VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1631
12.08.2015 - 12:29 Uhr
Bei einem KDB Abgang wäre Götze einfach der einzige der mir einfallen würde der nicht komplett unrealistisch ist und sowohl ausreichend Qualität besitzt.
Transferperiode 15/16 |#1632
12.08.2015 - 12:36 Uhr
Vielleicht mal ein 4-1-4-1 als Alternative auch wenn es natürlich sehr offensiv ausgerichtet ist...

De Brunye +70 Mio.
Götze -40 Mio.
Draxler -30 Mio.
---------------------
+/- 0€

____________________Kruse____________________

Schürrle_____Draxler_________Götze_______Perisic

___________________Gustavo___________________

Rodriguez____Klose__________Naldo______Vierinha

___________________Benaglio__________________

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1633
12.08.2015 - 12:46 Uhr
Ich könnte mir einen Rode noch sehr gut vorstellen und dafür Draxler weglassen ...
Ein 4-1-4-1 wird es so eher nicht geben.

Wenn wird dieses eher als 4-1-3-2 aufgefasst. Doch man kann sich eigentlich sicher sein, dass wir eher dann 4-2-2-2 spielen...
Transferperiode 15/16 |#1634
12.08.2015 - 12:59 Uhr
Ich persönlich bin auch kein großer Freund des 4-1-4-1 Systems, da der 6er nicht genügend Unterstützung bekommt. Dann würde ich im Zweifelsfall eher mit einem 6er und 2 ZM's spielen wie es Barca es macht oder halt beim bewährten 4-2-3-1 System mit einem Sechser, einem Achter und einem Zehner bleiben. Das 4-2-2-2 System halte ich hingegen für eine gute Alternative, gerade mit einem Kruse als HS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 12.08.2015 um 13:00 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1635
12.08.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Sascha3599
Bei einem KDB Abgang wäre Götze einfach der einzige der mir einfallen würde der nicht komplett unrealistisch ist und sowohl ausreichend Qualität besitzt.

Für mich Götze komplett unrealistisch.

Es ist ja nun nicht so, dass Götze unter Pep absoluten Müll gespielt hat.

Götze Dortmund Gesamt:
::: 116 Spiele
:::: 31 Tore / 44 Vorlagen
::::: alle 117min pro Scorerpunkt
:::::: 8116min Gesamt
::::::: 70min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

Götze Bayern Gesamt:
::: 95 Spiele
:::: 31 Tore / 20 Vorlagen
::::: alle 123min pro Scorerpunkt
:::::: 6285min Gesamt
::::::: 66min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

KDB VfL Gesamt:
::: 71 Spiele
:::: 20 Tore / 38 Vorlagen
::::: alle 109min pro Scorerpunkt
:::::: 6344min Gesamt
::::::: 89 Min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

Der Götze vom BVB und der Götze vom FCB unterscheiden sich in soweit da bei den Clubs jeweils ganz anderer Fußball gespielt wird/wurde. Bei Dortmund konnte Götze frei spielen und hatte wenig taktische Zwänge. Bei Pep sieht das ganze meiner Meinung nach anders aus. Hier soll er ggf. mal die alleinige Spitze geben oder spielt über Rechtsaußen... über Linksaußen oder auch nicht und kommt die letzten 20 Minuten rein.

Rein statistisch gesehen hat sich Götze also zu seiner Dortmunder Zeit minimal verschlechtert. Götze ist für mich immer noch ein außergewöhnlicher Fußballer, der beim FCB meiner Meinung nach eingebremst wird da der Fußball einfach nicht wirklich zu ihm passt. Sollte Götze wirklich wechseln wird seine nächste Club wahl richtungsweisend sein.

Wie gesagt... für mich sind wir nicht in der Verlosung drin. Das wieder mal ein großes Tunier vor der Tür steht wird uns auch nicht immer so entscheidend in die Karten spielen wie bei Gustavo zum Beispiel.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#1636
12.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Sascha3599

Für mich Götze komplett unrealistisch.

Es ist ja nun nicht so, dass Götze unter Pep absoluten Müll gespielt hat.

Götze Dortmund Gesamt:
::: 116 Spiele
:::: 31 Tore / 44 Vorlagen
::::: alle 117min pro Scorerpunkt
:::::: 8116min Gesamt
::::::: 70min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

Götze Bayern Gesamt:
::: 95 Spiele
:::: 31 Tore / 20 Vorlagen
::::: alle 123min pro Scorerpunkt
:::::: 6285min Gesamt
::::::: 66min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

KDB VfL Gesamt:
::: 71 Spiele
:::: 20 Tore / 38 Vorlagen
::::: alle 109min pro Scorerpunkt
:::::: 6344min Gesamt
::::::: 89 Min Spielzeit im Schnitt pro Spiel

Der Götze vom BVB und der Götze vom FCB unterscheiden sich in soweit da bei den Clubs jeweils ganz anderer Fußball gespielt wird/wurde. Bei Dortmund konnte Götze frei spielen und hatte wenig taktische Zwänge. Bei Pep sieht das ganze meiner Meinung nach anders aus. Hier soll er ggf. mal die alleinige Spitze geben oder spielt über Rechtsaußen... über Linksaußen oder auch nicht und kommt die letzten 20 Minuten rein.

