VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3751
25.01.2016 - 14:40 Uhr
Mir wäre Lacazette auch fast lieber als Embolo, doch ich kann mir gut vorstellen das es bei Embolo am Ende an Allofs scheitert, weil er mal wieder Geld sparen will und bitte kommt mir nicht mit der Dieselgate Ausrede… Lacazette wird auch nicht günstiger und zudem ist er meiner Meinung nach unrealistisch… Lacazette kostet ebenfalls um die 30 Mio. Eigentlich sogar mehr …

Naja am Ende wird es Lukaku *Achtung Ironie*
Transferperiode 15/16 |#3752
25.01.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Henham

Lacazette wäre schon geil, aber ich weiß ehrlich nicht, was ihn am VfL reizen sollte...

Das W€tt€r!?! silent

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#3753
25.01.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Henham

Lacazette wäre schon geil, aber ich weiß ehrlich nicht, was ihn am VfL reizen sollte...

Das W€tt€r!?! silent

ugly Denke in Norwich beispielsweise scheint auch die Sonne Cool
Transferperiode 15/16 |#3754
25.01.2016 - 14:48 Uhr
Vielleicht will er mal in der Bundesliga spielen (wobei man die PL eindeutig als Ziel in den Medien zu lesen bestaunen konnte). Am Ende geht es immer um das gute alte Geld.

Ich habe die Befürchtung das wir am Ende wie jede TP ohne Stürmer darstehen. Unsere Optimisten sehen darin dann wieder kein Problem und wir sprechen dann im Sommer wie wir den Karren aus den Dreck holen müssen... Ich will nicht alles an einem Stürmer festmachen, doch der würde sicherlich einige Probleme lösen.

Problem bei Lacazette wäre halt er könnte für uns nicht in der CL spielen und ich finde das dieses schon ein wichitger Punkt wäre. Sicherlich holen wir nicht die CL aber ein Stürmer der uns ggf. bei Gent weiterschießt und mit viel Glück danach noch ne Runde weiter ... Wäre schon Gold wert.

Man könnte zwar auch damit leben, dass er nicht spielberechtigt wäre... So hieß es ja auch in Interviews von Hecking / Allofs. Wenn man von einem überzeugt ist und er nicht spielberechtigt wäre für die CL, könnte man damit auch "leben".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 25.01.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3755
25.01.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Vielleicht will er mal in der Bundesliga spielen (wobei man die PL eindeutig als Ziel in den Medien zu lesen bestaunen konnte). Am Ende geht es immer um das gute alte Geld.

Ich habe die Befürchtung das wir am Ende wie jede TP ohne Stürmer darstehen. Unsere Optimisten sehen darin dann wieder kein Problem und wir sprechen dann im Sommer wie wir den Karren aus den Dreck holen müssen... Ich will nicht alles an einem Stürmer festmachen, doch der würde sicherlich einige Probleme lösen.

Problem bei Lacazette wäre halt er könnte für uns nicht in der CL spielen und ich finde das dieses schon ein wichitger Punkt wäre. Sicherlich holen wir nicht die CL aber ein Stürmer der uns ggf. bei Gent weiterschießt und mit viel Glück danach noch ne Runde weiter ... Wäre schon Gold wert.

Man könnte zwar auch damit leben, dass er nicht spielberechtigt wäre... So hieß es ja auch in Interviews von Hecking / Allofs. Wenn man von einem überzeugt ist und er nicht spielberechtigt wäre für die CL, könnte man damit auch "leben".

Das Argument Champions League finde ich gar nicht so wichtig... Wenns gut läuft kommen wir noch eine Runde weiter, danach ist eh Endstation. Viel wichtiger ist das erneute erreichen der Champions League. Und da wäre lacazette sehr hilfreich für. Sollte der Preis vergleichbar mit embolo sein, würde ich auch definitiv lacazette favorisieren. Das wäre nochmal ein Ausrufezeichen an unsere Liga-Konkurrenz!

Aber letztendlich bin ich ja schon froh wenn überhaupt einer für den Sturm kommt, der a: Fußball spielen kann und b: eiskalt vor dem Tor ist...

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3756
25.01.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von jonny_pl

Naja, das mit der CL wäre mir ehrlich gesagt rille.
Gent sollten wir auch so bezwingen können ugly uglyugly
Und danach wäre eh Feierabend, wenn man ehrlich ist. Mit unserer aktuellen Defensive wäre es wohl besser, wenn man nicht weiterkommt und auf Barca trifft uglyuglyugly
Ich sehe die erneute Qualifikation zur CL als wichtiger an.
Transferperiode 15/16 |#3757
25.01.2016 - 15:14 Uhr
Aber wenn ich das schon wieder höre:

"Ich wünsche mir, dass wir nicht weiterkommen!"

Was bringt so etwas? Durch die nächste CL-Runde würden wir weiter Geld suggerieren, dass man einfach braucht. Und noch würde man nicht auf Barca treffen. rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3758
25.01.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Was bringt so etwas? Durch die nächste CL-Runde würden wir weiter Geld suggerieren, dass man einfach braucht. Und noch würde man nicht auf Barca treffen. :rolleyes:

Das war ein Scherz! Dachte dafür mache ich drei Smileys....

Edit: Obwohl ich die erneute Quali tatsächlich als wichtigeres Ziel ansehe. Das war kein Witz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 25.01.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3759
25.01.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Was bringt so etwas? Durch die nächste CL-Runde würden wir weiter Geld suggerieren, dass man einfach braucht. Und noch würde man nicht auf Barca treffen. :rolleyes:

Das war ein Scherz! Dachte dafür mache ich drei Smileys....

Edit: Obwohl ich die erneute Quali tatsächlich als wichtigeres Ziel ansehe. Das war kein Witz.

LachendLachendLachend

Ok mal übersehen. Das finde ich auch wichtiger, dass man sich qualifiziert.

Am Ende kommen 3-4 Leute noch im Januar - warum wir immer so spät loslegen, würde mich mal von den Medien her interessieren. Hmpf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3760
25.01.2016 - 15:20 Uhr
Am Besten wäre, wenn man einen wie Lacazette bekommen würde, jemanden holt der als Leihe mit KO ebenfalls möglich wäre und CL spielberechtigt.

Hier kann ich noch mal einen Spieler wie Diouf usw. vorstellen... Man hätte so einen CL berechtigten Stürmer und beide ebenfalls für die Buli. Im Sommer dann 2 hochwertige Stürmer für die EL/CL oder eben Pokal und Liga...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.