VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3761
25.01.2016 - 15:21 Uhr
Hertha bemüht sich derzeit, den bis 2017 laufenden Vertrag mit dem 22 Jahre alten Verteidiger zu verlängern. Bei Brooks soll das Interesse aber auch von anderen Clubs groß sein, darunter auch von Liga-Rivale VfL Wolfsburg.
Transferperiode 15/16 |#3762
25.01.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von Kaestorfer

Aber wenn ich das schon wieder höre:

"Ich wünsche mir, dass wir nicht weiterkommen!"

Was bringt so etwas? Durch die nächste CL-Runde würden wir weiter Geld suggerieren, dass man einfach braucht. Und noch würde man nicht auf Barca treffen. :rolleyes:

Das war ein Scherz! Dachte dafür mache ich drei Smileys....

Edit: Obwohl ich die erneute Quali tatsächlich als wichtigeres Ziel ansehe. Das war kein Witz.

LachendLachendLachend

Ok mal übersehen. Das finde ich auch wichtiger, dass man sich qualifiziert.

Am Ende kommen 3-4 Leute noch im Januar - warum wir immer so spät loslegen, würde mich mal von den Medien her interessieren. Hmpf.

Das am Ende 3-4 Leute kommen kann ich mir absolut nicht vorstellen. Mir fallen Spieler im Sommer ein die hier bestimmt Thema werden... Ich hoffe ja noch auf einen Abgang von Cali im Winter oder Sommer ... Vielleicht zahlt ja jemand 10-15 Millionen ugly...

Mir würden keine 3-4 Spieler einfallen die im Winter zu haben wären. Für den Sommer würden mir für bestimmte Positionen Spieler einfallen...

IV- Brook, Süle, Rüdiger (weiß gar nicht wie lange die Leihe geht mit KO
LV - Baba, Hector
ZM / OMF - Tielemans, Rode
Transferperiode 15/16 |#3763
25.01.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Zitat von Kaestorfer

Aber wenn ich das schon wieder höre:

"Ich wünsche mir, dass wir nicht weiterkommen!"

Was bringt so etwas? Durch die nächste CL-Runde würden wir weiter Geld suggerieren, dass man einfach braucht. Und noch würde man nicht auf Barca treffen. :rolleyes:

Das war ein Scherz! Dachte dafür mache ich drei Smileys....

Edit: Obwohl ich die erneute Quali tatsächlich als wichtigeres Ziel ansehe. Das war kein Witz.

LachendLachendLachend

Ok mal übersehen. Das finde ich auch wichtiger, dass man sich qualifiziert.

Am Ende kommen 3-4 Leute noch im Januar - warum wir immer so spät loslegen, würde mich mal von den Medien her interessieren. Hmpf.

Strategisch ist das ja ok, bis zum Ende der Frist zu warten... sofern alles so klappt wie man will.
Ist ja bei KA fast immer so, dass er bis zur letzten Sekunde wartet.
Und am Montag kommen dann Diouf und Lasogga ugly
Transferperiode 15/16 |#3764
25.01.2016 - 15:24 Uhr
Schauen wir mal was hinter den geschlossenen Türen passiert - das wissen wir ja nicht. Die Medien auch nicht. Am Ende werden sie dann schnell präsentiert.zwinker6 Tage sind eine lange Zeit für uns.

Zitat von Borengal
Hertha bemüht sich derzeit, den bis 2017 laufenden Vertrag mit dem 22 Jahre alten Verteidiger zu verlängern. Bei Brooks soll das Interesse aber auch von anderen Clubs groß sein, darunter auch von Liga-Rivale VfL Wolfsburg.

