VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3221
18.12.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Bhagira
Zitat von Kishido

Und Embolo im Sommer... Ganz schlau. Hat man schon letztes Jahr gehandelt. Und nächstes Jahr ist EM. Sollte er da auftrumpfen wird es noch anderen Mitbieter geben.

Ich befürchte,das die Engländer im sommer bis weit über 50 mio Hinblättern werden für ihn^^
Die frage ist,pokert Basel?oder sagt der Berater von Embolo wir warten bis zum sommer.Immerhin geht es nicht nur um die Ablöse sondern auch das gehalt.Wo die Engländer bereit sind bis zu dem vierfachen zu bezahlen.Da kann man nur sagen das Alof´s hätte immer sommer seine chance gehabt,jetzt wenn es im winter nicht klappt hat er es verbockt.Nur die andere frage ist,Sagt sein Berater wir warten?oder Basel..

Für einen Spieler der ganz ehrlich noch nichts gerissen hat außer in der schweizer Liga gute Spiele zu absolvieren? Für welche Summen werden dann Spieler wie Higuain, Benzema wechseln, wenn es im Sommer so weit sein sollte. 100 Mio.?

Ich sage weiterin: Im Winter wird es nun wohl unwahrscheinlicher, wenn Basel ihn nicht verkaufen will. Er macht sich aber Gedanken über den Wechsel und plant seine Karriere (siehe dazu auch, dass er erst die Schule in Basel beenden wollte) ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3222
18.12.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Ich sage weiterin: Im Winter wird es nun wohl unwahrscheinlicher, wenn Basel ihn nicht verkaufen will. Er macht sich aber Gedanken über den Wechsel und plant seine Karriere (siehe dazu auch, dass er erst die Schule in Basel beenden wollte) ...

Zusätzlich zur Schule wollte er noch die Staatsbürgerschaft haben. Dafür musste er glaube ich 3 Jahre bei Basel spielen.

Ich denke im Sommer wird gewechselt und dann hängt es davon ab, wie klug er seine Karriere plant. --> Wie überzeugend sein "Berater" ist.

•     •     •

#immernurdu
#mitdersbahnnachcharlottenburg
#DieMannschaftBrauchtNenNeuenKapitän
Transferperiode 15/16 |#3223
18.12.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Biruster
Zitat von Kaestorfer

Zusätzlich zur Schule wollte er noch die Staatsbürgerschaft haben. Dafür musste er glaube ich 3 Jahre bei Basel spielen.

Ich denke im Sommer wird gewechselt und dann hängt es davon ab, wie klug er seine Karriere plant. --> Wie überzeugend sein "Berater" ist.

Der Berater ist der Bruder von Xherdan Shaqiri ... ich bin gespannt, ob er den selben Weg einplant wie bei seinem Bruder ... tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3224
18.12.2015 - 11:40 Uhr
Ich gehe innerlich immer noch davon aus, dass es hier eindeutig um Kohle geht. Wolfsburg wird in Persona Allofs aber eine bestimmte "Grenze" haben.
Transferperiode 15/16 |#3225
18.12.2015 - 11:55 Uhr
Was ist eigentlich mit Origi? Bekommt bei Liverpool nicht wirklich die Einsatzzeiten. Zudem hat man erst kürzlich Benteke geholt, Sturrige in der Hinterhand und Ings ist auch kein Schlechter.

Ich denke das könnte durchaus ein kurzes Intermezzo von ihm bei Liverpool werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Origi ein Leihgeschäft mit Kaufoption wagen kann. Ähnlich der Modalitäten von Guilavogui.

Weiß jemand wie Klopp allgemein zu Origi steht?
Finde ihn ziemlich gut, wenn er als Joker bei Liverpool kommt, dann macht er das sehr gut.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3226
18.12.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von MrJohnson
Was ist eigentlich mit Origi? Bekommt bei Liverpool nicht wirklich die Einsatzzeiten. Zudem hat man erst kürzlich Benteke geholt, Sturrige in der Hinterhand und Ings ist auch kein Schlechter.

Ich denke das könnte durchaus ein kurzes Intermezzo von ihm bei Liverpool werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Origi ein Leihgeschäft mit Kaufoption wagen kann. Ähnlich der Modalitäten von Guilavogui.

Weiß jemand wie Klopp allgemein zu Origi steht?
Finde ihn ziemlich gut, wenn er als Joker bei Liverpool kommt, dann macht er das sehr gut.

Origi ist derzeit Stürmer #2, da Ings und Sturridge (dauerverletzt) verletzt sind. Zudem hat er ihm gleich nach der Bekanntgabe als Trainer gelobt, da er damals schon mit Dortmund an ihm interessiert war. Zudem denke ich nicht, dass er uns weiterhelfen würde. Er hat Talent keine Frage, seine Leistungen bei der Leihe zurück nach Lille waren durchschnittlich (zudem das ein oder andere Mal mit persönlichen Eskapaden im Verein) und die jetztigen Leistungen sind auch eher so lala.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3227
18.12.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bhagira

Zitat von Kishido

Und Embolo im Sommer... Ganz schlau. Hat man schon letztes Jahr gehandelt. Und nächstes Jahr ist EM. Sollte er da auftrumpfen wird es noch anderen Mitbieter geben.

