VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3961
28.01.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von kevincody
Ich denke auch das man bei ihm nicht zu verfrüht urteilen sollte. Kann klappen muss aber nicht.
Ein gewisser Douglas Costa hat in seiner Saison bevor er zum FCB gewechselt ist in einer schwächeren (bezogen auf die BL) Liga schließlich auch nur 10 Scorer gemacht. Wie er aktuell in der BL wirbelt dürfte ja jedem bekannt sein.

ist doch normal bei uns! Bevor man den Spieler 1x gesehen hat wird gleich geurteilt. Kenne ich nicht anders!zwinkerCool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3962
28.01.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kevincody

Ich denke auch das man bei ihm nicht zu verfrüht urteilen sollte. Kann klappen muss aber nicht.
Ein gewisser Douglas Costa hat in seiner Saison bevor er zum FCB gewechselt ist in einer schwächeren (bezogen auf die BL) Liga schließlich auch nur 10 Scorer gemacht. Wie er aktuell in der BL wirbelt dürfte ja jedem bekannt sein.

ist doch normal bei uns! Bevor man den Spieler 1x gesehen hat wird gleich geurteilt. Kenne ich nicht anders!zwinkerCool

Ich sehe aktuell ehrlich gesagt keinen Grund dafür, die Situation schönzureden. Allofs hat nach der Dost-Verletzung nach einer "großen Lösung"
gegriffen und präsentiert nun einen 25-jährigen Brasilianer, den keiner kennt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der für uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Bis Hecking ihn zum ersten Mal einsetzt, ist es März - wenn er es überhaupt macht. Wenn Allofs nun tatsächlich nichts mehr macht und darauf spekuliert, Embolo im Sommer verpflichten zu können (wonach es sich mehr als anhört), war die Transferperiode mal wieder (!) ein einziges Desaster. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich bin zudem gespannt, wie groß dann Embolos Interesse ist, zu einem Verein zu wechseln, der nicht international vertreten ist.
Transferperiode 15/16 |#3963
28.01.2016 - 16:33 Uhr
Ich bin ehrlich, ich will keine große Lüsung, die hier möglicherweise floppt, ich sehe auch Embolo bei einem sofortigen Transfer nicht als sofortgie Hilfe an. Unabhängig davon, dass ich ihn trotzdem gerne hier sehen möchte.

Mir ist wichtig, dass der Stürmer trifft! Ob der 4 oder 40 Mio kostet, ist mir da egal!
Transferperiode 15/16 |#3964
28.01.2016 - 16:34 Uhr
Wer sich da große Chancen ausrechnet Embolo im Sommer zu bekommen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Umso erstaunlicher dass das ein Bundesliga-Manager glaubt (sollte das Zitat von Alloffs für den Sommer gelten und nicht für die verbleibenden Tage).

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3965
28.01.2016 - 17:12 Uhr
es ist genasuso wahrscheinlich wie diese Transfers: Luiz Gustavo, Kevin de Bruyne, Andre Schürrle und Julian Draxler.

Da haben die meisten User es auch vollkommen als unrealitisch empfunden, was dann passiert ist weiß jeder.

Wir bekommen natürlich nicht jeden, aber ab und an sind auch ein paar überraschende Coups dabei.

Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind, aber auch nicht größer als wior sind.

ZUm Thema Embolo: Wir sind nicht chancenlos, alleine der Umstand, dass der Spieler sich einig ist mit dem VFL lässt entsprechende Chancen zu. Wie man mitbekommt, hat er einen bestimmten Karriereplan und da wäre ein Verein wie der VFL als nächster Schritt durchaus vorgesehen.

ich glaube nicht, dass er persönlich zu einen der Big Player wechselt, aufgrund der geringen Einssatzzeiten....
Immerhin hat der Spieler auch noch ein Wort mitzureden und nicht nur der Berater und der abgebende Verein.

und wenn es tatsächlich klappen sollte mit Embolo, wirst du derjenige sein, dem nicht zu helfen ist.....*g

Hochmut kommt vor dem Fall.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 28.01.2016 um 17:19 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3966
28.01.2016 - 17:22 Uhr
Leider gehören zu einem Transfer drei Seiten... Der VfL will, Embolo will. Alles schön und gut. Aber Basel kann im Sommer im Idealfall nochmal 20 Mio mehr rausholen (die der VfL nie bezahlen wird) wenn der Junge bei der EM was zeigt. Das ist das Problem an der Sache. Bei jungen Spielern mit solch einem Talent heißt es VfL-Sicht an irgendeinem Punkt immer: Jetzt oder nie. Und ich bin mir sehr sicher, dass der Punkt jetzt gekommen ist.

Lasse mich in dem Fall natürlich gerne eines besseren belehren. Ändert dann aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass jetzt im Sturm gehandelt werden muss. Aber was heißt schon müssen.... Aus meiner SIcht musste man in den letzten 6 (?) Transferperioden handeln. Allofs sah es bislang immer anders oder zumindest nicht so akut.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3967
28.01.2016 - 17:25 Uhr
After Napoli refused as much as three cash offers coming from Wolfsburg, German giants, according to latest rumours collected in exclusive by TMW, have just submitted Azzurri a 28.5 million euros cashbag for the ownership of Italian international forward Manolo Gabbiadini (24). Still on a deal with Napoli until June 2019, former Sampdoria, Atalanta and Bologna man is flattered by such a zealous courtship, and, due to the amount of money being that relevant, Serie A titans might end up accepting, though the request set on the player amounts to 35. Gabbiadini's current annual salary amounts to 1.35 million euros, and Wolfsburg would be available to raise it to 1.75.
Sollte der Embolo-Wechsel noch scheitern, könnte er die ernste Alternative sein. Für Gabbiadini soll ein aktuelles Angebot von 28,5 Millionen € eingetroffen sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.01.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3968
28.01.2016 - 18:01 Uhr
Sollte die Ursprungsquelle aus Italien kommen kann man davon ausgehen das es Unsinn ist. Bin mal gespannt, gehe eigentlich immer noch von Embolo aua.
Transferperiode 15/16 |#3969
28.01.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sollte die Ursprungsquelle aus Italien kommen kann man davon ausgehen das es Unsinn ist. Bin mal gespannt, gehe eigentlich immer noch von Embolo aua.

So ist es. Italien kannst du bei sowas vergessen. Komisch, dass unsere Presse hier vor Ort nichts zum Spieler berichtet ... grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3970
28.01.2016 - 18:26 Uhr
Mein Gefühl sagt mir es wird was mit Embolo. Habe aber keine Quelle oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.