Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
01.04.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sehe ihn nicht als Anti-Fußballer, aber stelle mir da andere Leute vor. Zudem die Sache mit der Nationalelf etc... und Jogi
Zitat von mituu
Also Rüdiger......
Alles andere würde ich begrüßen. Aber dieser Anti-Fußaller kann gerne zu einen anderen Club wechseln.
Zitat von Kaestorfer
Angeblich heute in der Sportbild folgende Dinge - hoffe teilweise auf den 1. April:
De Bruyne soll für 10 Mio pro Jahr verlängern.
Klaus Allofs soll nach Ostern seinen Vertrag bis 2018 verlängern
An Bas Dost sollen Southampton, Swanse, Newcastle und Stoke interessiert sein. Ablöse 20 Mio € (würde ich sofort machen, wenn die Summe stimmt)
Hammergerücht: Wir sollen an Antonio Rüdiger dran sein. Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll.
Angeblich heute in der Sportbild folgende Dinge - hoffe teilweise auf den 1. April:
De Bruyne soll für 10 Mio pro Jahr verlängern.
Klaus Allofs soll nach Ostern seinen Vertrag bis 2018 verlängern
An Bas Dost sollen Southampton, Swanse, Newcastle und Stoke interessiert sein. Ablöse 20 Mio € (würde ich sofort machen, wenn die Summe stimmt)
Hammergerücht: Wir sollen an Antonio Rüdiger dran sein. Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll.
Also Rüdiger......
Alles andere würde ich begrüßen. Aber dieser Anti-Fußaller kann gerne zu einen anderen Club wechseln.
Sehe ihn nicht als Anti-Fußballer, aber stelle mir da andere Leute vor. Zudem die Sache mit der Nationalelf etc... und Jogi
Anti-Fußballer ist vielleicht übertrieben. Aber die Fehlerquote von ihm uns unbeschreiblich hoch.
Er ist schnell, physisch Stark. Fehlen tut ihm die spielerische Eröffnung usw.
Als Kombo für die Zukunft Knoche und Rüdiger könnte schon klappen. Aber wie du auch schon sagst sehe ich da andere. Aber ik bin ja net der Manager nech. ;)
01.04.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von mituu
Als Kombo für die Zukunft Knoche und Rüdiger könnte schon klappen. Aber wie du auch schon sagst sehe ich da andere. Aber ik bin ja net der Manager nech. ;)
Sind wir ja leider alle nicht! ;) Dafür muss der Trainer aber auch gerade stehen, wenn man solch einen Mann holt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da nochmals einen 20 Jährigen holen. Und du schreibst schon den richtigen Punkt auf. Die Spielferöffnung gefällt mir bei ihm auch nicht. Und er hat immer mal eine Grätsche drin, die rot erfordert... also eine Art Ausraster. Vergleiche ihn da gerne mit einem Zambrano .
01.04.2015 - 10:41 Uhr
20mio. für Dost?
Bei solch einem Angebot muss man einlenken. Bei aller Sympathe für Dost aber vor der Saison hätte man ihn auch für die 9mio abgegeben die er damals gekostet hat.
1000 Beiträge
Bei solch einem Angebot muss man einlenken. Bei aller Sympathe für Dost aber vor der Saison hätte man ihn auch für die 9mio abgegeben die er damals gekostet hat. 1000 Beiträge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 01.04.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
01.04.2015 - 11:39 Uhr
Zwar ist der 1. April, dennoch ergibt das Gerücht zu Rüdiger durchaus Sinn. Meistens gehen Fußball-Aprilscherze dann auch erfahrungsgemäß eher in die Richtung "Oliver Kahn wird vierter Torwart beim FCB".
Mich persönlich hat Rüdiger in den Spielen die ich von ihm gesehen habe jedoch eher wenig überzeugt und er hatte auch gerne mal den einen oder anderen Schnitzer dabei. Nichtsdestotrotz ist er ein junger, deutscher Innenverteidiger und potenzieller Nationalspieler. Hinzukommt dass Rüdiger bei einem Abstieg Stuttgarts vermutlich billig zu haben sein könnte. Von daher könnte ich den Transfer aus Sicht unserer Führung durchaus nachvollziehen.
Darüber hinaus ist er erst 22 Jahre alt, entwicklungsfähig und könnte enorm davon profitieren, neben Naldo, einem der besten Innenverteidiger der Liga, zu spielen.
EDIT: Dass Gerücht, dass Allofs seinen Vertrag verlängert, steht ja auch schon länger im Raum. Von daher ist das Ganze durchaus naheliegend. Als nächstes wird man dann auch mit Hecking verlängern.
Mich persönlich hat Rüdiger in den Spielen die ich von ihm gesehen habe jedoch eher wenig überzeugt und er hatte auch gerne mal den einen oder anderen Schnitzer dabei. Nichtsdestotrotz ist er ein junger, deutscher Innenverteidiger und potenzieller Nationalspieler. Hinzukommt dass Rüdiger bei einem Abstieg Stuttgarts vermutlich billig zu haben sein könnte. Von daher könnte ich den Transfer aus Sicht unserer Führung durchaus nachvollziehen.
