VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3721
25.01.2016 - 10:43 Uhr
Auf der Suche nach einem neuen Golagetter ist das Interesse von Wolfsburg an Breel Embolo (18, FC Basel) noch immer nicht abgekühlt. Der Preis allerdings schreckt Manager Klaus Allofs ab, über 30 Millionen sollen aufgerufen sein. In ähnlichen Regionen bewegt sich der Preis bei Alexandre Lacazette, dem 24-jährigen Angreifer von Olympique Lyon. "Wir machen nichts mit der Brechstange", so Allofs. Abwarten heißt so die Devise.
Aufgrund der sehr hohen Ablöse für Embolo ist man wohl auf Lacazette umgeschwenkt.

Ob der günstiger ist bezweifel ich allerdings Zunge raus

Momentan reichen seine Leistungen nicht an die der Vorsaison ran, vielleicht ist er deswegen günstiger zu haben.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 25.01.2016 um 10:43 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3722
25.01.2016 - 10:53 Uhr
Auch bei Lacazette wird man sich eine Abfuhr einhandeln. Ich kann es mir nicht vorstellen. Letztes Jahr forderte man 100 Mio - heute gibt man 25 Mio Angebote ab? Sollte er für den Preis zu haben sein gibt es auch andere Vereine die da aufspringen. Sein primäres Ziel soll die PL sein.

Diese Woche muss was kommen. Davon gehe ich aus. Wer es wird - werden wir sehen. Vll. auch mal wieder jemand mit dem keiner rechnet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3723
25.01.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Auch bei Lacazette wird man sich eine Abfuhr einhandeln. Ich kann es mir nicht vorstellen. Letztes Jahr forderte man 100 Mio - heute gibt man 25 Mio Angebote ab? Sollte er für den Preis zu haben sein gibt es auch andere Vereine die da aufspringen. Sein primäres Ziel soll die PL sein.

Diese Woche muss was kommen. Davon gehe ich aus. Wer es wird - werden wir sehen. Vll. auch mal wieder jemand mit dem keiner rechnet.

Ich könnte auch mit Luiz Adriano leben, es gibt da so viele Namen die möglich wären. Wie man aus dem Artikel aber lesen kann das Lacazette günstiger wäre oder man deswegen umgeschwenkt sei... Für mich sieht es so aus als ob man den Preis drücken will... Wie man Allofs kennt hat er sich auf Embolo versteift und hofft das Basel einknickt am 01.02.
Transferperiode 15/16 |#3724
25.01.2016 - 11:22 Uhr
Embolo kannst Du, wie ich schon befürchtet habe, vergessen. Um ihn zu holen müsstest Du weit über 30 Millionen raushauen. Da ist doch schon ein deutliches Risiko da.
Insgesamt wird die Stürmersuche duch unsere momentane Lage mit Sicherheit auch nicht einfacher. Wenn noch nicht mal absehbar ist ob wir überhaupt das internationale Geschäft erreichen, wird sich das z.B. ein Embolo zweimal überlegen. Insbesondere wenn Angebote von namhaften Vereinen kommen.

Ich möchte da momentan nicht in Allofs Haut stecken.

Viele haben es schon erwähnt, aber ich verstehe auch nicht warum man nicht mal die 2. Reihe abklappert.
Der HSV z.B. ist an Traoré von Chelsea dran. Marktwert ist 4 Millionen. Den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen und wäre für verhältnismäßig kleines Geld zu haben.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 25.01.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3725
25.01.2016 - 11:29 Uhr
Naja, wir sind 3 Punkte von Platz 4 entfernt und spielen derzeit Champions League...Kommt ein Stürmer aus dem oberen Regal, dann ist man auf einem relativ guten Weg auch nächstes Jahr international eine Rolle zu spielen.

Der größte Fehler den man begehen kann, ist im Winter niemanden zu verpflichten, denn dann besteht die Gefahr das internationale Geschäft zu verpassen.....bzw wäre das recht sicher.

Und ohne Champions League hast du im Sommer einfach keine Argumente. Jetzt kannst du dem neuen Stürmer noch verklickern, dass er maßgeblich selbst dafür verantwortlich sein kann, ob er nächste Saison CL spielen wird.

Mir wäre es auch vollkommen egal, ob der neue Stürmer jetzt morgen oder am 1.2. hier aufschlägt, solange er kommt!

Es muss was passieren!

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3726
25.01.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Ich könnte auch mit Luiz Adriano leben, es gibt da so viele Namen die möglich wären. Wie man aus dem Artikel aber lesen kann das Lacazette günstiger wäre oder man deswegen umgeschwenkt sei... Für mich sieht es so aus als ob man den Preis drücken will... Wie man Allofs kennt hat er sich auf Embolo versteift und hofft das Basel einknickt am 01.02.

Die 100 Mio Forderung war doch nur eine Drohung. Der wird mit seiner Form niemals mehr als 40 kosten

Von Luiz Adriano halte ich gar nichts. Absolut durchschnittlicher Stürmer.
Transferperiode 15/16 |#3727
25.01.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von RW_Dennis

Viele haben es schon erwähnt, aber ich verstehe auch nicht warum man nicht mal die 2. Reihe abklappert.
Der HSV z.B. ist an Traoré von Chelsea dran. Marktwert ist 4 Millionen. Den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen und wäre für verhältnismäßig kleines Geld zu haben.

Auch nur ein Talent. Da kannst du dir auch Osimhen holen. Zudem dürfte Chelsea ihn nicht verkaufen wollen bzw. verleihen mit KO.

Luiz Adriano wäre schon ein enormes Upgrade - auch vom Spielertypen her. Am Ende darfst du dich nicht verpokern - wenn das mal nicht geschieht ..

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3728
25.01.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von RW_Dennis

Auch nur ein Talent. Da kannst du dir auch Osimhen holen. Zudem dürfte Chelsea ihn nicht verkaufen wollen bzw. verleihen mit KO.

Luiz Adriano wäre schon ein enormes Upgrade - auch vom Spielertypen her. Am Ende darfst du dich nicht verpokern - wenn das mal nicht geschieht ..

Embolo ist auch nur ein Talent und für ihn will man 30 Millionen ausgebencool
Traoré war nur ein Beispiel. Er bekommt bei Chelsea praktisch keine Einsätze und könnte sich bestimmt eine Leihe gut vorstellen. Chelsea hatte ihn 2014 ja auch nach Arnheim verliehen. Ausserdem gibt es ja bestimmt noch andere Kandidiaten in dieser Kategorie. Persönlich hätte ich kein Problem mit einem Leihgeschäft mit KO (nicht alleinig auf Traoré bezogen).

Ein Luiz Adriano könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin gespannt was da noch kommtÜberrascht

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Transferperiode 15/16 |#3729
25.01.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von RW_Dennis

Vom Spielertyp schon aber doch nicht von der Klasse. Holt man Luiz Adriano, dann kann man im Sommer bzw Winter schon wieder einen Nachfolger holen weil der nicht die Klasse für ein CL Anwärter hat

Hab jetzt mindestens 20 Live spiele von dem gesehen
Transferperiode 15/16 |#3730
25.01.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Crossbar
Hab jetzt mindestens 20 Live spiele von dem gesehen

Die Saison bei Milan läuft ja auch perfekt. tongue

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.