Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
07.05.2015 - 16:13 Uhr
------------------------Benaglio------------------------- (Casteels)
--Vieirinha----Naldo------Knoche---Rodriguez-- (Jung,Träsch,Rüdiger,Klose,Schäfer)
---------------Gustavo--------Arnold------------------ (Guilavogui,Tielemans)
---Volland-----------Firmino------------Schürrle--- (Caligiuri,Hunt,Perisic)
-------------------------Kruse---------------------------- (Dost,Bendtner)
Zugänge:
Rüdiger(10 Mio)
Tielemans(13 Mio)
Firmino(25 Mio)
Volland(15 Mio)
Kruse(12 Mio)
Ochs(0,0 Mio)
Pilar(0,0 Mio)
de Bruyne(50 Mio)
Zhang(Leihe)
---Volland-----------Firmino------------Schürrle--- (Caligiuri,Hunt,Perisic)
-------------------------Kruse---------------------------- (Dost,Bendtner)
Zugänge:
Rüdiger(10 Mio)
Tielemans(13 Mio)
Firmino(25 Mio)
Volland(15 Mio)
Kruse(12 Mio)
Ochs(0,0 Mio)
Pilar(0,0 Mio)
de Bruyne(50 Mio)
Zhang(Leihe)
07.05.2015 - 17:45 Uhr
Quelle: twitter.com
But one thing is certain, Jurgen Klopp will be leaving Borussia Dortmund after this season but the question remains: where does his future lie? Bundesliga outfit Wolfsburg are pressing very hard to tie him up and have offered him a super deal but Klopp has asked for time to think things through.
Wir sollen intensiv an Jürgen Klopp dran sein (laut Di Marzio)! Wir wissen aber, das der Typ schlimmer als die Bild-Zeitung ist. Da wird nichts dran sein und unrealistisch ist das Ganze auch noch. Es gibt keinen Grund sich auf einmal von Hecking zu trennen.
07.05.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Splashiii
But one thing is certain, Jurgen Klopp will be leaving Borussia Dortmund after this season but the question remains: where does his future lie? Bundesliga outfit Wolfsburg are pressing very hard to tie him up and have offered him a super deal but Klopp has asked for time to think things through.
Wir sollen intensiv an Jürgen Klopp dran sein (laut Di Marzio)! Wir wissen aber, das der Typ schlimmer als die Bild-Zeitung ist. Da wird nichts dran sein und unrealistisch ist das Ganze auch noch. Es gibt keinen Grund sich auf einmal von Hecking zu trennen.Selbst wenn wir uns, aus welchen Gründen auch immer, von Hecking trennen sollten, wäre Klopp von der Persönlichkeit die letzte Person die ich auf unserem Trainerstuhl sehen möchte.
07.05.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von DJTowelie
Selbst wenn wir uns, aus welchen Gründen auch immer, von Hecking trennen sollten, wäre Klopp von der Persönlichkeit die letzte Person die ich auf unserem Trainerstuhl sehen möchte.
Jetzt wo Du es sagst. Ich auch nicht!
Zitat von Splashiii
Wir sollen intensiv an Jürgen Klopp dran sein (laut Di Marzio)! Wir wissen aber, das der Typ schlimmer als die Bild-Zeitung ist. Da wird nichts dran sein und unrealistisch ist das Ganze auch noch. Es gibt keinen Grund sich auf einmal von Hecking zu trennen.Selbst wenn wir uns, aus welchen Gründen auch immer, von Hecking trennen sollten, wäre Klopp von der Persönlichkeit die letzte Person die ich auf unserem Trainerstuhl sehen möchte.
07.05.2015 - 18:54 Uhr
RSC Anderlecht @rscanderlecht · 26 Min. Vor 26 Minuten
Youri Tielemans vient de signer un contrat de cinq ans au #RSCA !
Tielemans verlängert bis 2020. Wurde eben offiziell vom RSC Anderlecht auf twitter bestätigt. Youri Tielemans vient de signer un contrat de cinq ans au #RSCA !
07.05.2015 - 18:57 Uhr
Natürlich trennen wir uns von Hecking nach dieser Saison. Oder vllt. will ja Hecking gehen, da er was besseres auf dem Tisch hat.
Ein Angebot der Bayern...
Ein Angebot der Bayern...
07.05.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Tielemans verlängert bis 2020. Wurde eben offiziell vom RSC Anderlecht auf twitter bestätigt.Youri Tielemans vient de signer un contrat de cinq ans au #RSCA !
Verdammt!
Tiele.... wäre noch eine tolle Geis-Alternative gewesen. Danke für diese Info. Blieben ja noch Kandidaten wie Khedira und Mouri übrig. Gündogan hat uns ja quasi im Spox-Interview auch schon abgesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.05.2015 um 19:02 Uhr bearbeitet
07.05.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Splashiii
Verdammt!
Tiele.... wäre noch eine tolle Geis-Alternative gewesen. Danke für diese Info. Blieben ja noch Kandidaten wie Khedira und Mouri übrig. Gündogan hat uns ja quasi im Spox-Interview auch schon abgesagt.
Tielemans verlängert bis 2020. Wurde eben offiziell vom RSC Anderlecht auf twitter bestätigt.Youri Tielemans vient de signer un contrat de cinq ans au #RSCA !
Verdammt!
Tiele.... wäre noch eine tolle Geis-Alternative gewesen. Danke für diese Info. Blieben ja noch Kandidaten wie Khedira und Mouri übrig. Gündogan hat uns ja quasi im Spox-Interview auch schon abgesagt.Wer ist Mouri? Ich brauche keinen Khedira ....
07.05.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wer ist Mouri? Ich brauche keinen Khedira ....
Zitat von Splashiii
Verdammt!
Verdammt!
Tiele.... wäre noch eine tolle Geis-Alternative gewesen. Danke für diese Info. Blieben ja noch Kandidaten wie Khedira und Mouri übrig. Gündogan hat uns ja quasi im Spox-Interview auch schon abgesagt.Wer ist Mouri? Ich brauche keinen Khedira ....
Er meint sicher Mauri von Parma.
07.05.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wer ist Mouri? Ich brauche keinen Khedira ....
Zitat von Splashiii
Verdammt!
Verdammt!
Der hier: http://www.transfermarkt.de/jose-mauri/profil/spieler/240958 Übrigens meine ich Mauri und nicht Mouri! Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler mal wieder von mir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.