VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#111
12.02.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Di Santo ist interessant, aber können wir noch einen Spieler aus Bremen holen?

Klar, warum nicht...? Im Zweifelsfall tauscht man ihn einfache gegen Hunt,Träsch oder Cali tung

Mal im Ernst...

Trotz aller Treueschwüre wird sich di Santo sicher Gedanken über seine Zukunft machen und sollte er sein Niveau im Verlauf auch nur annähernd halten, ist er schneller aus Bremen weg als Gedacht.

Sein Ziel wird und muss es sein sich über den internationalen Wettbewerb für die Albiceleste zu empfehlen. Dieses Unterfangen sehe ich in Bremen kurz- und mittelfristig als nicht realisierbar. Über den finanziellen Part brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, da kann er in WOB locker das drei- bis vierfache seines Bremer Salärs kassieren.Cool

Das weiß ich doch. Ein Di Santo ist sicherlich nicht verkehrt. Mir geistern hier aber im Moment wieder zu viele Namen durch die Runde die ich nicht für allzu realistisch halte. Und es ist gerademal Februar ... bis zum Sommer haben wir noch Zeit. Cool

Nur der frühe Wolf fängt die Beute... tung

Kann ja nicht schaden wenn der VfL sich bereits jetzt mit Verstärkungen für den Sturm auseinandersetzt und sich dabei die Gunst der Stunde (Tabellenplatz 2) zum Vorteil macht zwinker

Lukaku und Morata halte ich übrigens auch für unrealistisch, Kruse für ungeeignet.

Ein Comback von Dzeko würde mir sehr gut gefallen und er hat sich ja letztens auch alles andere als negativ über eine evtl. Rückkehr zum VfL geäußert. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#112
12.02.2015 - 13:03 Uhr
Eine Rückkehr von Dzeko als möglich halten aber Lukaku und Morata nicht, erklär mal...

Lukaku und Morata waren eindeutig die bessere Wahl, Zukunft... Eventuelle Ablöse irgendwann usw..
Transferperiode 15/16 |#113
12.02.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Eine Rückkehr von Dzeko als möglich halten aber Lukaku und Morata nicht, erklär mal...
Lukaku und Morata waren eindeutig die bessere Wahl, Zukunft... Eventuelle Ablöse irgendwann usw..

Morata wollte partout nicht und Lukaku durfte für die von Allofs gebotenen Ablöse nicht nach Wolfsburg wechseln...
Jetzt sind beide Stürmer für Wolfsburg unerreichbar oder denkst Du das Lukaku im Sommer deutlich günstiger zu haben wäre als letzten Sommer...?
Bei Morata hat Real eine Rückkaufklausel, sicher nicht ohne Grund und selbst wenn nicht, würde Juve deutlich über 30 Mio. für ihn verlangen...
Dzkeo passt weil er den Verein,die Stadt,die Liga und die Sprache kennt, keine Aklimatisierungsprobleme kennt und einer Rückkehr nach Wolfsburg nicht abgeneigt ist. Dzeko dürfte wesentlich günstiger zu haben sein als Morata und Lukaku und mit dann 29 Jahren ist er auch nicht kurz vorm Karriereende.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#114
12.02.2015 - 15:16 Uhr
Morata hat Juve 20 Mio gekostet. Gezeigt hat er dafür noch nicht viel, was aber auch auf Verletzungspech zurückzuführen ist. Rein von den Anlagen her überzeugt er mich nicht so wirklich. Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint mir bei ihm fragwürdig. Dass Juve mehr als 20 Mio für ihn verlangt, glaube ich kaum. 30 Mio wären völliger Irrsinn. Nie im Leben sollte man soviel für eine Wundertüte bezahlen. Morata hat in seiner Profikarriere noch fast nichts gezeigt, allein seine geringen Einsatzzeiten im Profifußball insgesamt, sprechen dafür, dass selbst die 20 Mio, die Juve wohl hingelegt hat, sehr viel waren. Dagegen war Schürrle dann wohl ein Schnäppchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.02.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#115
12.02.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Morata hat Juve 20 Mio gekostet. Gezeigt hat er dafür noch nicht viel, was aber auch auf Verletzungspech zurückzuführen ist. Rein von den Anlagen her überzeugt er mich nicht so wirklich. Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint mir bei ihm fragwürdig. Dass Juve mehr als 20 Mio für ihn verlangt, glaube ich kaum. 30 Mio wären völliger Irrsinn. Nie im Leben sollte man soviel für eine Wundertüte bezahlen. Morata hat in seiner Profikarriere noch fast nichts gezeigt, allein seine geringen Einsatzzeiten im Profifußball insgesamt, sprechen dafür, dass selbst die 20 Mio, die Juve wohl hingelegt hat, sehr viel waren. Dagegen war Schürrle dann wohl ein Schnäppchen.

