärker und im Kopfball besser. Physisch stark und zudem auch in der Lage, den Ball auch vernünftig auf den Mitspieler zu passen...
Bitte bitte lass es Benteke werden.
Aktuell meine absolute Wunschlösung.

Hab das mit Benteke verpasst gehabt. Was hatte er denn gesagt?
Transferperiode 15/16 |#808
17.05.2015 - 16:12 Uhr
Viel hat er nicht gesagt. Interessanter Mann... Ich denke er wird nicht kommen. Es wird bestimmt noch ein Innenverteidiger (evtl Rüdiger) und ein MisterX für die 6 kommen, was ich für eine elementar wichtige Position halte. 1-2 Neuzugänge werden glaube ich kommen.
Transferperiode 15/16 |#809
17.05.2015 - 20:09 Uhr
KRUSE
Schürrle - de Bruyne - VOLLAND
Gustavo - RODE/CASTRO
Rodriguez - Naldo - Knoche - Jung
Benaglio

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Transferperiode 15/16 |#810
17.05.2015 - 20:45 Uhr
Falscher Thread ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.