VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#841
21.05.2015 - 13:16 Uhr
Bei Castro hab ich auch nicht verstanden wieso wir da nicht dran waren. Wäre die perfekteste Lösung gewesen.
Transferperiode 15/16 |#842
21.05.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Sascha3599
Bei Castro hab ich auch nicht verstanden wieso wir da nicht dran waren. Wäre die perfekteste Lösung gewesen.

Weil Allofs vielleicht einen anderen Spieler präferiert...? Geis oder Rode zum Beispiel...

Ich kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen das Castro UND Geis nach Dortmund wechseln während dort auch noch Sahin, Ginter, Bender etc... unter Vertrag stehen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#843
21.05.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Sascha3599

Weil Allofs vielleicht einen anderen Spieler präferiert...? Geis oder Rode zum Beispiel...

Ich kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen das Castro UND Geis nach Dortmund wechseln während dort auch noch Sahin, Ginter, Bender etc... unter Vertrag stehen.

DAS glaube ich eben auch nicht. Zudem wird Castro wohl erstmal der Kehl-Ersatz mit offensiverem Drang und auch als RV einetzbar. Geht Gündogan im Sommer dann könnte man nochmals einen holen - ansonsten wohl eher nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#844
21.05.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Sascha3599

Ginter sieht sich aber eher als IV und will auch nur dort spielen, dennoch wären dann

Sahin, Bender, Castro und dann eben Geis...
Doch kann man davon ausgehen, dass eigentlich jeder der 4 genannten den Anspruch haben wird zu spielen und wahrscheinlicher wäre dann

Sahin / Castro ...
Transferperiode 15/16 |#845
22.05.2015 - 10:18 Uhr
Nicolas Abdat (18 Jahre) vom VFL Bochum soll sich laut Gesprächen mit uns über einen Vertrag unterhalten. Abgang im Sommer weg von Bochum fix. Berichtet P.Rentsch via Twitter.

http://www.transfermarkt.de/nicolas-abdat/profil/spieler/272803

Wäre dann für unsere U23 eingeplant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 22.05.2015 um 10:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#846
22.05.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax
Zitat von Sascha3599

Ginter sieht sich aber eher als IV und will auch nur dort spielen, dennoch wären dann

Doch kann man davon ausgehen, dass eigentlich jeder der 4 genannten den Anspruch haben wird zu spielen und wahrscheinlicher wäre dann

Sahin / Castro ...

Nunja, es kommt eben auch darauf an, wie Tuchel sich das wünscht. Ich meine, er hat Geis in Mainz trainiert und kennt ihn daher. Wenn er lieber einen Geis hätte als einen Sahin oder einen Bender, dann mag es durchaus sein, dass der BvB sich um eine Geis-Verpflichtung bemüht und sich dafür ein Sahin oder ein Bender ggf. plötzlich auf der Verkaufsliste wiederfindet.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 22.05.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#847
22.05.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von MadMax
Zitat von Sascha3599

Sahin / Castro ...

Ähmmm, wo hast Du das denn her, das Ginter nur in der Innenverteidigung spielen will...?

In einem Interview sagt er zwar das er sich in der IV etwas wohler fühle aber er dort spielt wo der Trainer ihn aufstellt. In den Jugendmannschaften hat er zudem im DM gespielt und das sehr gerne.

Aktuell sehe ich auch nicht wen er aus der Innenverteidigung verdrängen sollte...Hummels ist gesetzt und bleibt, Sokratis galt sogar als stärkster IV der aktuellen Saison und Subotic ist nun einmal auch keine Laufkundschaft.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#848
25.05.2015 - 13:45 Uhr
Wenn ihr neben Kruse noch Rüdiger und Rode/Geis kriegt, dann wäre das denke ich sowohl für die Struktur in der Mannschaft sehr wertvoll, da alle von ihnen eine gute Arbeitseinstellung besitzen, als auch für das Image des Vereins: ihr hättet dann eine Achse mit aufstrebenden deutschen Nationalmannschaftskandidaten und das zieht eigentlich immer.
Transferperiode 15/16 |#849
25.05.2015 - 15:05 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass Rüdiger der nächste Neuzugang wird. Laut kicker wird er von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen, d.h. er hat konkrete Angebote von Vereinen vorliegen, die auch bereit sind die 10 Mio. Euro zu zahlen. Wir waren schon vor einigen Wochen dran, was dann jedoch wegen der misslichen sportlichen Lage des VfB öffentlich dementiert wurde. Wir suchen einen jungen Innenverteidiger, der den arrivierten Druck macht und perspektivisch Naldos Rolle einnehmen kann. Deutsche Nationalspieler sind bei uns ohnehin gefragt. Da passt also ein Puzzleteil zum anderen. Es würde mich wundern, wenn Rüdiger nicht innerhalb der nächsten Tage/Wochen ein Wolf wird.
Transferperiode 15/16 |#850
25.05.2015 - 15:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Corinthians-Verteidiger #Gil (27), bekräftigt @AlfredoPedulla. Als Ablöse sind €7m plus €3m Boni im Gespräch.
Laut Twitter haben wir (angeblich) Gil verpflichtet. Da man ihn für eine Wundertüte halten muss, hoffe ich, das wir eher Rüdiger holen werden als Gil.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.