VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3791
25.01.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Shade2019

Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als jemand aus der 2. Brasilianischen Liga.

Der Verein spielte in der 1. Liga. Die Saison in Brasilien hat noch nicht begonnen ... rolleyes

Okay, ja. Hätte er aber auch nur ein Spiel gemacht hätte ich recht Zunge raus
Transferperiode 15/16 |#3792
25.01.2016 - 22:38 Uhr
Puh, hab mir gerade mal einen ersten Eindruck von dem Spieler über YouTube Videos gemacht (ich weiß die sind nicht aussagekräftig, war aber neugierig). Was ich da bisher gesehen habe überzeugt mich ehrlich gesagt nicht und das Niveau der gegnerischen Defensiven ist allenfalls 2. Liga Niveau. Hoffentlich täuscht dieser erste Eindruck und wir landen mal wieder einen Volltreffer auf dem Transfermarkt.

Ich hoffe er bekommt hier eine faire Chance und wird nicht unser Yohandry Orozco 2.0. Da er ja kein Teenager mehr ist und wir ein paar Brasilianer im Team haben wird ihm die Eingewöhnung hoffentlich nicht schwer fallen.
Transferperiode 15/16 |#3793
25.01.2016 - 22:41 Uhr
Laut der Bild soll der Deal mit Embolo bald perfekt gemacht werden. 25 Millionen € ablöse sollen es sein. Hole ihn bitte Klausi.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#3794
Er hat laut Leistungsdaten zuletzt immer RA oder LA gespielt. Daher auch die 10 Assists bei nur 7 Toren. Für einen reinen MS wäre diese Verteilung auch arg ungewöhnlich gewesen. Ich verurteile den Spieler nicht, da ich ihn nicht kenne, vielleicht ist er ja eine Alternative zu Caligiuri. Aber wenn das jetzt der neue MS (der, ich zitiere Klaus Allofs vor wenigen Tagen "dauerhaft helfen und keine Zwischenlösung" sein soll) ist, dann: uglyuglyuglyDamit wäre Allofs dann auf Magath-Niveau angekommen, ohne Übertreibung. Ich hoffe, dem ist nicht so.
Transferperiode 15/16 |#3795
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Shade2019

Ich glaube nicht, dass er schlechter ist als jemand aus der 2. Brasilianischen Liga.

Der Verein spielte in der 1. Liga. Die Saison in Brasilien hat noch nicht begonnen ... rolleyes

Mensch, Kaestorfer, dein Aufruf zur Geduld in allen Ehren, aber wie man in so einem Moment so locker durch die Nase atmen kann, finde ich erstaunend. Man fährt hier 3(!)-stellige Millionengewinne ein, durch Transfers, hat einen schwachen, respektive schlagbaren Vertreter aus Belgien vor der Brust im Achtelfinale, ist allgemein verdammt potent und dann kommt so ein Mann.

Kenne ich ihn? Natürlich nicht, wegen meiner kann er uns auch alle überzeugen und an die Gegner an die Wand stellen. Alleine das man dieses Risiko eingeht, ist doch lächerlich. Das ist doch nur noch Scheiße was hier passiert, seit mind. 18 Monaten.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Transferperiode 15/16 |#3796
25.01.2016 - 22:42 Uhr
Wenn der mit 25 noch in Brasilien spielt und dazu noch in der zweiten Liga, dann kann es sich fast nur im Durchschnitt handeln. Alles andere würde mich überraschen.

Edit: Oder handelt sich hier vielleicht wieder um einen Marketing Transfer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couzare am 25.01.2016 um 22:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3797
25.01.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Splashiii
Laut der Bild soll der Deal mit Embolo bald perfekt gemacht werden. 25 Millionen € ablöse sollen es sein. Hole ihn bitte Klausi.

Gutes Timing mit meinem Post. ugly

Wäre natürlich wünschenswert. Ich hoffe es... aber auch dann kann man nur den Kopf schütteln, wenn man die letzten Monate Revue passieren lässt.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

Transferperiode 15/16 |#3798
25.01.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Splashiii

Habe eben in der Bild gesucht, finde aber den Artikel nicht. Kannst du mal den Link bitte posten? smile
Transferperiode 15/16 |#3799
25.01.2016 - 22:55 Uhr
Ich habe gesagt es kommen 3-4 neue Spieler. Das ist ein Mann für die Breite des Kaders. Und vor allem für die Außenposition. Bei 1,84m eher die Kategorie von Außenspieler die man bei uns kennt...

Zitat von usernick
Bruno Henrique kostet 4,5 Mio €. Wolfsburg soll sich dabei 60% der Transferrechte sichern. Quelle: Rádio730

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 25.01.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3800
25.01.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Grildum
Zitat von Splashiii

Habe eben in der Bild gesucht, finde aber den Artikel nicht. Kannst du mal den Link bitte posten? smile

So spät abends ist immer die Bild von morgen gemeint. Der User Curry liefert die Infos regelmäßig dazu im Bayernforum.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.