VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3741
25.01.2016 - 13:30 Uhr
Ich befürchte, das niemand mehr kommt. Allofs ist viel zu ruhig was das angeht. Er weiß schon, das es wohl nichts mehr wird mit dem neuen Stürmer.Lacazette bestimmt nicht und auch Embolo ist viiiiiieeeeel zu teuer. Somit bleibt nur noch die 1 B Lösung , oder keiner......Stirnrunzelnd

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Transferperiode 15/16 |#3742
25.01.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von wobcom
Ich befürchte, das niemand mehr kommt. Allofs ist viel zu ruhig was das angeht. Er weiß schon, das es wohl nichts mehr wird mit dem neuen Stürmer.Lacazette bestimmt nicht und auch Embolo ist viiiiiieeeeel zu teuer. Somit bleibt nur noch die 1 B Lösung , oder keiner...... :schief:

Ich bin mir 200 % sicher, dass wir noch 1-2 Leute holen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Transferperiode 15/16 |#3743
25.01.2016 - 13:44 Uhr
Auch nicht weiter schlimm, wenn es so wäre dann hat Allofs ja noch eine Woche Zeit um spielstarke Mittelfeldspieler zu suchen . Gladbach spielt auch sehr Erfolgreich ohne richtigen Mittelstürmer.
Transferperiode 15/16 |#3744
25.01.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von wobcom

Ich befürchte, das niemand mehr kommt. Allofs ist viel zu ruhig was das angeht. Er weiß schon, das es wohl nichts mehr wird mit dem neuen Stürmer.Lacazette bestimmt nicht und auch Embolo ist viiiiiieeeeel zu teuer. Somit bleibt nur noch die 1 B Lösung , oder keiner...... :schief:

Ich bin mir 200 % sicher, dass wir noch 1-2 Leute holen. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Wer sollen die 1-2 Leute sein? 1 Stürmer MUSS drin sein und was dann?
Transferperiode 15/16 |#3745
25.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von wobcom

Mehr als das im Grunde genommen. Sollte dies nicht der Fall sein dann sage ich auch klar: Dann wird das internationale GEschäft schwierig.

Wir hatten aber nie nur einen Plan auf dem Schirm. 6 Tage sind es noch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3746
25.01.2016 - 14:01 Uhr
Es wäre extrem fahrlässig sollte man tatsächlich keinen neuen Stürmer holen. Ein formschwacher Schürrle der ohnehin kein gelernter MS ist und eine launische Diva namens Bendtner sind da viel zu wenig.

Man gefährdet die ohnehin schon in Gefahr geratenen Saisonziele, wenn man jetzt nicht handelt.
Ein Innenverteidiger wäre auch noch drin.

Kandidaten für den Sturm: Mame Diouf, Adriano, Damiao
Kandidaten für die IV: Süle, Juan Jesus
Transferperiode 15/16 |#3747
25.01.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Henham

Zitat von wobcom

Ja, keine Ahnung. Wir haben Klose und F.Rodriguez abgegeben, Ascues und Dost sind verletzt... das sind vier weniger... da müssen in meinen Augen mindestens zwei Neue her. Eigentlich brauchen wir einen Stürmer, einen IV, einen 8er und nen 10er. augen-zuhalten
Transferperiode 15/16 |#3748
25.01.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl

Zitat von Henham

Zitat von wobcom

Ja, keine Ahnung. Wir haben Klose und F.Rodriguez abgegeben, Ascues und Dost sind verletzt... das sind vier weniger... da müssen in meinen Augen mindestens zwei Neue her. Eigentlich brauchen wir einen Stürmer, einen IV, einen 8er und nen 10er. augen-zuhalten

Stimmt schon, ich dachte aber eher daran wer dir da einfallen würde aktuell. In der IV wird man wohl mit Süle im Sommer planen seitens des VfL. Denn sonst hätte es andere Gerüchte für den Winter gegeben die konkreter werden. Sollten Brooks und Süle die Nr. 1 Kandidaten sein, so werden beide im Winter nicht wechseln, wenn man den Medien glaubt.

Zu einem Dm gibt es absolut keine Gerüchte. Zu einem 10er auch nicht (dieser kommt dann wohl mit Didavi im Sommer) und nen Stürmer kommt hoffentlich noch im Winter...
Transferperiode 15/16 |#3749
25.01.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wir sind von 3 ZOM auf 0 zurückgefahren und haben Draxler geholt, der eher auf dem Flügel funktioniert...und Kruse, der eben HS oder MS spielt.
Alles nicht optimal!

Ha, nicht vor allzu langer Zeit haben sich die Leute noch beschwert, weil wir mit KdB, Arnold und Diego drei OM eingesetzt haben und zwei davon auf die Flügel mussten, wo sie verschenkt waren.
Wie die Zeiten sich doch ändern.

•     •     •

VfL Wolfsburg +++ 1899 Hoffenheim
Transferperiode 15/16 |#3750
25.01.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Henham

Zitat von jonny_pl

Zitat von Henham

Zitat von wobcom

Stimmt schon, ich dachte aber eher daran wer dir da einfallen würde aktuell. In der IV wird man wohl mit Süle im Sommer planen seitens des VfL. Denn sonst hätte es andere Gerüchte für den Winter gegeben die konkreter werden. Sollten Brooks und Süle die Nr. 1 Kandidaten sein, so werden beide im Winter nicht wechseln, wenn man den Medien glaubt.

Zu einem Dm gibt es absolut keine Gerüchte. Zu einem 10er auch nicht (dieser kommt dann wohl mit Didavi im Sommer) und nen Stürmer kommt hoffentlich noch im Winter...

Das würde ich sogar noch verstehen in der IV. Süle wäre der Hammer. Würde mich aber auch um Wimmer bemühen. Naldo, Knoche, Süle, Wimmer... klingt ganz nett.

Didavi ist ok, solang die Knochen halten. Leider 17 Spieltage zu spät...

Lacazette wäre schon geil, aber ich weiß ehrlich nicht, was ihn am VfL reizen sollte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.