Aber ansonsten hast du den Spieler mal spielen sehen? Die Juve-Fans schwärmen von ihm. Sehen ihn zusammen mit Tevez als Traumduo. Seine Ansätze sind auch gut. Wenn Real im Sommer ernst macht wird er nur ein Ziel haben und das heißt: Madrid. Da wo er wohl hin gehört. Würde ihn da lieber sehen als Benzema, davon mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#116
12.02.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von OneEightSeven

Aber ansonsten hast du den Spieler mal spielen sehen? Die Juve-Fans schwärmen von ihm. Sehen ihn zusammen mit Tevez als Traumduo. Seine Ansätze sind auch gut. Wenn Real im Sommer ernst macht wird er nur ein Ziel haben und das heißt: Madrid. Da wo er wohl hin gehört. Würde ihn da lieber sehen als Benzema, davon mal ab.
Habe Morata nicht oft spielen sehen, hatte ich schonmal geschrieben. Deshalb bin ich mit seiner Bewertung vorsichtig und bilde mir kein abschließendes Urteil. Was ich bisher von ihm sah, hat mich nicht umgehauen. In den vergangenen Monaten scheint sich bei ihm zwar etwas bewegt zu haben, aber man sollte erstmal abwarten, ob er dauerhaft einschlägt. Bei allem Respekt, aber dem Urteil der Juve-Fangemeinde würde ich keine große Bedeutung beimessen. Da bist du schnell der Größte und noch schneller die größte Flasche. Morata hat in seiner gesamten Profilaufbahn doch kaum auf dem Feld gestanden. Zähl mal die Einsatzminuten seiner Spiele für die ersten Mannschaften von Real und Juve zusammen, das ist ein Witz. Und dass er sich bei Real durchsetzt, glaube ich nicht. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht realistisch. Würde mich überraschen, wenn sie ihn tatsächlich zurückholen. Aber warten wir es ab, vielleicht irre ich mich. So gut kenne ich Morata nicht, vielleicht wird er doch noch der große Reißer. Glauben tu ich es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.02.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#117
12.02.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer
Zitat von OneEightSeven

Habe Morata nicht oft spielen sehen, hatte ich schonmal geschrieben. Deshalb bin ich mit seiner Bewertung vorsichtig und bilde mir kein abschließendes Urteil. Was ich bisher von ihm sah, hat mich nicht umgehauen. In den vergangenen Monaten scheint sich bei ihm zwar etwas bewegt zu haben, aber man sollte erstmal abwarten, ob er dauerhaft einschlägt. Bei allem Respekt, aber dem Urteil der Juve-Fangemeinde würde ich keine große Bedeutung beimessen. Da bist du schnell der Größte und noch schneller die größte Flasche. Morata hat in seiner gesamten Profilaufbahn doch kaum auf dem Feld gestanden. Zähl mal die Einsatzminuten seiner Spiele für die ersten Mannschaften von Real und Juve zusammen, das ist ein Witz. Und dass er sich bei Real durchsetzt, glaube ich nicht. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht realistisch. Würde mich überraschen, wenn sie ihn tatsächlich zurückholen. Aber warten wir es ab, vielleicht irre ich mich. So gut kenne ich Morata nicht, vielleicht wird er doch noch der große Reißer. Glauben tu ich es nicht.

Deshalb lieber abwarten. Du siehst es bei Immobile wie es in Italien für ihn lief und nun in der Bundesliga anhand verschiedenster Gründe.

Morata hat tolle Anlagen - aber ich sehe ihn auch als zu teuer an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#118
14.02.2015 - 00:53 Uhr
Edin's Manager hat angekündigt, dass, falls er wechselt, dann nur zu einem Verein mit Namen. Den haben wir nicht im europäischen Fußball. Er ist in dem Alter, wo er noch mal DEN VERTRAG unterzeichnen kann. Das wird er nicht beim VfL machen.
Transferperiode 15/16 |#119
14.02.2015 - 07:40 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Edin's Manager hat angekündigt, dass, falls er wechselt, dann nur zu einem Verein mit Namen. Den haben wir nicht im europäischen Fußball. Er ist in dem Alter, wo er noch mal DEN VERTRAG unterzeichnen kann. Das wird er nicht beim VfL machen.

Alles kann man nicht über einen Kamm scheren aber ein Spieler wechselt dahin wo sein Berater möchte (die Vereine müssen sich natürlich auch einig sein). Wenn der VfL dem Berater eine utopische Summe von 10 Mio bietet, als Provision, dann wechselt ein Dzeko, bei gleichen Vertragskonditionen, zu dem Verein, der 10 Mio bietet für den Berater. Geld regiert die Welt Leute. Hier dreht sich alles nur um den eigenen Profit, dass ist Profifußball.

Jetzt aber mal sachlich! Welcher Top-Verein hat auf der Position Bedarf???!!!

Barca? Real? Bayern? PSG? …?

Keiner von denen! Ich weiß nicht ob der VfL wirklich an einer Rückkehr interessiert ist zumal mit Embolo z.B. junge Talente spekuliert worden. Ob Dzeko interessieret wäre, kann auch keiner sagen. Wir müssen wohl abwarten aber ich glaube nicht dran auch wenn ich es nicht schlecht finden würde
Transferperiode 15/16 |#120
14.02.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von koalaroo

Keiner von denen! Ich weiß nicht ob der VfL wirklich an einer Rückkehr interessiert ist zumal mit Embolo z.B. junge Talente spekuliert worden. Ob Dzeko interessieret wäre, kann auch keiner sagen. Wir müssen wohl abwarten aber ich glaube nicht dran auch wenn ich es nicht schlecht finden würde

Genau das glaube ich eben auch nicht. Auch einen Mandzukic wird man hier nicht mehr sehen. Emobolo wäre auch etwas gutes. Vll. wird es im Sommer noch mal heiß. Im Moment ist es aber eher ruhig.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.