Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
11.02.2015 - 23:09 Uhr
Namen die meiner Meinung nach einfach so reingeworfen werden.
Lukaku dürfte nach seiner bisher schwachen Saison vielleicht doch zu haben sein. Aber ich möchte ihn derzeit nicht.
Morata halte ich doch für einen guten: Möchte er weg aus Turin? Spielt in letzter Zeit mehr als Llorente... schwer zu sagen.
Kruse braucht man nicht .. taucht zu oft unter und ich mag ihn vom Typen her nicht so.
Di Santo ist interessant, aber können wir noch einen Spieler aus Bremen holen?
Jimenez bekommt hinter Torres, Mandzukic kaum Chancen, da man auch einen Raul Garcia eher im Sturm sieht als den Mexikaner. Eine Leihe wäre hier denkbar. Könnte allerdings etwas schwierig mit der Eingewöhnung werden. Talent hat er allemal.
Ich gehe davon aus, dass keiner der oben genannten Spieler zu uns kommen wird. Wie so oft.
Lukaku dürfte nach seiner bisher schwachen Saison vielleicht doch zu haben sein. Aber ich möchte ihn derzeit nicht.
Morata halte ich doch für einen guten: Möchte er weg aus Turin? Spielt in letzter Zeit mehr als Llorente... schwer zu sagen.
Kruse braucht man nicht .. taucht zu oft unter und ich mag ihn vom Typen her nicht so.
Jimenez bekommt hinter Torres, Mandzukic kaum Chancen, da man auch einen Raul Garcia eher im Sturm sieht als den Mexikaner. Eine Leihe wäre hier denkbar. Könnte allerdings etwas schwierig mit der Eingewöhnung werden. Talent hat er allemal.
Ich gehe davon aus, dass keiner der oben genannten Spieler zu uns kommen wird. Wie so oft.
12.02.2015 - 00:00 Uhr
Gerade mal auf die Torquoten von Lukaku und Morata geschaut. Die steckt ja Dost beide in die Tasche.
Die beiden sollen mal schön bleiben, wo sie sind, ich glaube das ist besser so für alle.....
Die beiden sollen mal schön bleiben, wo sie sind, ich glaube das ist besser so für alle.....
12.02.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan
Gerade mal auf die Torquoten von Lukaku und Morata geschaut. Die steckt ja Dost beide in die Tasche.
Ruhig bleiben. Das sind auch andere Ligen etc.... und bei uns läuft es nicht verkehrt im Moment.
Morata soll wohl auch wieder vor einer Rückkehr zu Real stehen, wenn diese im Sommer die Rückkaufklausel in Anspruch nehmen. 30 Mio diesen Sommer ...
12.02.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan
Weil gerade nicht wie ich deinen Kommentar werten soll, demnach hätten wir Dzeko, Mandzukic und Dost damals schon vom Hof jagen müssen...
Geht man mal von nicht Stürmern aus, dann hätte laut solch Aussagen bzw Wertungen ein Rodriguez schon lange das Weite suchen müssen...
Manchmal ist ein Spieler auch abhängig von dem kollektiv...
Lukaku sein Können ist für mich unbestritten und gerade seine Auftritte gegen uns waren einfach extrem gut...
Davor zeigte er in allen Ligen bzw Mannschaften sein Können... Nun hat er eine schlechte Saison und es wird ihm so negativ angeheftet...
Einfach herrlich...
12.02.2015 - 00:24 Uhr
Oh man tm.de einfach nur ein einziger Bug nach v4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 12.02.2015 um 00:31 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 00:25 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 12.02.2015 um 00:32 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 00:26 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 12.02.2015 um 00:33 Uhr bearbeitet
12.02.2015 - 10:26 Uhr
12.02.2015 - 10:44 Uhr
Klar, warum nicht...? Im Zweifelsfall tauscht man ihn einfache gegen Hunt,Träsch oder Cali
Mal im Ernst...
Trotz aller Treueschwüre wird sich di Santo sicher Gedanken über seine Zukunft machen und sollte er sein Niveau im Verlauf auch nur annähernd halten, ist er schneller aus Bremen weg als Gedacht.
Sein Ziel wird und muss es sein sich über den internationalen Wettbewerb für die Albiceleste zu empfehlen. Dieses Unterfangen sehe ich in Bremen kurz- und mittelfristig als nicht realisierbar. Über den finanziellen Part brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, da kann er in WOB locker das drei- bis vierfache seines Bremer Salärs kassieren.
12.02.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von MadMax
Klar, warum nicht...? Im Zweifelsfall tauscht man ihn einfache gegen Hunt,Träsch oder Cali
Mal im Ernst...
Trotz aller Treueschwüre wird sich di Santo sicher Gedanken über seine Zukunft machen und sollte er sein Niveau im Verlauf auch nur annähernd halten, ist er schneller aus Bremen weg als Gedacht.
Sein Ziel wird und muss es sein sich über den internationalen Wettbewerb für die Albiceleste zu empfehlen. Dieses Unterfangen sehe ich in Bremen kurz- und mittelfristig als nicht realisierbar. Über den finanziellen Part brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, da kann er in WOB locker das drei- bis vierfache seines Bremer Salärs kassieren.
Zitat von Kaestorfer
Mal im Ernst...

Das weiß ich doch. Ein Di Santo ist sicherlich nicht verkehrt. Mir geistern hier aber im Moment wieder zu viele Namen durch die Runde die ich nicht für allzu realistisch halte. Und es ist gerademal Februar ... bis zum Sommer haben wir noch Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.