Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#101
14.06.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Chino2312

Zitat von Falcon77

Zitat von iDersch

Zitat von ignatz

Zitat von RhodesClosed

Manu Lonjon - Reporter Yahoo Sport France hat eben folgenden Tweet abgesetzt:

„Marcus Thuram est bien plus proche de Monchengladbach que de l’OM actuellement . Le club Allemand espère finaliser rapidement . Offre ferme attendue début de semaine prochaine cote Allemand.“

Kann das jemand übersetzen? Kann den Tweet gerade leider nicht verlinken smile

BMG ist viel näher dran Thuram zu verpflichten als OM. Man hofft auf eine schnelle Einigung zu Beginn der neuen Woche.

Hört sich ja erst mal gut an. Wie seriös ist der gute Herr denn? Kann da jemand was zu sagen?

sieht seriös aus: Yahoo France Reporter, über 18.000 Tweets, knapp 56.000 Follower

https://twitter.com/ManuLonjon?lang=de

edit: Transfermarkt folgt ihm übrigens auch Lachend

Muss aber nicht unbedingt etwas heißen. Gerade auf Twitter tummeln sich viele Journalisten, die sich mit angeblichem Insiderwissen profilieren wollen. Muss aber natürlich auf den Kollegen hier nicht unbedingt zutreffen.

Naja, den Transfer nach von Diaby nach Leverkusen hat er auch zeitkomform mitgeteilt. Scheint also schon ganz gut vernetzt zu sein.

Hast du dazu einen Link? Konnte jetzt auf die Schnelle auf seinem Profil nichts dazu finden.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#102
14.06.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Leaks
Guter Mann!

Ich gehe mal davon aus das du den Journalist meinst weil du die gleiche Info hast?cool
Transferspekulationen (mit Quelle) |#103
14.06.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Chino2312

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Chino2312

Zitat von Falcon77

Zitat von iDersch

Zitat von ignatz

Zitat von RhodesClosed

„Marcus Thuram est bien plus proche de Monchengladbach que de l’OM actuellement . Le club Allemand espère finaliser rapidement . Offre ferme attendue début de semaine prochaine cote Allemand.“

BMG ist viel näher dran Thuram zu verpflichten als OM. Man hofft auf eine schnelle Einigung zu Beginn der neuen Woche.

Hört sich ja erst mal gut an. Wie seriös ist der gute Herr denn? Kann da jemand was zu sagen?

sieht seriös aus: Yahoo France Reporter, über 18.000 Tweets, knapp 56.000 Follower

Muss aber nicht unbedingt etwas heißen. Gerade auf Twitter tummeln sich viele Journalisten, die sich mit angeblichem Insiderwissen profilieren wollen. Muss aber natürlich auf den Kollegen hier nicht unbedingt zutreffen.

Naja, den Transfer nach von Diaby nach Leverkusen hat er auch zeitkomform mitgeteilt. Scheint also schon ganz gut vernetzt zu sein.

Hast du dazu einen Link? Konnte jetzt auf die Schnelle auf seinem Profil nichts dazu finden.

Steht direkt zwei Zeilen unter der Info zu Thuram. Liegt vier Stunden zurück und damit im Fenster der Medienmeldung.
Edit: augen-zuhalten Wer lesen kann ist im Vorteil! War nur mit den Pillen verlinkt sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 14.06.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#104
14.06.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Chino2312

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Chino2312

Zitat von Falcon77

Zitat von iDersch

Zitat von ignatz

Zitat von RhodesClosed

Steht direkt zwei Zeilen unter der Info zu Thuram. Liegt vier Stunden zurück und damit im Fenster der Medienmeldung.
Edit: augen-zuhalten Wer lesen kann ist im Vorteil! War nur mit den Pillen verlinkt sorry.

Ich kenn mich mit Twitter nicht so aus, aber ist das nicht einfach nur ein Retweet, also eine Art Zitat?
Edit: OK, abwarten smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cxeaaa am 14.06.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#105
14.06.2019 - 22:48 Uhr
BILD+ berichtet anscheinend davon, dass wir an Lukas Nmecha dran sind. City bzw. Pep droht ein großes Talent an Gladbach zu verlieren - so heißt es.

