VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2471
30.08.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Chandler fällt bei Frankfurt übrigens mehrere Wochen lang aus. Ich bin gespannt, ob da bzgl. Jung noch etwas passiert.

Ich hoffe es nicht. Stand jetzt wird Vieirinha im offensiven Mittelfeld gebraucht. Dementsprechend wäre es ratsam auf der RV-Position eine Alternative für Träsch zu haben. Ganz abgesehen davon, dass ich Jung für besser halte und mir nach wie vor wünsche, dass er auch hier zündet.
Transferperiode 15/16 |#2472
30.08.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Justus_Jonas
Chandler fällt bei Frankfurt übrigens mehrere Wochen lang aus. Ich bin gespannt, ob da bzgl. Jung noch etwas passiert.

Ich hoffe es nicht. Stand jetzt wird Vieirinha im offensiven Mittelfeld gebraucht. Dementsprechend wäre es ratsam auf der RV-Position eine Alternative für Träsch zu haben. Ganz abgesehen davon, dass ich Jung für besser halte und mir nach wie vor wünsche, dass er auch hier zündet.

Einen Anruf wird es wohl aber sicher geben, ob sich dann in der Sache Jung noch was tut wird man dann sehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferperiode 15/16 |#2473
30.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von wobfighter
Schau dir mal Draxler an, Glaubst du ernsthaft so lustlos er bei Schalke defensiv agiert, das er in Wolfsburg komplett davon entbunden wird?

Glaub mir Hecking springt im Dreieck wenn alle außer der neue 10 er im Kollektiv defensiv mitarbeiten und einer sich damit begnügt mit Alibi Defensive. Das macht Draxler 2-3 mal und dann brennt der Baum.

Wir sprachen doch von Praet im ZM neben Gustavo. Du willst Praet sozusagen präventiv verpflichten, falls Draxler sich als Defensiv-Muffel entpuppen sollte? Na komm, wobfighter! Sowas passt nicht zu dir. Lass uns das Thema beerdigen! Es steht dir ja frei, dass du Praet trotzdem gerne noch verpflichten würdest. Ich sehe es halt anders:

Embolo zu Draxler wäre ein Traum, Praet zu Draxler macht in meinen Augen nicht viel Sinn.
Transferperiode 15/16 |#2474
30.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Justus_Jonas

Einen Anruf wird es wohl aber sicher geben, ob sich dann in der Sache Jung noch was tut wird man dann sehen.

Sehr zweifelhaft, weil der VfL dann entweder auf der RV-Position oder, wenn Vieirinha wieder auf die RV-Position zurückgezogen wird, auf der RF-Position nach Ersatz suchen müsste...! Und dafür ist die Zeit bis zum Ende der Transferperiode eigentlich viel zu knapp.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#2475
30.08.2015 - 16:55 Uhr
Draxler schon fix bei euch?

•     •     •

----------------------Lewandowski----------------------
Coman------------------------------------------Robben
------------------------------------Rodríguez-------------
-------------Thiago-----------------------------------------
Alaba------------------Martínez---------------Kimmich
---------Hummels------------------Boateng------------
--------------------------Neuer(C)-------------------------
Transferperiode 15/16 |#2476
30.08.2015 - 16:56 Uhr
Also wenn wir wirklich noch Draxler, Praet und Embolo bekommen sollten und sich der Transfer von Ismail Azzaoui wirklich bestätigen sollte, muss man Allofs für seine Transferpolitik gratulieren.
Diese vier Jungs würden uns extrem weiter bringen und später hohe Transfererlöse garantieren.

Wir wären dadurch auch viel flexibler als letztes Jahr, als alles auf de Bruyne zugeschnitten war.

Bei Draxler und Praet scheint es ja ganz gut für uns auszusehen....wobei ich davon ausgehe, dass Draxler wenn erst morgen um kurz vor 18 Uhr offiziell wird, Praet könnte heute noch klar gemacht werden. Und für ca 10 Mio sehe ich ihn fast als Schnäppchen an. Draxler wird mMn dann wohl ehr bei 35-40 Mio liegen...was ich persönlich für etwas viel halte. Aber da kommt der Zeitbonus einfach jetzt dazu und dass Schalke weiß, was wir an Geld haben.

laut Medien leider bei Embolo nicht so gut...wobei ich da sehr vorsichtig diesen Sommer bin. Bei de Bruyne hat es auch zuerst gehießen, er bleibt zu 99,9%. Es ist alles eine Frage des Geldes und das weiß auch Basel.

Zu Dante:
In meinen Augen der erste Fehleinkauf von Allofs...er hat nicht umsonst bei den Bayern keine Chancen mehr gehabt. Er macht mir zu viele Fehler und ich auch zu langsam. Die 4 Mio. Euro hätte man besser einen jungen IV investiert und diesen hinter Naldo, Klose und Knoche aufgebaut. So verbaut man Knoche seinen Weg, weil ein fast 32-jähriger mittelmäßiger IV namens Dante geholt wurde, der ne Menge Geld verdient und so einem gibt man dann drei Jahre Vertrag. Also was Allofs da geritten hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Er will das Konzept mit jungen Spielern gehen und dann holt er so einen...unglaublich.
Transferperiode 15/16 |#2477
30.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von B_Lizarazu_3

Nein, der Transfer hängt an Schalkes Suche nach einem Ersatz.
Transferperiode 15/16 |#2478
30.08.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von B_Lizarazu_3

Vielleicht, ja. Wissen tun wir das hier nicht.
Transferperiode 15/16 |#2479
30.08.2015 - 17:03 Uhr
Draxler nehme ich mit Kusshand... Ich hoffe, er wechselt zu uns.

Nichts desto trotz würde ich mir einen Praet-Transfer wünschen... Leider scheint das nun unwahrscheinlich.

Selbiges gilt auch für Embolo... Auch einen Tielemans würde ich mir wünschen. Doch das ist zu viel des Guten.

Was ist eigentlich mit Kostic und/oder Divadi?
Transferperiode 15/16 |#2480
30.08.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von B_Lizarazu_3

Dante halte ich einen klugen Transfer für euch, vorallem auch für den Preis.
Er wird wieder annähernd die Form von 2013 bekommen, da ihr mit klassischer Viererkette und etwas tiefer spielt. Alles das kommt Dante entgegen. Zudem besitzt der Champions League Erfahrung.

•     •     •

----------------------Lewandowski----------------------
Coman------------------------------------------Robben
------------------------------------Rodríguez-------------
-------------Thiago-----------------------------------------
Alaba------------------Martínez---------------Kimmich
---------Hummels------------------Boateng------------
--------------------------Neuer(C)-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.