Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.03.2015 - 10:48 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge dementiert ein akutes Interesse an dem Wolfsburger Kevin De Bruyne. Und er äußert sich über die Zukunft des ehemaligen Präsidenten Uli Hoeneß.
München - In nächster Zeit dürfte ein Wechsel von Kevin De Bruyne zum FC Bayern wohl kein Thema sein – zumindest, wenn man den Worten von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt. Er dementiert, dass man schon jetzt sein Interesse an einem Wechsel des Wolfsburg-Stars hinterlegt habe.
„Ich kann das nicht bestätigen. Wir haben diese Gedanken noch nicht, denn du kannst in diesem Geschäft Profi-Fußball nicht eineinhalb oder zwei Jahre im Voraus planen. Das ist unseriös“, sagte Rummenigge bei „Sport1“.
@HardStyleZ München - In nächster Zeit dürfte ein Wechsel von Kevin De Bruyne zum FC Bayern wohl kein Thema sein – zumindest, wenn man den Worten von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt. Er dementiert, dass man schon jetzt sein Interesse an einem Wechsel des Wolfsburg-Stars hinterlegt habe.
„Ich kann das nicht bestätigen. Wir haben diese Gedanken noch nicht, denn du kannst in diesem Geschäft Profi-Fußball nicht eineinhalb oder zwei Jahre im Voraus planen. Das ist unseriös“, sagte Rummenigge bei „Sport1“.
Zitat von HardStyleZ
Bayern hier, Bayern...man widert mich dieser Mistverein an.
Zu dem die Frage, ob die gute Beziehung zwischen dem VfL und Bayern nicht eher Kontraproduktiv sein kann diesbezüglich....
Wenn Winterkorn schlau ist setzt er einen Riegel davor und fordert, dass Bayern aufhört, Druck auf den Spieler/Verein auszuüben.
Es nervt einfach nur noch...
Bayern hier, Bayern...man widert mich dieser Mistverein an.
Zu dem die Frage, ob die gute Beziehung zwischen dem VfL und Bayern nicht eher Kontraproduktiv sein kann diesbezüglich....
Wenn Winterkorn schlau ist setzt er einen Riegel davor und fordert, dass Bayern aufhört, Druck auf den Spieler/Verein auszuüben.
Es nervt einfach nur noch...
Da sind sie wieder, die pösen pösen Bayern...
Erst machen sie den VfL´ern den Mund mit einem knackigen Mio. Angebot wässrig und dann wird ihnen einfach mal so ein öffentliches Dementie vor den Latz gehauen...

Aber hauptsache erst einmal vorschnelle Schlüsse ziehen und völlig unreflektiert gegen den (verhassten-)Verein aus dem Süden poltern...
Wie sagte Rummenigge so schön... "...das ist unseriös"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 27.03.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
27.03.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Frisbee
Ist ein Gefühl. Auch wenn er aussieht, wie ein Kraftpaket, so ist er mir physisch zu schwach. Hinzu kommt, dass in der aktuellen Saison bei ihm bei weitem nicht mehr alles von alleine funktioniert, wie noch in der letzten Saison.
Habe mir auch mal die Statistik aufgerufen - der hat bei seinen Schüssen eine ziemlich große Streuung - lediglich 25% seiner Schüsse gehen aufs Tor (Im Vergleich: De Bruyne: 61%, Vieirinha 60%, Schürrle 57%, Caligiuri 53%, Perisic 50%), was dafür spricht, dass ihm aktuell irgendwo die Power fehlt um den Ball aufs Tor zu bringen ...
Da wäre mir Firmino lieber.
Zitat von Kaestorfer
Und warum denkst du das? Der Junge bringt alles mit ....
Zitat von Frisbee
Ich denke, dass Volland beim VfL untergehen würde.
Ich denke, dass Volland beim VfL untergehen würde.
Und warum denkst du das? Der Junge bringt alles mit ....
