VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3801
25.01.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von HighDefinition
Zitat von Grildum

Zitat von Splashiii

Laut der Bild soll der Deal mit Embolo bald perfekt gemacht werden. 25 Millionen € ablöse sollen es sein. Hole ihn bitte Klausi.

Habe eben in der Bild gesucht, finde aber den Artikel nicht. Kannst du mal den Link bitte posten? smile

So spät abends ist immer die Bild von morgen gemeint. Der User Curry liefert die Infos regelmäßig dazu im Bayernforum.
Genau von dort habe ich die Meldung auch her Detective Zwinkernd

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#3802
25.01.2016 - 22:59 Uhr
Warum gibt man Azzoui keine Einsatzzeit oder warum hat man F. Rodriguez abgegeben...

viel besser wird er ja nicht sein

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#3803
25.01.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Hammerhai

Zitat von Kaestorfer

Wir verpflichten wohl den Stürmer Bruno Henrique von Goias!

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/bruno-henrique/profil/spieler/353108

Offizielle Meldung: http://www.goiasec.com.br/interativo/goias-negocia-o-atacante-bruno-henrique-com-o-futebol-alemao/noticia

Medizincheck steht aus! :silent:

Sollte das stimmen - und es dabei bleiben... Traurig! ugly

Kann es vielleicht sein das er der Stürmer für die 2. sein soll? Alles andere wäre ja ein Witz. Ich kann mir das nicht vorstellen da man zu 100 Prozent keine Verstärkung im Sturm hat... Man wollte doch nur dann was machen, wenn der Spieler einen sofort weiterhilft usw... Ne das wäre ein Witz!

Wenn das mit Embolo stimmt, hätte Klausi ja mal was richtig gemacht in Sachen Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 25.01.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3804
25.01.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von HighDefinition

Zitat von Grildum

Zitat von Splashiii

Laut der Bild soll der Deal mit Embolo bald perfekt gemacht werden. 25 Millionen € ablöse sollen es sein. Hole ihn bitte Klausi.

Habe eben in der Bild gesucht, finde aber den Artikel nicht. Kannst du mal den Link bitte posten? smile

So spät abends ist immer die Bild von morgen gemeint. Der User Curry liefert die Infos regelmäßig dazu im Bayernforum.
Genau von dort habe ich die Meldung auch her Detective Zwinkernd

Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Zwinkernd
Transferperiode 15/16 |#3805
Wow, fast 5 Millionen? Und wieso hat man die nicht einfach für Embolo draufgepackt und wir hätten ihn im Sommer bekommen???

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#3806
Zitat von Kaestorfer
Ich habe gesagt es kommen 3-4 neue Spieler. Das ist ein Mann für die Breite des Kaders. Und vor allem für die Außenposition. Bei 1,84m eher die Kategorie von Außenspieler die man bei uns kennt...

Zitat von usernick

Bruno Henrique kostet 4,5 Mio €. Wolfsburg soll sich dabei 60% der Transferrechte sichern. Quelle: Rádio730

Deine Ruhe will ich haben.
An 3-4 Spielern dachte ich auch letzten August, dann kamen nur Draxler und Dante. Ich hoffe, es kommt wenigstens Embolo neben Henrique. Alles andere ist mittlerweile Bonus für mich, unter KA.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Transferperiode 15/16 |#3807
25.01.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wow, fast 5 Millionen? Und wieso hat man die nicht einfach für Embolo draufgepackt und wir hätten ihn im Sommer bekommen???

Laut Bild soll es nahezu perfekt sein, so steht es weiter oben... ^^
Transferperiode 15/16 |#3808
25.01.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich habe gesagt es kommen 3-4 neue Spieler. Das ist ein Mann für die Breite des Kaders. Und vor allem für die Außenposition. Bei 1,84m eher die Kategorie von Außenspieler die man bei uns kennt...

Zitat von usernick

Bruno Henrique kostet 4,5 Mio €. Wolfsburg soll sich dabei 60% der Transferrechte sichern. Quelle: Rádio730

Ich kotze. 4,5€ für ihn? Und dann hat man nicht genug für Embolo etc.
Und 60% der Transferrechte? Ich dachte gelesen zu haben, dass eine solche Verteilung nicht mehr erlaubt ist.
Heißt aber auch, dass ich auf einen Vertrag mit max. 3 Jahren Laufzeit hoffe, da ein Verkauf schon dadurch fast unmöglich ist.
Transferperiode 15/16 |#3809
25.01.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von HighDefinition
Zitat von Kaestorfer

Zitat von usernick

Deine Ruhe will ich haben.
An 3-4 Spielern dachte ich auch letzten August, dann kamen nur Draxler und Dante. Ich hoffe, es kommt wenigstens Embolo neben Henrique. Alles andere ist mittlerweile Bonus für mich, unter KA.

Schauen wir mal. ;)

Es sind laut der WAZ deutlich weniger als 4,5 Mio €. Morgen vll. mehr in der Printausgabe.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3810
25.01.2016 - 23:14 Uhr
Mal schauen was der Bild Artikel sagt... In der WAZ? Print?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.