Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
01.02.2016 - 09:31 Uhr
Der Nachteil ist eben, dass wir noch ein ganzes Jahr auf ihn warten.
Ich bin gespannt, wie er sich in diesem Jahr dann entwickelt. Grundsätzlich finde ich diese Kooperation bzw. wie auch immer man das nennen will strategisch sehr klug von Allofs.
Ich denke auch, dass man eine schlechte Saison in Kauf nimmt, um sich langfristig gut aufzustellen. Aber man darf das Tagesgeschäft eben nicht aus den Augen verlieren und grade ist in der Mannschaft der Wurm drin. Sowas kann ganz böse Folgen haben. Läuft es erstmal nicht mehr und verpasst man das internationale Geschäft, dann wird das sinkende Schiff auch gern mal verlassen. Der erste Kandidat ist Rodriguez aus meiner Sicht.
Ich bin gespannt, wie er sich in diesem Jahr dann entwickelt. Grundsätzlich finde ich diese Kooperation bzw. wie auch immer man das nennen will strategisch sehr klug von Allofs.
Ich denke auch, dass man eine schlechte Saison in Kauf nimmt, um sich langfristig gut aufzustellen. Aber man darf das Tagesgeschäft eben nicht aus den Augen verlieren und grade ist in der Mannschaft der Wurm drin. Sowas kann ganz böse Folgen haben. Läuft es erstmal nicht mehr und verpasst man das internationale Geschäft, dann wird das sinkende Schiff auch gern mal verlassen. Der erste Kandidat ist Rodriguez aus meiner Sicht.
01.02.2016 - 10:31 Uhr
Schade, ich hätte ja bis zuletzt gehofft das Allofs wie damals bei Schürrle nur taktiert.
Aber da selbst 1 1/2 Std vor Toreschluss alles komplett ruhig ist habe ich wohl umsonst gehofft.
Allofs, das war ne Sechs...
Aber da selbst 1 1/2 Std vor Toreschluss alles komplett ruhig ist habe ich wohl umsonst gehofft.
Allofs, das war ne Sechs...
01.02.2016 - 10:47 Uhr
12 Uhr kommt die Transferliste und bis 18 Uhr muss es feststehen, oder?
Es ist schon noch etwas Zeit...aber es ist heute insgesamt sowieso ruhig und es wird nichts mehr passieren.
Es ist schon noch etwas Zeit...aber es ist heute insgesamt sowieso ruhig und es wird nichts mehr passieren.
01.02.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von MrJohnson
Leider gibt es keine Transferliste mehr. Fand das immer sehr spannend, die herunterzuladen und nachzuschauen, wer da so alles auftaucht. Da waren über die Jahre schon ein paar dicke Überraschungen dabei, zuletzt allerdings kaum noch.
Ab dieser Transferperiode läuft alles über das TOR System, Deadline ist um 18 Uhr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643741/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html
01.02.2016 - 10:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit dem Transferfenster im Sommer gibt es die Transferliste der DFL nicht mehr, auf der von einem Wechsel betroffene Spieler bis 12 Uhr am letzten Tag der Wechselperiode hatten auftauchen müssen. Stattdessen finden inzwischen sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers über das neue Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) statt.
Zitat von MrJohnson
Genau steht es da nicht aber für mich liest es sich so, dass man bis 18 Uhr auch noch spieler auf die "Transferliste" setzen kann.
Edit: T-Online ist da genauer:
"Durch das neue System verschiebt sich der Transferschluss. Mussten früher am Finaltag der Wechselperiode - in Deutschland in der Regel der 31. August - alle Spieler bis 12.00 Uhr auf der Transferliste erscheinen, gilt nun für die Erfassung im TOR die Deadline 18.00 Uhr."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 01.02.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 11:06 Uhr
Noch besser, dann kann man sich das entspannt daheim mit Sky anschauen. 18 Uhr ist eine gute Zeit.
Schauen wir mal, ob es eine Überraschung gibt. Ein Funken Hoffnung ist bei mir schon noch da.
Schauen wir mal, ob es eine Überraschung gibt. Ein Funken Hoffnung ist bei mir schon noch da.
01.02.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ein Funken Hoffnung ist bei mir schon noch da.
Ein Funken Hoffnung ist bei mir schon noch da.
Auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt, in diesem Fall wirst du vergebens hoffen. Wenn Allofs sich so klar dazu äußert, dann ist das Ding durch.
01.02.2016 - 11:52 Uhr
Allofs das war ne sechs ....
Ich weiß nicht ob wir es uns da nicht zu einfach machen. Vielleicht darf er wirklich kein Geld ausgeben wegen der Krise. Vielleicht darf es einfach nur nicht nach außen dringen. Niemand kann mir weiß machen , dass man 100 Millionen Transfereinnahmen hat und keinerlei Spieler geholt werden kann. Das es genügend Baustellen im Team gibt , sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft auf so einem Niveau quasi selbst aufstellt , weil einfach die Alternativen fehlen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass man sich nach solchen Spielen hinstellt und sagt wie gut man aufgestellt sei.
Das Allofs ein guter Manager ist , hat er über Jahre hinweg bewiesen. In den letzten Jahre wurde super gearbeitet und auf einmal wird alles eingestellt ?
Ich weiß nicht ob wir es uns da nicht zu einfach machen. Vielleicht darf er wirklich kein Geld ausgeben wegen der Krise. Vielleicht darf es einfach nur nicht nach außen dringen. Niemand kann mir weiß machen , dass man 100 Millionen Transfereinnahmen hat und keinerlei Spieler geholt werden kann. Das es genügend Baustellen im Team gibt , sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft auf so einem Niveau quasi selbst aufstellt , weil einfach die Alternativen fehlen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass man sich nach solchen Spielen hinstellt und sagt wie gut man aufgestellt sei.
Das Allofs ein guter Manager ist , hat er über Jahre hinweg bewiesen. In den letzten Jahre wurde super gearbeitet und auf einmal wird alles eingestellt ?
01.02.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt, in diesem Fall wirst du vergebens hoffen. Wenn Allofs sich so klar dazu äußert, dann ist das Ding durch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
Und wenn du Licht am Tunnelende siehst, dann ist das nur der Zug
01.02.2016 - 12:43 Uhr
Vielleicht fragt KA ja noch bei Icardi an. Der darf laut Medienberichten für 25 Millionen gehen.
Aber hier werden wahrscheinlich die Inselklubs auch sehr interessiert sein.
Aber hier werden wahrscheinlich die Inselklubs auch sehr interessiert sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.