Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
02.06.2015 - 13:55 Uhr
Ich hoffe ja immer noch das Jung nächste Saison seinen durchbruch bei uns hat. Er ist ein super Junge und hat z.B. gegen Dortmund super gespielt beim 2:1 am 16.05
Aber wer hätte gedacht das Vieirnhia sich so gut auf der RV Position entwickelt und dort fast unumstritten Nr. 1 ist. Jetzt noch einen RV zu holen aus Belgien halte ich für unwarscheinlich bzw. nicht nötig. Wenn man sieht das wir zudem auch noch Träsch auf der Position haben ist ein verkauf von Jung wohl nicht ausgeschlossen. Ich sehe z.B. an Klose was es ausmachen kann wenn man ein paar spiele am Stück macht
Aber wer hätte gedacht das Vieirnhia sich so gut auf der RV Position entwickelt und dort fast unumstritten Nr. 1 ist. Jetzt noch einen RV zu holen aus Belgien halte ich für unwarscheinlich bzw. nicht nötig. Wenn man sieht das wir zudem auch noch Träsch auf der Position haben ist ein verkauf von Jung wohl nicht ausgeschlossen. Ich sehe z.B. an Klose was es ausmachen kann wenn man ein paar spiele am Stück macht
02.06.2015 - 17:54 Uhr
Quelle: www.calcionews24.com
Si attende quindi adesso la risposta dell'Augsburg che, forte dell'interessamento anche di altre squadre, come il Wolsfburg, punta ad una vera e propria asta.
Es gibt angeblich ein enges Rennen um Baba zwischen euch und dem AS Rom.
02.06.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Si attende quindi adesso la risposta dell'Augsburg che, forte dell'interessamento anche di altre squadre, come il Wolsfburg, punta ad una vera e propria asta.
Es gibt angeblich ein enges Rennen um Baba zwischen euch und dem AS Rom.Damit wir den Preis wieder hoch halten ... ansonsten macht es wenig Sinn so viel Geld für ihn auszugeben.
02.06.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Damit wir den Preis wieder hoch halten ... ansonsten macht es wenig Sinn so viel Geld für ihn auszugeben.
Zitat von VollFurVoeller
Es gibt angeblich ein enges Rennen um Baba zwischen euch und dem AS Rom.Damit wir den Preis wieder hoch halten ... ansonsten macht es wenig Sinn so viel Geld für ihn auszugeben.
....oder Rodriguez wird uns im Sommer doch verlassen. Ich hoffe, das es NICHT so kommt
02.06.2015 - 18:03 Uhr
Dann soll er uns für eine Stange Geld verlassen das ist in Ordnung. Mache mir da keine Gedanken.
02.06.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Dann soll er uns für eine Stange Geld verlassen das ist in Ordnung. Mache mir da keine Gedanken.
Ja natürlich für eine ordentliche Summe. Baba wäre kein schlechter Mann, aber an Rodriguez wird er glaube ich nicht ran kommen leistungstechnisch!
02.06.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sehe ich auch so. Und sollte Baba dann auf Rodriguez folgen, wäre ich absolut zufrieden, wäre ohnehin mein absoluter Wunschspieler für eine mögliche RV-Baustelle.
02.06.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von TheManimal
Sehe ich auch so. Und sollte Baba dann auf Rodriguez folgen, wäre ich absolut zufrieden, wäre ohnehin mein absoluter Wunschspieler für eine mögliche RV-Baustelle.
Zitat von Kaestorfer
Links bitte! ;) Aber ist in Ordnung. Es werden 8-10 Mio € gehandelt. Deutlich wahrscheinlicher als die 25...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.06.2015 um 18:08 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Links bitte! ;) Aber ist in Ordnung. Es werden 8-10 Mio € gehandelt. Deutlich wahrscheinlicher als die 25...
Zitat von TheManimal
Zitat von Kaestorfer

Schande über mein Haupt! Da habe ich mich doch glatt vertippt, in der Schule nannte man das früher immer Flüchtigkeitsfehler.
Baba für 8-10 Millionen Euro halte ich für einen guten Deal. Sollte Rodriguez tatsächlich unbedingt wechseln wollen, wird dieser dann zudem mehr als 30 Millionen Euro einspielen, da seine Klausel ja erst ab nächsten Sommer greift. Rodriguez ist zwar momentan zweifelsohne besser als Baba und auch ein kompletterer Spieler, finde Baba aber als Spieler sehr interessant und er ist immerhin gerade einmal 20 Jahre alt. Aber warten wir mal ab. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rodriguez auch noch ein Jahr bleibt.
02.06.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Kaestorfer
Ja natürlich für eine ordentliche Summe. Baba wäre kein schlechter Mann, aber an Rodriguez wird er glaube ich nicht ran kommen leistungstechnisch!Dann soll er uns für eine Stange Geld verlassen das ist in Ordnung. Mache mir da keine Gedanken.
Rein vom Talent her aus meiner Sicht schon. Baba hat überragende Anlagen, vor allem seine Dynamik und sein Offensivdrang gefällt mir sehr gut..geht öfter als RiRo in Richtung Grundlinie. Dafür natürlich technisch noch nicht so stark wie Rodriguez und bei Standards im Gegensatz zu RiRo keine Waffe. Aber falls Rodriguez geht wäre er mein Wunschspieler für links hinten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.