VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#961
07.06.2015 - 11:01 Uhr
Servus an alle Wölfe,
wie realistisch wäre ein Gündogan Transfer nach Wolfsburg ? Dieter Hecking kennt ihn ja noch aus seine Nürnberger Zeit. Mit Arnold, Luiz Gustavo oder Josuha Guilavogui in die Champions League zu gehen wäre doch ein Risiko. Nicht das diese Spieler zu schlecht sind sondern weil Gustavo sowie Josuha eher den Defensiven Teil übernehmen und mit Arnold, der zwar letzte Saison es wunderbar gemacht hat etwas Erfahrung fehlt.

Für mich eine Win Win Situation. Gündogan könnte ein paar Jahren bei euch kicken und dann mit 26 / 27 zu einem internationalen Top Verein wechseln. Sollte er seine Form von 2012/2013 wieder erreichen, würde ihr mindestens das doppelte Geld bekommen was ihr für ihn ausgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawyer91 am 07.06.2015 um 11:01 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#962
07.06.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Sawyer91
Servus an alle Wölfe,
wie realistisch wäre ein Gündogan Transfer nach Wolfsburg ? Dieter Hecking kennt ihn ja noch aus seine Nürnberger Zeit. Mit Arnold, Luiz Gustavo oder Josuha Guilavogui in die Champions League zu gehen wäre doch ein Risiko. Nicht das diese Spieler zu schlecht sind sondern weil Gustavo sowie Josuha eher den Defensiven Teil übernehmen und mit Arnold, der zwar letzte Saison es wunderbar gemacht hat etwas Erfahrung fehlt.

Für mich eine Win Win Situation. Gündogan könnte ein paar Jahren bei euch kicken und dann mit 26 / 27 zu einem internationalen Top Verein wechseln. Sollte er seine Form von 2012/2013 wieder erreichen, würde ihr mindestens das doppelte Geld bekommen was ihr für ihn ausgibt.

Absolut unrealistisch...

Bayern soll ihm ja angeblich abgesagt haben weil Gündogan, respektive seine Familie/Berater, völlig überzogene Gehalts-/Handgeld Forderungen gestellt haben soll...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg seine Forderungen realisieren könnte..

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#963
07.06.2015 - 11:56 Uhr
Zudem soll er sich laut spanischen Medien mit Barcelona einig sein. Vollzug in den nächsten Tagen. Wechsel Januar 2016 ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#964
07.06.2015 - 12:35 Uhr
Quelle: twitter.com
L'Équipe | Der VfL Wolfsburg ist bereit, rund €15m Ablöse für eine Rückkehr von Mario #Mandzukic zu bezahlen. #WOB
Glaube ich überhaupt nicht dran. Hatte KA solche Rückkeraktionen nicht auch ausgeschlossen?
Transferperiode 15/16 |#965
07.06.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Ezca7
Quelle: twitter.com
L'Équipe | Der VfL Wolfsburg ist bereit, rund €15m Ablöse für eine Rückkehr von Mario #Mandzukic zu bezahlen. #WOB
Glaube ich überhaupt nicht dran. Hatte KA solche Rückkeraktionen nicht auch ausgeschlossen?

Ob er es ausgeschlossen hat weiß ich nicht. Zumindest ist er kein Fan davon. Wobei es mich wirklich freuen würde Mandzukic wieder hier zu sehen.
Transferperiode 15/16 |#966
07.06.2015 - 13:02 Uhr
Ich weiß nicht, ob die L'Equipe da so sinnvoll ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#967
07.06.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich weiß nicht, ob die L'Equipe da so sinnvoll ist.

Die L'Equipe ist schon sehr seriös, sozusagen der Kicker Frankreichs zwinker
Transferperiode 15/16 |#968
07.06.2015 - 17:29 Uhr
Schönen Sonntag allerseits ,

Seit ihr eher gegen eine Sokratis Verpflichtung/oder eher für einen Kauf ?

Auf den ersten Blick sehe ich keinen großen Unterschied zu Timm Klose, weil beide ihre Klasse in der Bundesliga schon bewiesen haben.

Und Klose es verdient hat zu spielen, da er zu Beginn bei euch oft, kein gutes Standig hatte

Und sich in dieser Ruckrunde, eindrucksvoll zurück gemeldet hat .

Allerdings hat das Gespann, Allofts / Sokratis auch schon bewiesen bei Bremen, für beide Seiten
Transferperiode 15/16 |#969
07.06.2015 - 18:50 Uhr
Eine weitere Personalie ist entschieden: Unser SCP hat die Frist zur Ausübung des Vorkaufsrechts verstreichen lassen, worauf der VfL Wolfsburg sein Rückkaufrecht wahrgenommen hat. Somit wird Stefan Kutschke unseren Sport-Club verlassen.
Laut der SC Paderborn Facebook-Seite hat Paderborn ihr Vorkaufsrecht für Kutschke verstreichen lassen, womit wir wohl unsere Rückkaufsoption wahrgenommen haben. Somit kehrt Kutschke wohl zu uns zurück.
Transferperiode 15/16 |#970
07.06.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von BVB77
Schönen Sonntag allerseits ,

Seit ihr eher gegen eine Sokratis Verpflichtung/oder eher für einen Kauf ?

Auf den ersten Blick sehe ich keinen großen Unterschied zu Timm Klose, weil beide ihre Klasse in der Bundesliga schon bewiesen haben.

Und Klose es verdient hat zu spielen, da er zu Beginn bei euch oft, kein gutes Standig hatte

Und sich in dieser Ruckrunde, eindrucksvoll zurück gemeldet hat .

Allerdings hat das Gespann, Allofts / Sokratis auch schon bewiesen bei Bremen, für beide Seiten

Wieviel Innenverteidiger hat der BVB? Inklusiv Nachwuchsspieler??
Ich könnte mir vorstellen, das auch im Hinblick auf das Alter von Naldo zukünftig geplant werden muss beim VFL. Daher das kolportierte Interesse. Posaunte Ablösesummen von alle Fans mal aussen vor gelassen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der gute Klaus mehrere Optionen hat, da halt CL zieht.

Klose soll spielen, aber Konkurrenz in alle Manschaftsteilen ist auch toll. Und warum sollten Sokratis und Klose nicht gemeinsam spielen?

Dir auch einen schönen Sonntag - zum ersten Mal mit Sonne und angenehmen 24 Grad gegrillt und kühles Krombacher genossen - Danke lieber Wettergott!! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.