Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 14:08 Uhr
99% bedeutet nur: Leg noch was drauf! mehr € = weniger Prozente
30.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.
Draxler fehlt da noch
30.08.2015 - 14:11 Uhr
Hoffentlich hast Du Recht. Auch wenn Draxler nicht wirklich mein Wunschnachfolger für Kevin war/ist, hätte Allofs seine Hausaufgaben grundsätzlich gemacht, wenn ein Embolo die Zelte doch noch in Wolfsburg aufschlagen sollte.
30.08.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Draxler fehlt da noch
Draxler fehlt da noch

Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.
30.08.2015 - 14:13 Uhr
Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?
30.08.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von take
Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.
Zitat von Kaestorfer
Draxler fehlt da noch
Draxler fehlt da noch

Probier es mal weiter wie gestern take.
Nicht böse gemeint, aber am Ende wechselt Draxler bestimmt auch ohne Ersatz geholt zu haben.
30.08.2015 - 14:17 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger
Wie schätz ihr euer Möglichkeiten ohne Kevin und Perisic aber mit den neuen Zugängen ein? Seht ihr in Draxler einen KDB Ersatz? Würde mich mal stark interessieren, wie ihr Fans das so einschätzt.
LG
Wie schätz ihr euer Möglichkeiten ohne Kevin und Perisic aber mit den neuen Zugängen ein? Seht ihr in Draxler einen KDB Ersatz? Würde mich mal stark interessieren, wie ihr Fans das so einschätzt.
LG
30.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von nivram77
Hallo liebe Wolfsburger
LG
Hallo liebe Wolfsburger
LG

KDB wird durch das gesamte Team ersetzt. Jeder wird etwas mehr gefordert und etwas mehr leisten.
Ich bin mir sicher dass das klappt.
30.08.2015 - 14:23 Uhr
Also erstmal: hallo ich bin neu hier
, hab aber tranfermarkt schon länger verfolgt.
Ich war vorhin am VfL Center wo ein Übertragungswagen von SSNHD steht und hatte mal den Reporter gefragt, wie so der neueste stand sei. Er meinte, das Draxler wohl gestern schon in Wolfsburg war, allerdings hat er das auch nur gehört. Er soll angeblich einen 5-jahresvertrag unterschreiben und um die 40 Millionen kosten. Juventus sei bereits ausgestiegen.
Laut ihm soll Dante heute Abend in Wolfsburg eintreffen und der Transfer von Azzaoui heute Abend als perfekt gemeldet werden.
Ich bin gespannt was die letzten Stunden noch so alles hergeben
, hab aber tranfermarkt schon länger verfolgt. Ich war vorhin am VfL Center wo ein Übertragungswagen von SSNHD steht und hatte mal den Reporter gefragt, wie so der neueste stand sei. Er meinte, das Draxler wohl gestern schon in Wolfsburg war, allerdings hat er das auch nur gehört. Er soll angeblich einen 5-jahresvertrag unterschreiben und um die 40 Millionen kosten. Juventus sei bereits ausgestiegen.
Laut ihm soll Dante heute Abend in Wolfsburg eintreffen und der Transfer von Azzaoui heute Abend als perfekt gemeldet werden.
Ich bin gespannt was die letzten Stunden noch so alles hergeben
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?
Ich kann den Hype auch nicht verstehen...
Jung, okay. Talentiert auch, aber irgendwie nix, was 30 oder gar 40 Millionen rechtfertigen würde...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.