Er soll aber die BPL präferieren. Schalke wollte hier auch aufspringen.... ich denke, dass Matip geht und dann klafft da auch eine Lücke...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3765
25.01.2016 - 15:24 Uhr
Diouf wäre ja noch okay, Losogga (ich weiß es war ein Scherz), da würde ich doch glatt meine Dauerkarte abgeben augen-zuhalten :silent:

Matip wäre übrigens für mich einer für uns, doch da werden wir sicherlich nicht anfragen... Matip, Knoche, Süle ... wäre mal was ... doch es wird eher so aussehen

Naldo, Süle / Brook / Matip (Hoffnung von mir), Knoche, Dante ... Über die Reihenfolge der IV will ich keine Aussage treffen... Denke Naldo wird auch nicht mehr sooooooooo lange machen...

- Eigentlich ist doch immer der Freitag der Allofs Transfertag ugly !

Scherz bei Seite, spätestens Freitag oder Samstag wird man etwas in Sachen Verpflichtungen hören... Denn bestimmte Spieler werden dann sicherlich nicht mehr eingesetzt... Spielt Embolo z. B. am Freitag nicht, könnte man von einem Transfer ausgehen... Er spielte ja schon nicht gegen Freiburg, wobei das nichts heißen muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 25.01.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3766
25.01.2016 - 15:26 Uhr
Sollte die Spielberechtigung für die CL wirklich das Hauptargument für die Verpflichtung eines Stürmers sein? Mal ehrlich: Wir spielen maximal noch vier Partien. Kommen wir gegen Gent weiter, ist im Viertelfinale vielleicht sogar Dost wieder fit. Viel wichtiger ist doch, dass wir in der Bundesliga an Boden gut machen um uns erneut für die CL zu qualifizieren. Sollte ein Spieler wie Lacazette tatsächlich zu bekommen sein, spielt es m.E. keine Rolle, ob er für die CL spielberechtigt ist. Abgesehen davon, dass ich das Gerücht ohnehin für einen Witz halte. Ich gehe eher davon aus, dass er im Sommer für 50 Mio. zu einem Topclub wechselt.
Transferperiode 15/16 |#3767
25.01.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von Hammerhai
Sollte die Spielberechtigung für die CL wirklich das Hauptargument für die Verpflichtung eines Stürmers sein? Mal ehrlich: Wir spielen maximal noch vier Partien. Kommen wir gegen Gent weiter, ist im Viertelfinale vielleicht sogar Dost wieder fit. Viel wichtiger ist doch, dass wir in der Bundesliga an Boden gut machen um uns erneut für die CL zu qualifizieren. Sollte ein Spieler wie Lacazette tatsächlich zu bekommen sein, spielt es m.E. keine Rolle, ob er für die CL spielberechtigt ist. Abgesehen davon, dass ich das Gerücht ohnehin für einen Witz halte. Ich gehe eher davon aus, dass er im Sommer für 50 Mio. zu einem Topclub wechselt.

Natürlich ist dem so, wie oben beschrieben könnte man eigentlich sogar doppelt handeln. Denn machen wir uns nichts vor im Sommer holen wir uns neben einem eventuellen Transfer im Winter auch einen Stürmer im Sommer... ! Bendtner und Dost sind meiner Meinung nach spätestens im Sommer weg!
Transferperiode 15/16 |#3768
25.01.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Hammerhai

Natürlich ist dem so, wie oben beschrieben könnte man eigentlich sogar doppelt handeln. Denn machen wir uns nichts vor im Sommer holen wir uns neben einem eventuellen Transfer im Winter auch einen Stürmer im Sommer... ! Bendtner und Dost sind meiner Meinung nach spätestens im Sommer weg!

Sollten beide sein das ist klar.

Ich denke auch, dass es nicht ausschlaggebend sein kann. Es gibt schlimmeres als nicht in der CL spielberechtigt zu sein. Im Moment müssen wir den Boden gut machen.

Kurze Info: Damiao ist vom Markt. Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei. Er wechselt zu Betis...

