VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#391
07.04.2015 - 07:25 Uhr
Denke auch Geis und Tielmans sind momentan die heißesten Kandidaten.
Die WAZ meinte ja letztens, Geis würde gar nicht zu uns passen ... weil er nicht so und so spielt.
Da musste ich in dem Moment echt lachen, denn Geis wäre genau der Typ Spieler der uns hinten auf der 8er Position fehlen würde...

Bei den Innenverteidigern werden denke ich auch interessantere Namen auftauchen wie Zouma, Dede usw.
Transferperiode 15/16 |#392
07.04.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Denke auch Geis und Tielmans sind momentan die heißesten Kandidaten.
Die WAZ meinte ja letztens, Geis würde gar nicht zu uns passen ... weil er nicht so und so spielt.
Da musste ich in dem Moment echt lachen, denn Geis wäre genau der Typ Spieler der uns hinten auf der 8er Position fehlen würde...
Bei den Innenverteidigern werden denke ich auch interessantere Namen auftauchen wie Zouma, Dede usw.

Sehe ich auch so. Er ist ein Spieler den man gut einsetzen könnte. Zudem mit seinen Standards auch sehr gefährlich, so dass Kevin die Halbdistanz besetzen könnte und bei Abprallern aktiv wird. Aber das ist ja nun zu viel Spekulation.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#393
07.04.2015 - 11:44 Uhr
Geis ist auch mein Topfavorit. kennt die Liga bereits und wäre eine sofortige Verstärkung. Bei Tielemans ist das nicht so sicher.

@Jonny: gibts eine Quelle zu Dede? Du meinst den von Cruzeiro?!
Transferperiode 15/16 |#394
07.04.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von ElPocho7

Soweit ich weiß gibt es nichts. Ich denke mir aber, dass er bald mal nach Europa kommen sollte, wenn er noch eine "große" Karriere machen will. Als Übergangsstation sicherlich nicht verkehrt. Er ist immerhin auch "schon" 26. zwinker

hat aber eine Bänderverletzung ist ab dem 01.07.15 laut seinem Datenblatt erst wieder verfügbar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 07.04.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#395
07.04.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von ElPocho7
Geis ist auch mein Topfavorit. kennt die Liga bereits und wäre eine sofortige Verstärkung. Bei Tielemans ist das nicht so sicher.

Es gab mal Gerüchte vor langer Zeit und es war eine Vermutung, deswegen stand bei mir ja ich denke es werden die Namen auftauchen... Weil es einfach ein interessanter Spieler ist und es glaube ich mal Gerüchte zu gab.
Transferperiode 15/16 |#396
07.04.2015 - 12:04 Uhr
Geis wäre klasse, mein absoluter Favorit für den Part neben Luiz Gustavo. Wenn KA ihn holen würde, wären wir mit Gustavo/Guilavogui für die 6 + Geis/Arnold für die 8 richtig gut besetzt im zentralen Mittefeld. cool
Transferperiode 15/16 |#397
07.04.2015 - 12:11 Uhr
Ja ich hab Dede auch schon etwas länger auf dem Schirm, weil ich auch meinte, dass es da mal ein Gerücht gab. Nunja wenn man nachher einen Geis, IV und einen Stürmer präsentiert, kann man mehr als zufrieden sein.
Transferperiode 15/16 |#398
07.04.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von ElPocho7
Ja ich hab Dede auch schon etwas länger auf dem Schirm, weil ich auch meinte, dass es da mal ein Gerücht gab. Nunja wenn man nachher einen Geis, IV und einen Stürmer präsentiert, kann man mehr als zufrieden sein.

Ja ich auch. Aber schon seit mehreren Jahren gilt er als zukünfiger Stamm-Nationalspieler ... aber das war ein Rever wohl auch mal! ;)

Von daher schauen wir mal. Da wird im Sommer schon was passieren.

Wir sollen auch bei KdB ab 50 Mio € anfangen zu überlegen, was ich legitim finde. tongue

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#399
07.04.2015 - 14:53 Uhr
Wie seht ihr es mit dem Bedarf von Geis bei euch?
Auf der 6 habt ihr ja eigentlich keinen wirklichen Bedarf.
Ein richtiger 8er ist Geis doch auch nicht, oder?
Oder ist das Interesse einfach wegen des Potentials auch ohne wirklichen Bedarf groß?

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Transferperiode 15/16 |#400
07.04.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von LifeIsMore
Wie seht ihr es mit dem Bedarf von Geis bei euch?
Auf der 6 habt ihr ja eigentlich keinen wirklichen Bedarf.
Ein richtiger 8er ist Geis doch auch nicht, oder?
Oder ist das Interesse einfach wegen des Potentials auch ohne wirklichen Bedarf groß?

Klar ist der Bedarf an dem Spieler vorhanden. Haben auf unserer Doppel-6 nur 3 wirkliche Spieler, auch wenn Träsch dort spielen könnte mit LG, JG und Maxi Arnold ... da ist Platz. Vor allem durch den tragischen Tod von Malanda....

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.