VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#901
01.06.2015 - 11:51 Uhr
Genau die Positionen sind es, wo auch was gemacht werden muss. cool Ich hab ja immer noch ein wenig Hoffnung bei Geis und Papa. Benteke kann man nach dieser üblen Ablöse per AK sicher knicken!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.06.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#902
01.06.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Splashiii
Genau die Positionen sind es, wo auch was gemacht werden muss. cool Ich hab ja immer noch ein wenig Hoffnung bei Geis und Papa. Benteke kann man nach dieser üblen Ablöse per AK sicher knicken!

AK bei Benteke? tongue Wo steht denn das?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#903
01.06.2015 - 11:52 Uhr
Für Benteke wird aber nicht unbedingt die Ak benötigt.
Man hat klar zu verstehen gegeben, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde ... Spricht nicht unbedingt auf ein pochen der AK?

@Kästorfer ,,,

http://www.transfermarkt.de/benteke-45-millionen-ausstiegsklausel/view/news/199156
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 01.06.2015 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#904
01.06.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii

AK bei Benteke? tongue Wo steht denn das?
War das nicht eine Summe für 45 Millionen € mit einer AK?

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#905
01.06.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich nehme gerne Wetten entgegen, Bendtner wird gehen.

da wir ja schon eine Wette am laufen haben was Perisic angeht, gehe ich diese hier gerne mit bendtner wird uns nicht verlassen!

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Transferperiode 15/16 |#906
01.06.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Für Benteke wird aber nicht unbedingt die Ak benötigt.
Man hat klar zu verstehen gegeben, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde ... Spricht nicht unbedingt auf ein pochen der AK?

@Kästorfer ,,,

http://www.transfermarkt.de/benteke-45-millionen-ausstiegsklausel/view/news/199156

Das wäre mir aber neu das man Benteke unterhalb der AK bekommen kann...

Gib es dazu eine Quelle...?

Ich habe jedenfalls folgendes Zitat gelesen

Zitat von usernick
"Jemand muss die Ausstiegsklausel voll bezahlen. Ansonsten beschäftigen wir uns nicht damit, denn wir wollen ihn nicht verlieren. Er hat keine Andeutungen gemacht, dass er gehen will."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1505/News/christian-benteke-aston-villa-liverpool-fc-transfergeruecht.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#907
01.06.2015 - 12:27 Uhr
Thomas Meunier soll vor einem Wechsel nach Wolfsburg stehen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn, falls die Meldung stimmt. Mit Vieirinha und Jung haben wir hervorrgende RV für diese Position. Es wäre überraschend, wenn man sich von Jung trennen würde, dann würde Mounier schon einen Sinn ergeben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.06.2015 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#908
01.06.2015 - 12:51 Uhr
Warum um alles in der Welt sollte Villa Benteke denn ohne AK abgeben? Die haben doch auch nix zu verschenken.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob ich so glücklich mit ihm wäre.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#909
01.06.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Splashiii
Thomas Meunier soll vor einem Wechsel nach Wolfsburg stehen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn, falls die Meldung stimmt. Mit Vieirinha und Jung haben wir hervorrgende RV für diese Position. Es wäre überraschend, wenn man sich von Jung trennen würde, dann würde Mounier schon einen Sinn ergeben.

Jung spielte eine überragende Hin- und Rückrunde bei uns. Klar will man ihn nicht abgeben *ironie aus*

An Meunier sind wir schon seit 2 Jahren dran. Würde mich nicht wundern, wenn wir einen weiteren belgischen Nationalspieler holen. Einzig und allein die Tatsache, dass wir mti Träsch verlängert haben macht mich da etwas stutzig. Sollte es Angebote für Jung im Sommer geben, dann wird er auch wechseln. Er sollte selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden sein.

Thema Benteke: Das ist schon ein ausgezeichneter Stürmer. Wir werden aber die AK nicht zahlen. Denn für das Geld kann man auch bei anderen Leuten anklopfen. Higuain ging damals auch für 37 Mio zu Napoli ... nur mal so ... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#910
01.06.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Cabmann
Zitat von jonny_pl
Ich nehme gerne Wetten entgegen, Bendtner wird gehen.

da wir ja schon eine Wette am laufen haben was Perisic angeht, gehe ich diese hier gerne mit bendtner wird uns nicht verlassen!

Um was wetten wir denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.