VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3821
26.01.2016 - 00:35 Uhr

Was steht denn weiter in dem Artikel drin?

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3822
26.01.2016 - 00:44 Uhr
Würde ich auch gerne wissen :(.
Transferperiode 15/16 |#3823
26.01.2016 - 00:56 Uhr
Nicht wirklich was neues, eher Spekulation.

- Allofs soll angeblich, obwohl er sich nicht auf Nachfrage dazu äußerte, mit Embolo bereits die Vertragseckdaten festgelegt haben

- Basel fordert mehr als 20 Mio. Ablöse (auch nichts neues), eine Einigung mit Basel sei aber eben noch nicht erzielt.

- Man erhofft sich bei Embolo einen ähnlichen Wiederverkauf wie bei KdB, Perisic und Klose

- Jeder weiß, dass man noch einen neuen Stürmer holen wolle, aber es gäbe keine Garantien (Aussage Hecking bzgl. der Erwartungen an den neuen Spieler)

- Embolo sei aber nicht der einzige Kanidat. Es gäbe 3,4 Stürmer, die man wohl im Blick habe. Lacazette wäre einer davon. Er ist zwar in der CL nicht spielberechtigt, aber laut WN suche man primär einen Stürmer für die Bundesliga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 26.01.2016 um 00:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3824
26.01.2016 - 00:59 Uhr
Brasi-Schnäppchen auf dem Weg zum VfL!
Er wolle keine Namen mehr kommentieren, keine Gerüchte mehr befeuern - das sagte VfL-Manager Klaus Allofs MOntagnachmittag noch zum Thema Stürmersuche. Doch am Abend goss der brasilianische Klub Goiás EC dann heftig Wasser auf die Spekulationsmühlen - denn er vermeldete auf seiner eigenen Homepage, dass Angreifer Bruno Henrique vorm Wechsel zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten steht!
Brasi-Schnäppchen auf dem Weg zum VfL!

is doch gut..wenigstens mal was Neues..dann können wir uns endlich mal über nen Anderen aufregen ;-)

Außerdem : "Dante bleibt positiv: Uns fehlt im Moment nur etwas Glück" ->http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/dante-bleibt-positiv-uns-fehlt-im-moment-nur-etwas-glueck-id2168491.html

"Hecking kann‘s immer noch nicht fassen" und die Embolo-Geschichte wird scheinbar tatsächlich heißer..

Tut sich doch endlich mal was, und wenn wir den neuen Brasi nur für 2 oder 3 Spiele sehen: egal, Balsam auf die geschundene Seelezwinker(das Spiel gegen Frankfurt hatte ich in der 70. ausgemacht/-geschaltet->war absolut nicht mehr zu ertragen..und was ich da von Schürrle vorher gesehen hatte, hatte mich einfach nur fassungslos zurückgelassen ;-)..

(echt Brasi wenn auch nur für 3-4 Spiele->würd mich echt tierisch "beglücken")
Transferperiode 15/16 |#3825
26.01.2016 - 06:26 Uhr
Zitat von sfb2100
...->würd mich echt tierisch "beglücken")

Ähm...ok... ugly

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#3826
26.01.2016 - 06:33 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy

Zitat von sfb2100

Ähm...ok... ugly

ey schön logga da Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 26.01.2016 um 06:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3827
26.01.2016 - 06:41 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

...

- Embolo sei aber nicht der einzige Kanidat. Es gäbe 3,4 Stürmer, die man wohl im Blick habe. Lacazette wäre einer davon. Er ist zwar in der CL nicht spielberechtigt, aber laut WN suche man primär einen Stürmer für die Bundesliga

Das ist zum Beispiel eine Aussage, die ich nur teilweise nachvollziehen kann. Gent ist zwar wohl das leichteste Los, aber die haben immerhin Clubs wie Valencia und Lyon hinter sich gelassen. Ein ordentlicher Stürmer wäre da schon ganz sinnvoll, gerade weil das Erreichen des Viertelfinales nochmal 6 Mio € Prämie plus Einnahmen aus Ticketverkäufen und Werbeeinnahmen in die Kassen spülen würde, was wohl insgesamt roundabout 10 Mio € zusätzlich bedeuten würde...! Jetzt zu sagen, man wolle bei der Stürmersuche eher einen für die BL suchen, ist zwar insofern verständlich, als dass diese aufgrund der Möglichkeit, auch im nächsten Jahr die CL zu erreichen natürlich insgesamt eine viel höhere Priorität hat, aber auf der anderen Seite ist Gent insgesamt das machbarste Los, daher wäre es natürlich nicht ganz sinnfrei, auch hier zu schauen, dass man einen vernünftigen Stürmer in den Spielen zur Verfügung hat, denn zu sagen, dass es gg Gent auch so reichen würde, ist mMn ein Fehler. Natürlich kann es sein, dass man es auch so schafft, aber das Risiko, zu scheitern, ist eben dann auch größer. Würde man jetzt gg Juve oder Barca etc spielen, wäre ich auch der Meinung, dass man sich dann sturmtechnisch eher auf die BL konzentrieren sollte, weil ein Weiterkommen in der CL dann sehr, sehr unrealistsich wäre, aber die momentane Konstellation ist eine riesige Chance, das VF zu erreichen und die sollte man auch ernst nehmen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 26.01.2016 um 06:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3828
26.01.2016 - 06:42 Uhr
Zitat von sfb2100
Zitat von WOBoogyBoy

Zitat von sfb2100

Ähm...ok... ugly

ey schön logga da Lachend

Sorry, aber deine Aussage schrie geradezu nach einer Antwort...! Zwinkernd

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#3829
26.01.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy

Sorry, aber deine Aussage schrie geradezu nach einer Antwort...! Zwinkernd

Nee, klar..Vielen Dank !! Zwinkernd war auch tatsächlich etwas "unglücklich" formuliert->is mir beim schreiben wohl leider nur etwas zu "leicht" aufgefallen...
Transferperiode 15/16 |#3830
26.01.2016 - 09:51 Uhr
Mir gefällt was ich da sehe:
https://www.youtube.com/watch?v=_2Z5iMDnWXg

Freue mich über eine weitere Alternative.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.