VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#341
27.03.2015 - 13:37 Uhr
Ja, da habe ich mich vertan.
Schwegler, du hast recht.
Ich habe gerade mal gegoogelt.
Transferperiode 15/16 |#342
27.03.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB

Da kann man im übrigen auch dem Herrn Lakic gratulieren, dass es am Ende nicht zu diesem Transfer kam! Cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#343
27.03.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Jan_VfL_WOB
Lakic hat da auch noch intrigiert und den VfL schlecht geredet.

Nun gut - was soll er auch zu uns sagen. Viel positives für ihn gab es bei uns nicht, außer sein nettes Gehaltskonto am Ende des jeweiligen Monats.

Der hätte lieber mal sein Maul halten sollen.
Mehr als bei uns hat der doch sein lebtag nicht verdient und dafür 0 Leistung erbracht.
Genau wie hinterher in Frankfurt.
Das ist für mich die größte Flitzpiepe, die jemals den Beruf Fußballprofi simuliert hat. ugly
Transferperiode 15/16 |#344
27.03.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Jan_VfL_WOB

Da kann man im übrigen auch dem Herrn Lakic gratulieren, dass es am Ende nicht zu diesem Transfer kam! Cool

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn sonst würde heute Schwegler bei uns spielen (bzw. verletzt sein) und nicht Gustavo. Dennoch war es eine Frechheit, was der Nestbeschmutzer Lakic sich da erlaubt hat. Zu dem Zeitpunkt stand er wohlgemerkt noch bei uns auf der Gehaltsliste. Aber gut, das war ohnehin ein Transfer, der seinesgleichen gesucht hat. Zu dem Zeitpunkt als Hoeneß Lakic verpflichtet hat, hätte man ihn schon längst entmündigt haben müssen.
Transferperiode 15/16 |#345
27.03.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zu dem Zeitpunkt als Hoeneß Lakic verpflichtet hat, hätte man ihn schon längst entmündigt haben müssen.

Zu dem Zeitpunkt als Hoeneß Lakic verpflichtet hat, hat dieser 10 Tore in 17 Spielen geschossen und war zudem ablösefrei.Zwinkernd
Gibt schlimmere Fehlentscheidungen mit dem damaligen Wissen ... im Nachhinein kann man es natürlich anders bewerten, das wird auch Hoeneß nicht anders bewerten. - Aber damals wars ein guter Schnapper.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.03.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#346
27.03.2015 - 17:57 Uhr
Radu, Munteanu und Topic grins
Transferperiode 15/16 |#347
27.03.2015 - 18:22 Uhr
Volland schlage ich bestimmt schon 2-3 Jahre als neuen Spieler beim VFL vor. grins Allerdings ausgerechnet jetzt mit einer schwächeren Saison, mittlerweile ist er eher in den Schatten von Firmino gerutscht..ist jetzt halt die Frage ob er einfach nur eine Luftveränderung braucht und sich bei 1899 nicht mehr weiterentwickelt. Man müsste dann aber auch überlegen, wen man abgibt, da sonst 1 Flügelspieler zu viel im Kader wäre.
Transferperiode 15/16 |#348
31.03.2015 - 10:36 Uhr
Wenn wir KdB über die Saison halten könnten und einen Stürmer wie Dzeko oder Lukaku bekommen würden,
wäre jeder 2. Konter ein Tor!!!!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#349
31.03.2015 - 20:59 Uhr
Warum einen fast 30jährigen wieder zurückholen?
Transferperiode 15/16 |#350
01.04.2015 - 00:10 Uhr
Torwart: Benaglio, Casteels
RV: Vieirinha, Jung
IV: Naldo, Knoche,???, Felipe
LV: Rodriguez, Schäfer
DM: Gustavo, Guilavogui
ZM:???, Seguin
OM: De Bruyne, Arnold
RM/LM: Schürrle, Perisic, Caliguiri,??
ST:???, Dost
Also meiner Meinung nach müsst ihr euch in den nächsten Transferperioden nach einem 3. guten Innenverteidiger, der zunächst mit Knoche um einen Stammplatz kämpft und dann Naldo beerbt, nach einem guten, talentierten ZM-Spieler umsehen, dee auch das Spiel an sich reißen kann, ein Back-Up für die Aussen und einem Top-Sturmer umsehen.
Dann wäre jede Position doppelt besetzt und durch den Konkurrenzkampf kann man das letzte Potenzial der Spieler "rauskitzeln"

Für die Position des Innenverteidigers würde ich entweder Schär oder Dragovic präferieren, beide sind deutschsprachig und somit gäbe es in der Absprache keine Missverständnisse. Kostenpunkt: ~ 15 mio €

ZM: Da wäre ich für Tielemans. Man sollte alles daransetzen, ihn zu verpflichten. Eines der größten Talente auf seiner Position und somit könnte man evtl. de Bruyne von einem Verbleib zu überzeugen, da mit Tielemans ein weiterer Belgier in Wolfsburg spielen würde. Hat Tielemans keine Lust für Wolfsburg zu spielen, wurde ich Geis verpflichten, der allem Anschein nach sehr günstig zu bekommen wäre. Aber mein Wunschspieler wäre Herrera von ManUtd, den man wohl aber nicht bekommen wird. Kostenpunkt: 10-20 mio €
Des Weiteren sollte man ein Talent für die Aussen verpflichten, da Vieirinha als Rechter Verteidiger vorgesehen hat und man mit Schürrle, Perisic und Caliguiri nur 3 nominelle Spieler für diese Position hat. Z.B Gnabry wäre ein solcher, dee müsste aber erst mal wieder fit sein und verletzungsfrei bleiben und Arsenal müsste dem Transfer zustimmen.
Und dann sollte man einen richtigen Top-Sturmer holen. Lösungsvorschläge wären wohl Lukaku, Benteke oder Mandzukic. Kostenpunkt: 30-40 mio €

Wenn man es schafft, diese Spieler in den nächsten 1-2 Jahren zu verpflichten und die wichtigen Spieler zu behalten, hätte man eine schlagkräftige Truppe, die auch in der Champions-League weit kommen könnten
Abgänge: Träsch, Klose, Hunt und Bendtner

Aufstellung:
Benaglio
Vieirinha, Naldo, Dragovic, Rodriguez
Gustavo/Guilavogui, Tielemans
Perisic, De Bruyne, Schürrle
Lukaku
Und dann hätte man noch Back-Ups wie Casteels, Jung, Schäfer, Knoche, Arnold, Gnabry, Caliguiri und Dost

•     •     •

Hey, Hey, SuperBayern, SuperBayern, Hey, Hey !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.