VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1611
07.08.2015 - 22:25 Uhr
Okay hab mir nur die letzte Zeit über ihn Gedanken gemacht.
Transferperiode 15/16 |#1612
08.08.2015 - 09:33 Uhr
Wie sieht es denn bei Hunt und vorallem Jung aus? Sind das noch Wechselkandidaten?

Hab die Vorbereitung etwas verfolgt und da hat Jung ja schon einige mal als RV begonnen aber war dann gegen Bayern nichtmal im Kader Ein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel?
Transferperiode 15/16 |#1613
08.08.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von offspringer20
Wie sieht es denn bei Hunt und vorallem Jung aus? Sind das noch Wechselkandidaten?

Hab die Vorbereitung etwas verfolgt und da hat Jung ja schon einige mal als RV begonnen aber war dann gegen Bayern nichtmal im Kader Ein Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel?

Bezüglich Jung: http://www.transfermarkt.de/allofs-uber-verteidiger-jung-bdquo-er-bleibt-ldquo-/view/news/207902

Das klingt ziemlich konkret. Darüber hinaus denke ich auch nicht, dass wir Hunt abgeben werden.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#1614
08.08.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von offspringer20

Glaube ich nicht gerade Jung sehe ich schon als anwärter auf einen Stammplatz auch wenn das manche nicht so sehen hier im Forum. Ich halte Vieirnha für keinen guten RV das hat man unter anderem iM Supercup gegen Bayern gesehen als Costa ihn echt alt aus sehen hat lassen.

Zu Aaron Hunt kann ich nur sagen das er vor allem für die Breite gebraucht wird ob es für einen Stammplatz reicht weiss ich nicht genau

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#1615
08.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von lueb08
Ich halte Vieirnha für keinen guten RV das hat man unter anderem iM Supercup gegen Bayern gesehen als Costa ihn echt alt aus sehen hat lassen.

Jung hätte in der Szene genauso alt ausgesehen. Dann musst du Naldo hinten rechts spielen lassen...
Vieirinha sorgt als rechter Verteidiger für jede Menge Überraschungsmomente im Spiel. Ich möchte ihn da nicht missen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocuta_crocuta am 08.08.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1616
08.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta
Zitat von lueb08
Ich halte Vieirnha für keinen guten RV das hat man unter anderem iM Supercup gegen Bayern gesehen als Costa ihn echt alt aus sehen hat lassen.

Jung hätte in der Szene genauso alt ausgesehen. Dann musst du Naldo hinten rechts spielen lassen...
Vieirinha sorgt als rechter Verteidiger für jede Menge Überraschungsmomente im Spiel. Ich möchte ihn da nicht missen.

Finde Vieirinha ist ein echt guter RV. Seine Schnelligkeit und Dribbelstärke bringt uns oft auch offensiv weiter. Defensiv ist er auch meist abgeklärt. Und das Costa da schneller war in der Szene sah natürlich blöd aus, hätte aber ein Jung oder Träsch nicht besser gemacht. Würde Vierinha gerne weiterhin als RV sehen, denn als RM fehlt ihm einfach die Abschlussstärke. Jung ist sicherlich ein guter Typ, wird momentan allerdings vorerst nur als Back-Up benötigt. Denke aber er wird sicherlich seine Einsätze bekommen, da Vierinha leider des öfteren mal kleine Weh-Wehchen hat.

Hunt ist für die Breite wichtig, hat aber kaum Chancen auf nen Stammplatz. Sowohl auf der Acht (Guila, Arnold) als auch auf der Zehn (de Bruyne, evtl. Arnold) sehe ich da Spieler vor ihm. Wobei er bei einem Ausfall von Kevin sicherlich auf der Zehn spielen könnte.

LG

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 08.08.2015 um 14:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1617
12.08.2015 - 00:18 Uhr
„Es ist nicht unser Plan, Julian zu verkaufen. In diesem Geschäft ist es aber verdammt schwierig, definitive Aussagen zu treffen. Gäbe es einen Verein, der eine utopische Summe für einen Spieler bietet, müsste man sich im Sinne des Vereins immer zumindest damit auseinandersetzen", sagte Heldt gegenüber der „Rheinischen Post“.
Draxler ist laut Held also nicht unverkäuflich. Wie gesagt, Draxler wäre für mich ein solcher Spieler, den ich mir als Ersatz für KDB vorstellen könnte - und der auch (im Gegensatz zu Götze) ein halbwegs realistisches Transferziel wäre. Wie gesagt, ich glaube nach wie vor nicht, dass KDB uns in dieser Transferperiode noch verlässt und auch ein derart spektakuläres bundesligainternes Wechselspiel kann ich mir kaum vorstellen, schon gar nicht auf den letzten Drücker. Sollte es jedoch ein Angebot von ManCity geben, das deutlich höher ausfällt als das aktuell kolportierte i.H.v. 64 Mio. Euro, könnte man zumindest über ein solches Szenario nachdenken. Wobei da sicherlich auch noch andere Hürden zu überwinden wären: Schalke ist dafür bekannt fürstlich zu bezahlen. Draxler soll dem Vernehmen nach bereits 5 Mio. Euro p.a. einstreichen. Was müssten wir ihm - einem 22-jährigen, dessen Karriere zuletzt einen leichten Knick hatte - wohl bezahlen um ihm einen Wechsel nach WOB schmackhaft zu machen? 8 Mio.? Damit würde man ihn zum Spitzenverdiener machen und vermutlich an anderer Stelle für Unzufriedenheit sorgen, die man nicht gebrauchen kann. Dazu käme, dass man wohl die festgeschriebene Ausstiegsklausel i.H.v. 45 Mio. Euro an S04 überweisen müsste, um ihn jetzt noch zu kaufen. Das wiederum würde heißen, dass man trotz Rekordverkauf vergleichsweise wenig Gewinn erzielen und sich gleichzeitig sportlich etwas verschlechtern würde. Fraglich, ob das zu rechtfertigen wäre. Wohl eher nicht.

Na ja, wie gesagt, das war nur so zurecht gesponnen. Dennoch: Ich könnte damit leben und ich denke, viele andere Wölfe-Fans auch. Und egal wie abwegig es sein mag, noch abwegiger ist, dass wir KDB ersatzlos ziehen lassen. Insofern sollte es durchaus erlaubt sein, in solch eine Richtung zu denken.
Transferperiode 15/16 |#1618
12.08.2015 - 08:41 Uhr
Ich könnte mit Draxler nicht leben - jemand der seit 2 Jahren keine Leistung gebracht hat, viel verletzt war, sehr viel verdient und eine utopische Ablöse kostet. Ihn austauschen gegen den besten Bundesligaspieler? Nein. Definitiv, nein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1619
12.08.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich könnte mit Draxler nicht leben - jemand der seit 2 Jahren keine Leistung gebracht hat, viel verletzt war, sehr viel verdient und eine utopische Ablöse kostet. Ihn austauschen gegen den besten Bundesligaspieler? Nein. Definitiv, nein.

Meine Meinung. Bevor man das macht, kann man mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen.
Transferperiode 15/16 |#1620
12.08.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von Frisbee

Ich sehen es vielleicht nicht ganz so drastisch wie du aber Draxler bei uns ist echt kaum vorstellbar. Das Problem ist wenn de bruyne wirklich gehen sollte wird es echt schwer ersatz zu finden da jeder weiss was wir für de Bruyne bekommen haben + die VW Millionen die evtl. noch dazu kommen. Mal sehen was die Zukunft bringt

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.