Türkei - weitere Vereine und Themen

Transferperiode 2025/26

18.08.2016 - 00:36 Uhr
Transferperiode 2025/26 |#151
10.01.2018 - 01:50 Uhr
Zitat von uA_Mang
Zitat von BVB-Halil

Karabük verliert seine halbe Startelf ablösefrei. Dabei meinte der Präsident vor 2 Wochen noch, dass man sich eigentlich nur im 3-4 neue Spiele kümmern möchte. Wie soll das gehen? Mit welchem Geld willst du die holen?

Seleznev, Yatabare (bisher der einzige akzeptable Spieler die Saison), Ceyhun, Baris Basdas, Paul Papp... da könnten vielleicht noch ein paar Spieler dazukommen.

Ergin Keles von Sivasspor wurde Verpflichtet
Adam Stahl von Norrby wurde Verpflichtet
Herve Kage wurde von KV Kortrijk Ausgeliehen.

Ich weiß. Aber er meinte das in Form von "zusätzlich zu unseren Stammspielern wollen wir uns verbessern" und nicht "wir geben unsere halbe Elf ab und holen uns 2 No-Names und Kagé, der auf den Flügeln zu Hause ist und wo kein Bedarf vorhanden ist" - gerade aufgrund der Abgänge. Sonst wäre Kagé ein toller Neuzugang für die Breite.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
Transferperiode 2025/26 |#152
10.01.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Zitat von uA_Mang

Zitat von BVB-Halil

Karabük verliert seine halbe Startelf ablösefrei. Dabei meinte der Präsident vor 2 Wochen noch, dass man sich eigentlich nur im 3-4 neue Spiele kümmern möchte. Wie soll das gehen? Mit welchem Geld willst du die holen?

Seleznev, Yatabare (bisher der einzige akzeptable Spieler die Saison), Ceyhun, Baris Basdas, Paul Papp... da könnten vielleicht noch ein paar Spieler dazukommen.

Ergin Keles von Sivasspor wurde Verpflichtet
Adam Stahl von Norrby wurde Verpflichtet
Herve Kage wurde von KV Kortrijk Ausgeliehen.

Ich weiß. Aber er meinte das in Form von "zusätzlich zu unseren Stammspielern wollen wir uns verbessern" und nicht "wir geben unsere halbe Elf ab und holen uns 2 No-Names und Kagé, der auf den Flügeln zu Hause ist und wo kein Bedarf vorhanden ist" - gerade aufgrund der Abgänge. Sonst wäre Kagé ein toller Neuzugang für die Breite.

So wie ich das mit bekommen hab, kann leider nur per Quellen berichten hab zu Karabükspor leider keine Kontakte.
Aber es war lange ein hin und her da es keine Kandidaten gab für den Präsidenten des Vereins, vor 2 Monaten Kündigten viele Funktionäre ihre Arbeitsverträge.
Es wurden sogar Gelder eingesammelt da der Verein Wirtschaftlich auch nicht gerade besser da steht, ein Abstieg könnte auch das Ende des Vereines werden.
Sie zahlen z.B Spieler bis zu 750.000 € im Jahr.

Ich glaube sie haben keine Finanzkraft um wirklich Verstärkungen zu Verpflichten und eben keinen Scout oder Abteilung der Spieler verfolgt.
Daher wird per Zufall Verpflichtet.
Transferperiode 2025/26 |#153
10.01.2018 - 17:24 Uhr
Karabükspor verpflichtet Spieler über Transfermarkt und schaltet Manager ein um die Transfers abzuschließen.

Ein Manager der mir nahe steht hat dies mir gesagt gehabt.

•     •     •

Trabzonspor
Transferperiode 2025/26 |#154
10.01.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von AgnusDei61
Karabükspor verpflichtet Spieler über Transfermarkt und schaltet Manager ein um die Transfers abzuschließen.

Soo peinlich... augen-zuhaltensadoops

•     •     •

Transferperiode 2025/26 |#155
10.01.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Zitat von AgnusDei61

Soo peinlich... augen-zuhaltensadoops

Und dann steckt der Präsident noch Geld in die eigenen Taschen *hust* und die Manager werden nicht vollständig bezahlt.

•     •     •

Trabzonspor
Transferperiode 2025/26 |#156
11.01.2018 - 19:43 Uhr
Ist das jetzt wirklich Safe mit Arda? Ich mag ihn nicht besonders und wollte ihn auch nicht bei Gala sehen. Trotzdem fühlt es sich irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube an, wenn er für die Konkurrenz kickt. Der wird sich das gleiche anhören müssen wie Emre.
Transferperiode 2025/26 |#157
12.01.2018 - 21:25 Uhr
Zitat von Pocho1907
Nochmal dann hier. RvP wird zu Feyenoord wechseln. Das ding ist schon durch.

•     •     •

Ananin ami galatasaray
Transferperiode 2025/26 |#158
13.01.2018 - 00:57 Uhr
Mit Grozhav geht der nächste Stammspieler von Karabük. Ablöserfreier Wechsel mit Vertrag bis Saisonende.

Sollte meines Erachtens auch eine MW-Halbierung erhalten.

Bursa hat derweil mit Moussa Sow einen Fanliebling Feners unter Vertrag genommen. Mit der Verpflichtung hätte ich beileibe nicht gerechnet - zeigt aber auch, dass Sow wohl unbedingt in die Türkei wollte.

@KiezPirat93 : es ist fix. Arda wurde für 2,5 Jahre geliehen mit der Option, ihn jede Transferperiode an einen anderen Verein verkaufen zu können, sollte Barca ein Angebot erhalten.

Damit steigt der Altersdurchschnitt bei Başakşehir erneut. Das wird wie bei BJK meines Erachtens langsam echt kritisch, wenn man sich nicht im Sommer an einen Umbruch heranwagt.

Das durchschnittliche Startelf-Alter wird dann (nächsten Sommer bis Herbst) vielleicht bei 32 Jahren oder so liegen. Ich habe mal nachgeschaut.

Volkan (30), Caicara (29), Epureanu (32), Chedjou (33), Clichy (33), Emre (38), Mahmut (30)/ Inler (34), Visca (28), Mossoró (35), Arda (31), Adebayor (34)... Die jungen Kücken sind dann Visca und Caicara mit unter 30 Jahren. Das ist eigentlich höchst alarmierend, aber was soll's.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 13.01.2018 um 13:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 2025/26 |#159
13.01.2018 - 13:52 Uhr
http://m.tr.beinsports.com/haber/bursaspor-sowu-acikladi

Moussa Sow wurde bis zum Saisonende nach Bursaspor ausgeliehen.
Schade hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
Er wäre aufjedenfall eine Bereicherung für unsere Flügeln.
Besser als Dirar und Aatif ist er allemal.

Meinte er nichtmal, dass er in der Türkei nur für Fenerbahce spielen würde. Damals als ihn Besiktas haben wollte?

•     •     •

Transferperiode 2025/26 |#160
13.01.2018 - 16:35 Uhr
Ich bin mir sehr sicher dass sie sobald man Meister wird und an der CL teilnimt, dass bei Basaksehir der Kader systematisch verjüngt wird. Aktuell braucht man eben viel sehr viele erfahrene und gestandene Spieler. Außerdem glaube ich dass die zurückhaltung in der EL dazu noch führen wird dass man da den gnaz großen Kuchen abbekommt, ich glaube an Avci und die Projekte im Verein. zwinker

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.