Ich befürchte,das die Engländer im sommer bis weit über 50 mio Hinblättern werden für ihn^^
Die frage ist,pokert Basel?oder sagt der Berater von Embolo wir warten bis zum sommer.Immerhin geht es nicht nur um die Ablöse sondern auch das gehalt.Wo die Engländer bereit sind bis zu dem vierfachen zu bezahlen.Da kann man nur sagen das Alof´s hätte immer sommer seine chance gehabt,jetzt wenn es im winter nicht klappt hat er es verbockt.Nur die andere frage ist,Sagt sein Berater wir warten?oder Basel..

Für einen Spieler der ganz ehrlich noch nichts gerissen hat außer in der schweizer Liga gute Spiele zu absolvieren? Für welche Summen werden dann Spieler wie Higuain, Benzema wechseln, wenn es im Sommer so weit sein sollte. 100 Mio.?

Was hat,den ein Martial gerissen? Der ging für 50 mio Plus Bonuszahlung sollen ja 80 mio sein über die Ladentheke^^ Wenn ich die summen höre frage ich mich was das soll immer.Den ein Embolo ist ,ja auch keine 25 mio wert.18 okay.Aber wie schon gesagt,er hat auch keine 30 tore in der Schweizerliga geschossen.Die ja auch eher schwach ist.Somit muss er sich hier erst mals umstellen,wie ein Dost der ja auch Probleme hatte
Transferperiode 15/16 |#3228
18.12.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Bhagira
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Bhagira

Zitat von Kishido

Was hat,den ein Martial gerissen? Der ging für 50 mio Plus Bonuszahlung sollen ja 80 mio sein über die Ladentheke^^ Wenn ich die summen höre frage ich mich was das soll immer.Den ein Embolo ist ,ja auch keine 25 mio wert.18 okay.Aber wie schon gesagt,er hat auch keine 30 tore in der Schweizerliga geschossen.Die ja auch eher schwach ist.Somit muss er sich hier erst mals umstellen,wie ein Dost der ja auch Probleme hatte

Nimm's bitte nicht persönlich, aber zieh es vielleicht in Betracht, zukünftig deine Posts vorm Abschicken nochma Korrekturzulesen. Ich weiß, wie bescheiden sich auf den iPhones etc. tippen lässt, aber es ist z.T. wirklich schwer zu lesen. Nichts für Ungut.
Transferperiode 15/16 |#3229
19.12.2015 - 16:07 Uhr
so,
ich hab mir eben als treuer "VFL"-Fan nochmal dieses Horror-Stürmer-Szenario, das ja nun schon seit unerträglicher Zeit anhält durchn Kopf gehen/Revue passieren lassen und klar, Hecking+Allofs haben natürlich nicht soo schlecht eingekauft/aufgestellt etc. aber das is doch echt für jeden halbwegs normal denkenden Fußball-Fan ja wohl die absolute super ober Qual was da im Sturm abgeht/bzw. nicht oder was ? (das sagen doch sogar auch zig andere Fans von anderen Fußballclubs, wie z.B.Dortmund ->die meinen doch auch alle das einfach nur 1 (oder 2) gute/sehr gute Stürmer fehlen)

Wollen die (Hecking+Allofs) uns da eigentlich mit zu "Tode" quälen oder wie ?

Letztens nach dem noch verpassten Unentschieden gegen Dortmund in der 93. oder so, hab ich mir auch gedacht, als VFL-Fan musst Du aber auchn haufen Freude am Masochismus mitbringen, ansonsten is das absolut unverständlich wie man sich sowas antut..

klar, es gibt auch viele wunderschöne Spiele wie das z.B. gegen Moskau oder das 2. gegen ManU..(deshalb is man ja auch liebend gern VFL-Fan und bleibt noch super gern dabei.)

Aber gerade auch aus eben erwähnten Gründen:
Dieses verf***** Stürmerproblem, da is ja wohl vollkommen super klar ersichtlich, muss doch mal irgendwie zu lösen sein oder wie ? (klar, gibts auch noch andere Baustellen DM/ZM), aber bei dieser Stürmerproblematik (obwohl ich vllt. doch denke das Allofs noch was im Winter machen könnte) krieg ich mittlerweile fast "Sodbrennen" (toi,toi,toi nicht)..

Schöne Grüße erstmal..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 19.12.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3230
19.12.2015 - 16:24 Uhr
Tja und trotzdem wird es Menschen geben dir VfL Fan sind und da keinen Fehler bei Allofs sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.