Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
09.06.2015 - 19:58 Uhr
wozu braucht ihr mandzukic? ihr habt kruse, dost, schürrle und perisic. oder würde dann dost abgegeben werden? gibts da interessenten?
09.06.2015 - 20:13 Uhr
Perisic ist kein Mittelstürmer
Schürrle ist kein Mittelstürmer
Dost ist zu unbeständig und labil
Bei Kruse muss geschaut werden, wie Hecking ihn einsetzt.
Einen Mittelstürmer suchen wir seit 3 Transferperioden!
09.06.2015 - 20:27 Uhr
Quelle: www.facebook.com
"Papa" Sokratis wird auch in der neuen Saison zum Kader von Borussia Dortmund gehören! Einem Wechsel zum VfL Wolfsburg wird es nicht geben.
Beim BVB entscheiden sowas scheinbar Fans.
09.06.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Kruse sehe ich im Sturm, er wird wohl kaum mit Cali, Schürrle, oder Perisic um einen Stammplatz kämpfen, sondern im Zentrum spielen.
Dost würde ich gerne mal eine Saison spielen sehen, ohne das er die Vorbereitung verpasst und lange verletzt ist. Bin gespannt, was an den Gerüchten dran ist. Ich tippe auf einen Verbleib und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison mit 29 Toren + x
09.06.2015 - 22:19 Uhr
..
genau..und leider eigentlich immer noch..obwohl sich die Situation jetzt mit Kruse tatsächlich doch um so ca. 50% verbessert hat..
aber wie hier vermutet und von Allofs auch "bestätigt", nochn Verteidiger, n DM/ZM, und vllt. noch was im Sturm..
also nix neues bis hier..
genau..und leider eigentlich immer noch..obwohl sich die Situation jetzt mit Kruse tatsächlich doch um so ca. 50% verbessert hat..
aber wie hier vermutet und von Allofs auch "bestätigt", nochn Verteidiger, n DM/ZM, und vllt. noch was im Sturm..
also nix neues bis hier..
09.06.2015 - 22:37 Uhr
Darauf muss Max sich nun mal einstellen, falls es zur Rückkehr von Mandzukic kommt. Bleibt man bei einer Spitze, wird man sich von Dost und Bendtner höchstwahrscheinlich trennen. Bleibt Dost, könnte es zu einer Systemumstellung mit 2 Spitzen kommen. Da ich daran nicht glaube und das Experimentieren ein Ende hat wird Hecking bestimmt am 4-2-3-1 festhalten.
10.06.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von usernick
Der VfL will den Meister angreifen. Stürmer Breel Embolo (18) soll aus Basel kommen, allerdings soll sich Juventus Turin mit dem Schweizer schon einig sein.
Der VfL will den Meister angreifen. Stürmer Breel Embolo (18) soll aus Basel kommen, allerdings soll sich Juventus Turin mit dem Schweizer schon einig sein.
Sport Bild Print 10.06.2015
10.06.2015 - 01:19 Uhr
Mit dem VfL war er sich letzten Herbst laut Medienberichten auch bereits 'einig' über einen Vertrag. Ausgang bekannt. Di Marzio lag zuletzt häufiger mal daneben als vor 1-2 Jahren noch & er schrieb auch, Juve & Basel könnten sich nicht bzgl der Ablöse einigen (Juve bietet angeblich 15 Mio, Basel soll 20 Mio verlangen)
Die Aussage ist vom 8. Juni. Hoffentlich geht wirklich was in diese Richtung, Embolo wäre ein grandioser Transfer.
Zitat von usernick
Bundesliga Latest @BL_Latest Jun 8
Wolfsburger Nachrichten | Klaus #Allofs äußert sich auch über den Schweizer Breel #Embolo (18): "Er wird weiter beobachtet." #WOB
Bundesliga Latest @BL_Latest Jun 8
Wolfsburger Nachrichten | Klaus #Allofs äußert sich auch über den Schweizer Breel #Embolo (18): "Er wird weiter beobachtet." #WOB
Die Aussage ist vom 8. Juni. Hoffentlich geht wirklich was in diese Richtung, Embolo wäre ein grandioser Transfer.
10.06.2015 - 07:21 Uhr
Embolo kannst du weiter und weiter beobachten - wenn Juve ernst machen sollte, dann holen sie ihn für einiges an Geld im Sommer.
Klose dürfte uns im Sommer ziemlich sicher verlassen. Wohl in Richtung Köln. Und wir holen den IV der ihn ersetzen wird und noch an Qualität eines drauf setzt. Das ist so sicher wie das Amen usw ...
Wer dies wird ist schwer. Sokratis ist nicht finanzierbar. Maicon könnte es werden - wäre günstiger, 26 CL-Erfahrung hat er auch. Und ist eine Kante. Das wird noch interessant werden. Würde mich ja irgendwie freuen, wenn wir in Italien nachschauen würden oder Frankreich. Da laufen einige talentierte Leute herum.
Klose dürfte uns im Sommer ziemlich sicher verlassen. Wohl in Richtung Köln. Und wir holen den IV der ihn ersetzen wird und noch an Qualität eines drauf setzt. Das ist so sicher wie das Amen usw ...
Wer dies wird ist schwer. Sokratis ist nicht finanzierbar. Maicon könnte es werden - wäre günstiger, 26 CL-Erfahrung hat er auch. Und ist eine Kante. Das wird noch interessant werden. Würde mich ja irgendwie freuen, wenn wir in Italien nachschauen würden oder Frankreich. Da laufen einige talentierte Leute herum.
10.06.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Embolo kannst du weiter und weiter beobachten - wenn Juve ernst machen sollte, dann holen sie ihn für einiges an Geld im Sommer.
Woran machst du das mit Klose fest? Also ich sehe da keine Anzeichen, dass er uns verlassen wird. Bei Embolo ist es so eine Sache... Wenn ich die Wahl hätte zwischen 15-20 Mio für Mandzukic oder Embolo ... Dann würde ich mich glaube eher für Mandzukic entscheiden ... Er ist für die CL und Bundesliga das "geringere" Risiko, allerdings ist bei ihm dann der Wiederverkaufswert deutlich geringer bzw. tendiert gegen 0 …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.