Ist ein Gefühl. Auch wenn er aussieht, wie ein Kraftpaket, so ist er mir physisch zu schwach. Hinzu kommt, dass in der aktuellen Saison bei ihm bei weitem nicht mehr alles von alleine funktioniert, wie noch in der letzten Saison.
Habe mir auch mal die Statistik aufgerufen - der hat bei seinen Schüssen eine ziemlich große Streuung - lediglich 25% seiner Schüsse gehen aufs Tor (Im Vergleich: De Bruyne: 61%, Vieirinha 60%, Schürrle 57%, Caligiuri 53%, Perisic 50%), was dafür spricht, dass ihm aktuell irgendwo die Power fehlt um den Ball aufs Tor zu bringen ...
Da wäre mir Firmino lieber.
Aber der Vergleich hinkt doch beim Schuss auf das Tor bei allen Spielern, ausgenommen Kevin, sehr. Abschlussstark sind die wenigsten.
Firmino wäre schon eine gute Verpflichtung. Denke aber, dass er ins Ausland gehen wird. Hatte gesternauch wieder ein gutes Spiel für Brasilien absolviert. Als de Bruyne Ersatz würde ich ihn nehmen.

27.03.2015 - 11:10 Uhr
Volland habe ich beim Paderborn - Hoffenheim spiel bewundern können und überzeugt hat er mich noch nicht zu 100% das er wikrlich 15 Mio. € wert ist. Er hat wirklich gute anlagen vom Spielstil her ähnelt er Robben das heisst rechte aussenbahn nach innen ziehen Flanke Torschuss etc. aber ich denke man kann ihn noch deutlich mehr entwickeln und in ihm lodert eine Spieler auf Top Niveu
27.03.2015 - 11:34 Uhr
Meiner Ansicht nach braucht Volland nur einen Klub, bei dem er sich richtig entfalten kann und das wäre der VfL aktuell definitiv. Man schaue sich doch mal Caligiuri's Entwicklung an... und der kam mit.. 25 oder 26 hierher.
Hätte jemand gedacht, dass er jetzt so gut aufspielt?
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass auch die Bayern bei Volland anklopfen... Jung, Deutsch, Nationalspieler der kommenden Generation.. Eigentlich DAS Beuteschema
Hätte jemand gedacht, dass er jetzt so gut aufspielt?
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass auch die Bayern bei Volland anklopfen... Jung, Deutsch, Nationalspieler der kommenden Generation.. Eigentlich DAS Beuteschema
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 27.03.2015 um 11:40 Uhr bearbeitet
27.03.2015 - 12:35 Uhr
Für die Ansprüche und Konkurrenten beim FC Bayern taugt Volland überhaupt nicht. Nimmt man noch hinzu, dass man dort schneller aussortiert wird als sonstwo, weil die Superduperstars sonst rumjammern, macht das auch alles wenig Sinn. Man denke auch nur an Rode, wie man ihn verbrannt hat. Grade mal 7 volle Spiele in der gesamten Saison.
27.03.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von MrJohnson
Man denke auch nur an Rode, wie man ihn verbrannt hat. Grade mal 7 volle Spiele in der gesamten Saison.
Man denke auch nur an Rode, wie man ihn verbrannt hat. Grade mal 7 volle Spiele in der gesamten Saison.
Wäre übrigens auch ein interessanter Kandidat für euch...
27.03.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von MrJohnson
Würde ich auch nehmen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Denke, dass er schon von vielen unterschätzt ist. Aber Ex-Frankfurter und der VFL? Neeee
27.03.2015 - 13:25 Uhr
An Rode waren wir doch mal dran, so vor 2 Jahren, meine ich.
Da hat er sich doch gegen uns entschieden.
Lakic hat da auch noch intrigiert und den VfL schlecht geredet.
27.03.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB
War das nicht Schwegler, der zu uns wechseln sollte?
27.03.2015 - 13:34 Uhr
Nun gut - was soll er auch zu uns sagen. Viel positives für ihn gab es bei uns nicht, außer sein nettes Gehaltskonto am Ende des jeweiligen Monats.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.