VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3781
25.01.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Borengal
Erst wird gemeckert das Allofs nur ins obere Regal schaut, jetzt macht er das mal nicht und ihr seit auch nicht zufrieden. Man kanns euch auch nicht recht machen :bruellend:

Vlt ja als Bendtner Ersatz...

Und ein 26 jähriges Talent? :zunge:

Ich hoffe auf einen Spätentwickler ;)
Transferperiode 15/16 |#3782
25.01.2016 - 22:10 Uhr
Oh man ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Seine Leistungsdaten sind echt nicht berauschend. Kenne ihn auch überhaupt nicht. Da er aus Brasilien kommt dürfte er wohl auch wieder lange Eingewöhnung brauchen. Also bleibt dies die einzige Verstärkung im Sturm dann ist das wirklich wieder traurig. Aber auch seine Kartenstatistik ist krass. In 33 Spielen in der Liga 10 Gelbe und eine Gelb-Rote. Schon extrem für nen Stürmer.
Transferperiode 15/16 |#3783
25.01.2016 - 22:14 Uhr
Wer den Spieler kennt bitte vortreten. Wichtig ist erstmal: urteilen.

Vll. sollten einige mal abwarten, bis man den Spieler gesehen hat. Da helfen eben auch keine YouTube Videos.

Er dürfte primär für die RA Position geholt werden.... und nicht als Stürmer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3784
25.01.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von VFL445
Ich kann nicht mehrugly:ugly:ugly
Wenn das stimmen sollte, dann sollte man echt Allfos sofort rausschmeißen

Mir fällt da auch nichts.mehr zu ein. Ascues kam auch aus der zweiten chillineschen öiga. Da giebt es auch talentierte spieler mit erst liga erfahrung. Warum holt man nicht ein Eberl
Transferperiode 15/16 |#3785
25.01.2016 - 22:18 Uhr
Brasilianer, die wir im Winter holen, haben doch immer mit dem Wetter bei uns ein Problem....Rever, hust

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3786
25.01.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von MrJohnson
Brasilianer, die wir im Winter holen, haben doch immer mit dem Wetter bei uns ein Problem....Rever, hust

Rever hatte ganz andere Probleme als das Wetter ...

... im Nachhinein wurde er durch seine Leistungen Nationalspieler ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3787
25.01.2016 - 22:19 Uhr
Wenn er für RA geholt werden sollte, verbaut man doch einem Azzaoui wieder seine Einsatzchancen. Wozu holen wir uns denn die Talente, wenn die überhaupt nicht mal ansatzweise eingesetzt werden und wenn es nur 5 bis 10 Minuten sind. Es macht mich nur noch wütend, wie der Nachwuchs vernachlässigt wird, während Cali, Dante und Schürrle weiterhin ihr Müll auf dem Platz fabrizieren dürfen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#3788
25.01.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Aufgrund seiner legendären Spiele für den VfL Wolfsburg!

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3789
25.01.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Aufgrund seiner legendären Spiele für den VfL Wolfsburg!

Der hatte doch nur ein Paar Einsatzminuten bei uns... Da hat sich der damalige bras. Coach halt gedacht, wenn wir ihm so viel Gehalt/Spielminute zahlen, MUSS der einfach gut sein ugly

B2T: Was ich nicht verstehe: Wenn das unsere Qualitätsvorgabe ist, warum haben wir dann FraRo abgegeben?
Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als jemand aus der 2. Brasilianischen Liga.
Transferperiode 15/16 |#3790
25.01.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Shade2019

Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als jemand aus der 2. Brasilianischen Liga.

Der Verein spielte in der 1. Liga. Die Saison in Brasilien hat noch nicht begonnen ... rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.