Rein statistisch gesehen hat sich Götze also zu seiner Dortmunder Zeit minimal verschlechtert. Götze ist für mich immer noch ein außergewöhnlicher Fußballer, der beim FCB meiner Meinung nach eingebremst wird da der Fußball einfach nicht wirklich zu ihm passt. Sollte Götze wirklich wechseln wird seine nächste Club wahl richtungsweisend sein.

Wie gesagt... für mich sind wir nicht in der Verlosung drin. Das wieder mal ein großes Tunier vor der Tür steht wird uns auch nicht immer so entscheidend in die Karten spielen wie bei Gustavo zum Beispiel.

Deine Aufstellung zeigt mir, dass er eigentlich der ideale De Bruyne - Ersatz ist. Und bei 66 Min Spielzeit im Schnitt ist kein Fußballer zufrieden. Ich frage mal anders: Bei welchem Verein würdest du denn einen Götze sehen? Oder anders gefragt: Wo wäre er ziemlich sicher gesetzt und könnte auch bezahlt werden?

Götze ist 23. Wieso sollte die nächste Wahl richtungsweisend sein? Kommt für 2-3 Jahre zu uns , dann ist er 25/26 und kann den Topclub nehmen. Der Junge hat doch einfach Bock mal wieder richtig zu spielen. Dafür wären wir der perfekte Club.
Transferperiode 15/16 |#1637
12.08.2015 - 13:36 Uhr
Ich wäre mir hier nicht so sicher, ob Götze sich den VfL Wolfsburg wirklich nicht antun möchte. Es könnte auch hier einen Wunsch wie bei Gustavo geben z. B. in Deutschland zu bleiben und gehaltstechnisch kann er nur in Wolfsburg ansatzweise das verdienen, wie in München.
Dortmund wäre finanziell ein Rückschritt und die haben gar keinen Bedarf so viel Geld auszugeben (was sie wohl nicht mal haben) und haben auf dieser Position schon „ausgesorgt“.

Sollte ein de Bruyne tatsächlich den Verein verlassen, würde ich mich nicht über einen Götze Transfer zum VfL Wolfsburg wundern. Auch wenn dieses utopisch für einige scheinen mag.
Ich bin da optimistisch, dass da was gehen könnte … Als Ablöse würde ich dann allerdings um die 35-45 Millionen (wohl eher 40) schätzen…
Transferperiode 15/16 |#1638
14.08.2015 - 15:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/as-rom-fortgeschrittene-verhandlungen-mit-rudiger-/view/news/208904

Schade, dass wir in der Personalien scheinbar ausgestiegen sind. Mir ist gar nicht wohl dabei mit den vorhandenen Innenverteidigern in die Saison zu starten. Überhaupt finde ich es komisch, dass unsere Transferaktivitäten derzeit komplett zum Erliegen gekommen sind. Auf der ein oder anderen Position hätten wir schon noch Bedarf. Ich hoffe, dass Allofs es sich mit seiner Aussage "Es ist schwer diesen Kader noch zu verbessern" nicht zu einfach macht.
Transferperiode 15/16 |#1639
14.08.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84
http://www.transfermarkt.de/as-rom-fortgeschrittene-verhandlungen-mit-rudiger-/view/news/208904

Schade, dass wir in der Personalien scheinbar ausgestiegen sind. Mir ist gar nicht wohl dabei mit den vorhandenen Innenverteidigern in die Saison zu starten. Überhaupt finde ich es komisch, dass unsere Transferaktivitäten derzeit komplett zum Erliegen gekommen sind. Auf der ein oder anderen Position hätten wir schon noch Bedarf. Ich hoffe, dass Allofs es sich mit seiner Aussage "Es ist schwer diesen Kader noch zu verbessern" nicht zu einfach macht.

Ich glaube noch nicht, dass wir am Ende sind mit unserem Kader. Und auch in der IV müssten wir noch etwas machen. Ascues ist nicht die Nummer 4 ... denke ich ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1640
14.08.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84

Ich glaube noch nicht, dass wir am Ende sind mit unserem Kader. Und auch in der IV müssten wir noch etwas machen. Ascues ist nicht die Nummer 4 ... denke ich ...

Was ist eigentlich mit Felipe...? Sein Vertrag wurde doch um ein Jahr verlängert und ich dachte,er würde mittlerweile auch wieder am Training teilnehmen...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.