Info2: Shandong Luneng holt sich Gil, an dem wir angeblich interessiert waren. Er niimmt das Geld an! starkdaumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 25.01.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3769
25.01.2016 - 17:48 Uhr
Hier hat jeder eine andere Meinung, wo der Schuh drückt.
So ziemlich jeder sagt, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, was aber wie gesagt schon seit 2,5 Jahren so ziemlich der Fall ist.
Sonst eben noch ZOM, DM, IV, LV etc.
Mir zeigt das nur eines: Unser Kader ist auf so ziemlich jeder Feldspielerposition eher schlecht als recht zusammengesetzt. Allerdings kann man beim DM auch wieder sagen, dass ja Arnold und Gustavo fehlen, auch wenn mir persönlich Guila nicht mehr wirklich überzeugt.
Beim ZOM/HS hätten wir mit Kruse, Draxler und evt. Schürrle ja auch mindestens 3 Spieler, die diese Position erfüllen könnten, dennoch ist Kruse der einzige der bisher auf dieser Position mehr als 1-2 gute Spiele hatte.
Bei Kruse sehe ich btw. immer noch ein Positionsproblem, was aber anhand unseres Systems/Spielweise hervorkommt. Ich bezweifle immer noch, ob er so wie er momentan bei uns spielen muss, am effektivsten ist.

Für mich persönlich drückt der Schuh aber auf den offensiven Außen. Einen Dribbler, der auch gefährlich in die Mitte ziehen kann, haben wir nicht mehr. Perisic war einer, KdB hat das auch manchmal gespielt, und Cali war letztes Jahr wohl in den Zaubertranktopf von Miraculix gefallen ;)
Jetzt agieren wir mit Draxler, Schürrle und eben Cali. Draxler ist da noch der beste, hat aber, wie ich es sehe, ein massives Mentalproblem mit der Position des LA. Nicht umsonst hatte er es doch damals noch als Grund angegeben, zu uns zu kommen, auch weil Schalke ihn eben immer auf der LA-Position stallt als 10 ran lässt.
Ob das wirklich wahr ist, sei mal dahin gestellt, aber der Fakt, dass Draxler in so jedem Spiel auf der LA-Position verschwindet, könnte ein Indiz dafür sein. Entweder das, oder hat ein generelles Einstellungsproblem, bzw. eine Mischung aus beiden.
Und selbst wenn er auf der LA spielt, sehe ich ihn so ziemlich niemals, wie er sich vom Flügel in die Mitte absetzt. Sowas, wie Perisic es eben gemacht hat letzte Saison, oder auch Caligiuri.
Über Schü wurde oft gesprochen, und er braucht eben den Platz, den er grade in unserem Spiel nicht bekommt. Und Cali spielt halt wie Flasche leer.

Ich habe bedenken, dass selbst wenn Allofs jetzt noch einen neuen Stürmer holt, dass dieser aufgrund unserer nicht wirklich funktionierenden Dreierreihe vor dem Sturm ebenfalls wie Dost oder Bendtner nicht ins Spiel eingebunden werden kann, oder wie ein Kruse das Sturmzentrum verlassen muss, um Außen die Flügel zu übernehmen. Deswegen brauchen wir mMn eben diese Zweikampfstarken außen, die einen Gegner aussteigen lassen können, damit sich die gegnerische Abwehr entweder vom Strafraumtank lösen müssen, oder wie bei Kruse, auch mal dafür sorgen können, dass dieser eben die Mitte besetzen kann.
Transferperiode 15/16 |#3770
25.01.2016 - 17:58 Uhr
Der VfL Wolfsburg beobachtet derzeit den Transfermarkt und hat mit den Angreifern Breel Embolo (FC Basel) und Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) zwei Kandidaten auf der Liste. Für den Sommer haben die Niedersachsen schon einen Stürmer fest an der Angel: Mit dem 17-jährigen niegerianischen Talent Victor Osimhen haben die Niedersachsen bereits Einigkeit erzielt.
Kicker meldet den Transfer des Talents als bestätigt.
Er kommt im Sommer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.