Ist jetzt keine Neuigkeit, aber ich teile es mal mit.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#106
14.06.2019 - 23:54 Uhr
Für Interessierte habe ich den BILD+ Artikel in der Gerüchteküche im zutreffenden Thread gepostet.

Also Leihe scheint es genau die richtige Personalie zu sein. Das Gesamtpaket scheint zu stimmen.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Transferspekulationen (mit Quelle) |#107
15.06.2019 - 07:30 Uhr
Hab mir gestern auch mal ein Video von Thuram angeschaut. Unabhängig von Liga und Gegner die da im Video waren, finde ich, ist er für seine Größe sehr dynamisch, so ein bisschen wie Zak, technisch gut, scheut keine Zweikämpfe und versucht auch Lösungen gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu finden.

Klar, ob das in der Bundesliga oder International auch so klappen würde, wahrscheinlich nicht (direkt) so effektiv. Aber ich finde es von der Einstellung und Motivation, die Dinge so an zu gehen, das könnte passen unter Rose.

Naja, wir werden sehen, irgendwann muss es ja mal einen Vollzug zu melden geben stark.

Und damit meine ich keine weiteren 10 E-Säulen im Park grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maassi am 15.06.2019 um 07:31 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#108
15.06.2019 - 07:50 Uhr
Wir kennen hiesige Spieler größtenteils aus Videos..

- Thuram schätze ich eher als Flügelstürmer ein, der ins 1 gegen 1 gehen kann.
- Trossard sehe ich eher als Spieler hinter den Spitzen, mit gutem Auge zum besserstehendem Spieler.
- Olmo sehe ich wie Trossard wobei beide noch recht verspielt wirken.
- Nmecha ist dann eher der Mittelstürmer wie Plea, nur dass er dynamischer und schneller ist und auch ein Auge für den Mitspieler hat (pauschal würde ich sagen, ein Gulbrandsen in jung)

Aus dem Grund, dass Rose das Salzburg Spiel, dem 41212 fortsetzen will, machen die Spieler Nmecha (HS) sowie Trossard oder Olmo als (HS/9,5er) durchaus Sinn.

Zumal man für die Position hinter den Spitzen auch Raffa und Cuisance hat.
Für den Platz neben Plea stünden auch Stindl und Villalba bereit.

Pléa - Nmecha // Alternativ: Stindl, Villalba
- Olmo/Trossard - // Alternativ: Raffa, Cuisance

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#109
15.06.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von cxeaaa

Aus dem Grund, dass Rose das Salzburg Spiel, dem 41212 fortsetzen will, machen die Spieler Nmecha (HS) sowie Trossard oder Olmo als (HS/9,5er) durchaus Sinn.

Rose wurde doch schon zitiert, dass das System in Salzburg nicht das Allerheilmittel sondern dem vorhandenen Spielermaterial geschuldet war.
Eine Sache die auch vollkommen normal ist, denn sofern man nicht bei einem der ultrareichen Vereine arbeitet (die aml eben durch hunderte von Millionen an Euro den Kader komplett anpassen können)muss man halt sehen ein System zu spielen welches dem vorhandenen Spielermaterial entspricht.

Von daher ist es, glaube ich, recht müßig hier durchgehend irgendein System aufzuzeichnen welches Rose, angeblich, nur spielen lassen will.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Transferspekulationen (mit Quelle) |#110
15.06.2019 - 08:35 Uhr
Zitat von Fohle_forever
Zitat von cxeaaa

Rose wurde doch schon zitiert, dass das System in Salzburg nicht das Allerheilmittel sondern dem vorhandenen Spielermaterial geschuldet war.
Eine Sache die auch vollkommen normal ist, denn sofern man nicht bei einem der ultrareichen Vereine arbeitet (die aml eben durch hunderte von Millionen an Euro den Kader komplett anpassen können)muss man halt sehen ein System zu spielen welches dem vorhandenen Spielermaterial entspricht.

Von daher ist es, glaube ich, recht müßig hier durchgehend irgendein System aufzuzeichnen welches Rose, angeblich, nur spielen lassen will.

Zudem er auch durchsickern ließ das er künftig wohl in einem 4-4-2 mit Raute agieren lassen möchte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.