Darüber hinaus ist er erst 22 Jahre alt, entwicklungsfähig und könnte enorm davon profitieren, neben Naldo, einem der besten Innenverteidiger der Liga, zu spielen.
EDIT: Dass Gerücht, dass Allofs seinen Vertrag verlängert, steht ja auch schon länger im Raum. Von daher ist das Ganze durchaus naheliegend. Als nächstes wird man dann auch mit Hecking verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 01.04.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
01.04.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von kevincody
20mio. für Dost?
Bei solch einem Angebot muss man einlenken. Bei aller Sympathe für Dost aber vor der Saison hätte man ihn auch für die 9mio abgegeben die er damals gekostet hat.
1000 Beiträge
20mio. für Dost?
Bei solch einem Angebot muss man einlenken. Bei aller Sympathe für Dost aber vor der Saison hätte man ihn auch für die 9mio abgegeben die er damals gekostet hat. 1000 Beiträge

20 Mio für Dost sind in der Tat ein Muss wie ich finde. Sieht man wieder die Kurzlebigkeit (ohne ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen), aber eine halbe gute Rückrunde und schon steigt der Preis auf 20 Mio
Was denkt ihr, wo Ihr Euch im Sommer verstärken werdet? Vielleicht ein spielstarker bzw. spielstärkeren 6er?
01.04.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Bonitoseggl
Was denkt ihr, wo Ihr Euch im Sommer verstärken werdet? Vielleicht ein spielstarker bzw. spielstärkeren 6er?
Auch denke ich!
Zudem in der IV und im Sturm
01.04.2015 - 15:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
[...] Naldo ist bereits 32, und Klose könnten im Sommer erneute Abwanderungsgedanken bekommen. Deswegen sondiert Klaus Allofs den Markt nach einer möglichen Verstärkung für das Abwehrzentrum. Dem kicker bestätigte er am Dienstag: "Das ist eventuell eine Position, auf der wir etwas machen werden."
Hier wird auch nochmal mehr oder weniger bestätigt, dass wir in der Tat planen, unsere Innenverteidigung zu verstärken. Der Brasilianer Samir wird es indes höchstwahrscheinlich nicht.
02.04.2015 - 13:42 Uhr
Quelle: www.goal.com
Die Transferrechte teilt sich sein derzeitiger Verein mit Juventus zu jeweils 50 Prozent. Sassuolo taxiert die Ablösesumme auf 15 Millionen Euro. Zuletzt waren angeblich Wolfsburg und Schalke interessiert. Ein Wechsel nach Turin im Sommer ist indes die wahrscheinlichste Variante. "In Italien vergleichen wir ihn mit Erik Lamela oder auch mit dem jungen Alessandro Del Piero", sagt Frederico Casotti von Goal Italien. Del Piero wurde bei Juve zu einer Legende.
Ist das Thema mit der Verpflichtung von Schürrle eigentlich vom Tisch eurer Meinung nach? Perfekte Konterspieler braucht Wolfsburg ja eigentlich...
02.04.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von FinnHH
Quelle: http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2015/03/31/10310022/goalscout-domenico-berardi-ein-hitzkopf-von-der-stra%C3%9Fe
Die Transferrechte teilt sich sein derzeitiger Verein mit Juventus zu jeweils 50 Prozent. Sassuolo taxiert die Ablösesumme auf 15 Millionen Euro. Zuletzt waren angeblich Wolfsburg und Schalke interessiert. Ein Wechsel nach Turin im Sommer ist indes die wahrscheinlichste Variante. "In Italien vergleichen wir ihn mit Erik Lamela oder auch mit dem jungen Alessandro Del Piero", sagt Frederico Casotti von Goal Italien. Del Piero wurde bei Juve zu einer Legende.
Ist das Thema mit der Verpflichtung von Schürrle eigentlich vom Tisch eurer Meinung nach? Perfekte Konterspieler braucht Wolfsburg ja eigentlich...Beim zitieren wäre halt auch immer schön, wenn man den Spielernamen mit reinnehmen würde.
02.04.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Beim zitieren wäre halt auch immer schön, wenn man den Spielernamen mit reinnehmen würde.
Zitat von FinnHH
Quelle: http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2015/03/31/10310022/goalscout-domenico-berardi-ein-hitzkopf-von-der-stra%C3%9Fe
Ist das Thema mit der Verpflichtung von Schürrle eigentlich vom Tisch eurer Meinung nach? Perfekte Konterspieler braucht Wolfsburg ja eigentlich...Beim zitieren wäre halt auch immer schön, wenn man den Spielernamen mit reinnehmen würde.

Kann eigentlich nur um Berardi gehen. Da er meist als RA spielt, halte ichd as durchaus für möglich. ABer dann müsste schon mind. Perisic den VFL verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.